Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2017, 19:40   #1
männlich number11
 
Benutzerbild von number11
 
Dabei seit: 10/2017
Alter: 22
Beiträge: 184


Standard Blutige Kirschblüten

7:30. Unterrichtsbeginn. Wieder ein langweiliger Schultag. Doch heute war etwas anders. Ein neuer Schüler saß mit im Unterricht. Jeder fragte sich wer er war, doch niemand traute sich, ihn anzusprechen. Er hatte diese kalte Atmosphäre um sich. Niemand näherte sich ihm, niemand sprach mit ihm, niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben. In der Pause kam ich zu ihm her, wollte nett zu ihm sein, ihn in irgend einer Weise in die Gemeinschaft intrigieren. Doch als er sich umdrehte, und mich diese kalten, leeren, gefühlskalten Augen anstarrten, bekam ich panische Angst und mein Körper machte von selbst einen Schritt zurück. Er blickte nur kalt zurück und drehte sich wieder um. Allein dieser kurze Blick hatte mir eine Angst eingejagt, wie ich sie nich nie erlebt hatte.
Nach dem Unterricht ging ich nach Hause, nach wie vor ängstlich und verunsichert. Bei der Hälfte meines Schulwegs kam ich an einer dunklen Gasse vorbei, als plötzlich zwei Hände nach mir griffen und mich lautlos von der Straße wegzerrten. Panisch trat und schlug ich um mich, doch sein Griff war unmenschlich fest. Ich wehrte mich so gut ich konnte, doch es half alles nichts. Als ich nach oben sah, blickte ich in sein Gesicht, in diese kalten Augen. Langsam öffnete er seinen Mund und sprach die Worte, die mir für den Rest meines Lebens im Kopf blieben: "Auge um Auge, Zahn um Zahn, Blut für Blut". Da holte er mit seiner rechten Hand aus und schlug sie mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit in meinen Brustkorb, packte mein Herz und riss es in einem Stück heraus.

Ich spürte nichts als Schmerz. Der Schmerz war überwältigend.

im nächsten Moment spürte ich schon nichts mehr, meine Augenlieder wurden schwer, mein Atem ging stoßweise und das letzte was ich sah waren seine kalten Augen, in denen sich die Kirschblüten an diesem windigen Mittwoch spiegelten.
number11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Blutige Kirschblüten

Stichworte
horror, mord, sociopath

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kirschblueten-Haiku (verbesserte Version) Max K. Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 3 03.10.2013 14:07
Kirschblueten-Haiku Max K. Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 7 03.10.2013 13:17
Blutige Tränen Twiddyfix Gefühlte Momente und Emotionen 0 13.10.2012 17:10
Die blutige Wahrheit Kiara Geschichten, Märchen und Legenden 8 13.05.2010 19:35
Blutige Wahrheit Tiffy Düstere Welten und Abgründiges 17 30.03.2010 21:16


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.