Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2006, 17:22   #1
la tristesse
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 93

Standard Kaltes Glas

Kalt
Ich schaue in den Spiegel. Mein Spiegelbild scheint zu leiden Aber ich kann es nicht trösten Weil kaltes Glas uns trennt. Manche Menschen sagen Dass hinter dem Spiegel gefangen Eine Welt auf uns warte Die wir niemals sehen werden. Denn was ist hinter dem Spiegel Wenn wir doch nur das sehen Was der Spiegel uns zeigt Wenn wir vorm Glase stehen. Vielleicht sollte ich Um das Rätsel zu erraten Mein Spiegelbild Bei Nacht danach fragen.
la tristesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 17:28   #2
Yve
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 756

Deine Texte solltest du unter den verschiedenen Rubriken der "Eigenen Gedichte" posten, nicht mehrfach Postfächer eröffnen Frag mal einen Mod ob er deine Texte verschiebt...
Yve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 19:40   #3
weiblich ravna
 
Benutzerbild von ravna
 
Dabei seit: 04/2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 732

erst mal in den eigene geschichten / zwischen den zeilen bereich verschoben, auf grund der nicht lyrikhaften optik. wenn dir das nicht passt bitte bescheid sagen. und nächstes mal bitte gleich einordnen. die postfächer sind nicht für literarische ergüsse gedacht, zumindest nicht wenn du dir kritiken wünschst. danke.
ravna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 23:06   #4
la tristesse
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 93

in ordnung, tut mir leid,

habe ich auch nicht absichtlich getan, wusste nicht wie es richtig gemacht wird.
Der Text hatte zuvor schon "optsch" Gedichtform, wurde aber beim Übernehmen anders formatiert (wofür ich nun wirklich nix kann- und was ich persönlich- der Optik wegen- bedaure).

werd ich nicht wieder tun
und vielleicht nicht ganz so unfreundlich nächstes Mal,

liebe Grüße, tristesse
la tristesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 00:36   #5
Yve
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 756

Na ja, das ist ja an und für sich nicht schlimm. Aber du musst auch bedenken, dass die Mods genug zu tun haben und da kann es ab und an doch recht anstrengend werden sich um so viele Dinge zu kümmern. Unfreundlich war wohl wirklich niemand, eher sachlich. Wenn du das schon als unfreundlich empfindest, solltest du dir lieber eine dickere Haut zulegen, denn manche Kritiken haben es in sich...

Yve
Yve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:42   #6
rattentod
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 487

istr das denn nun eine kurzgeschichte oder ein falsch formatiertes gedicht? als kurzgeschichte fänd ich es nämlich genial. besonders die gross- und kleinschreibung. aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut...
rattentod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kaltes Glas




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.