Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2010, 18:55   #1
männlich Every
 
Dabei seit: 01/2010
Ort: Dettenheim (Kreis Karlsruhe)
Alter: 29
Beiträge: 3


Standard IsruNem - der schwarze Engel

Meine erste Geschichte die ich hier poste. Da ich mich hier noch nicht so gut auskenn und mich gerade erst Registriert habe wieß ich nicht ob ein "Disclaimer" wie es in anderen Foren genannt wir hier nötig ist. Falls nicht ist es eben eine zuzsätzliche Information.

Disclamer

Autor: Every
Titel: IsruNem
Raiting: 14+

Ich garantiere nicht für eine zutreffende Einschätzung des Raitings (Altersempfehlung).
Ich garantiere nicht für eine verständliche Logik des Inhaltes, hoffe aber das die geschichte nachvollziehbar und spannend ist.

Übrigens: fast alle der kursiv gedruckten Ortsbezeichnungen könnt ihr in GoogleMaps nachschlagen

Prolog

Incline Village Hospital:
„Wir können die Blutung nicht stoppen! Jedesmal wenn wir diese seltsame Rüstung berühren, kriegen wir einen Schlag!“ „Wir müssen doch irgendetwas für ihn tun können!“, sagte die Ärztin verzweifelt zu einem Sanitäter, die die Liege schob. Zwei der Sanitäter hatten sehr starke Verbrennungen an den Armen. Auf der Liege lag ein bewusstloser Jugendlicher, mit einer seltsam schimmernden Rüstung. Das Schimmern der Rüstung war nicht das einzige was an dem Jungen seltsam war: Die Iriden (Pl. von Iris) seiner Augen sahen aus, als ob dunkelvioletter Rauch in ihnen schweben würde. Außerdem hatte die Rüstung noch zwei große Flügel, die aussahen wie ein gewöhnlicher Flügel eines Vogels, nur größer und aus Metall. Plötzlich erwachte der Junge: „Sehen sie das Symbol in meinem Kragen?“ Die Schwester schaute in den Kragen. „Ja.“ „Drücken Sie drauf!“ Die Schwester drückte auf das Symbol und die Rüstung begann sich einzuklappen. Zuerst Klappten sich die Metallfedern zu zwei Stäben zusammen, diese Stäbe schrumpften in den Rücken. Sobald die Stäbe vollständig in der Rüstung verschwunden waren, Begannen sich die einzelnen Metallteile zu einer Metallstange auf dem Rücken des Jungen zusammen zu fügen. Die Metallstange verschwand in einem runden Metallteil, mit dem Durchmesser von 2cm, auf dem Nacken des Jungen. Und so war seine Ganze Rüstung in ein kleines Metallteil auf seinem Nacken verschwunden. Der muskulöse Oberkörper des Jungen war zur Hälfte bedeckt mit einer schwarzen Tätowierung, die einen, ohne das Tier in irgendeiner Form darzustellen, an den Höllenhund Cerberus erinnerte. Die Ärzte wollten sofort die Wunde verbinden, doch sie war weg. Urplötzlich gingen alle Lichter und Elektronischen Geräte aus. Eine der Schwestern löste sofort den Alarm aus. Neben dem roten Alarmknopf befand sich noch eine Sprechanlage. „Stromausfall auf Ebene 3, Sektor 1, Notaufnahme!“ Doch die Anlage schien nicht zu funktionieren. Nach einer knappen Minute, in der es übernatürlich dunkel war, gingen in größerer Entfernung Lichter an, doch die elektrischen Geräte im Umkreis von 20m schienen alle defekt zu sein. Außerdem war es in der Nähe des merkwürdigen Patienten noch immer viel zu dunkel dafür, dass in 20m Entfernung Lampen leuchteten. Plötzlich begann sich die Dunkelheit aufzulösen, als ob es Nebel wäre. Das klingt zwar nach einer guten Nachricht, aber auf den ersten Schreck folgte gleich ein zweiter: Der Patient schwebte in der Luft und er hatte Flügel, doch diesmal waren sie weder aus Metall, noch gehörten sie zur Rustung, denn dieses Paar Flügel bestand aus tiefschwarzen, samtig weichen Federn. Auch die Rüstung, die sich momentan ausklappte sah anders aus: Sie hatte die gleiche schwarze Farbe, wie des Jungen Flügel und des Jungen Haare.

Am nächsten Morgen im Java Hut in Kings Beach:
„He Bruce, hast du die Schlagzeilen in der Zeitung gelesen?“, fragte ein Mann in einem schwarzen Anzug einen anderen Mann mit schwarzem Anzug, der offenbar Bruce hieß. „Nein, wieso?“, entgegnete Bruce. „Seltsame Vorgänge in Incline Village…“, las der Mann, der nicht Bruce hieß. „Incline Village? Da sollten wir doch James abholen? Oder Carl?“, fragte Bruce. Der andere Mann, der Carl hieß antwortete: „Ich glaube das wird nichts mit unserem Angelurlaub!“
„Warum?“, begann Bruce Carl Informationen aus der Nase zu ziehen. „Das Militär hat den ganzen Ort abgeriegelt. Keiner kommt rein, keiner kommt raus.“ „Seltsam“

Nächstes Kapitel (soweit fertig) kommt nach ein paar Kommentaren.
Every ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für IsruNem - der schwarze Engel



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarze Galle Lithiumfluorid Sonstiges Gedichte und Experimentelles 1 29.10.2008 14:44
Schwarze Scherben Sdrip Geschichten, Märchen und Legenden 7 01.02.2008 17:34
Schwarze Schlampe demon17 Düstere Welten und Abgründiges 4 23.09.2006 18:18
Das schwarze Loch Lady Stardust Gefühlte Momente und Emotionen 2 15.09.2006 13:45
7 schwarze Engel demon17 Gefühlte Momente und Emotionen 0 22.05.2006 20:58


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.