Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2016, 22:01   #1
weiblich Taro
 
Benutzerbild von Taro
 
Dabei seit: 07/2016
Alter: 28
Beiträge: 72

Standard Unerwartet

Lea stützt den Kopf in die linke Hand und mustert Leons Profil. Seine Nase ist gerade, die Lippen schmal, die Augen braun. Etwas an ihm zieht sie an, sie will mehr, will ihn. Sie spürt ein inneres Verlangen, ihn in ihrem Bett zu wissen. Seine Klamotten auf ihrem Boden zerstreut.

Sie treffen sich ausschließlich im Irish Pub in der Südstadt. Hier gibt es das beste Bier, kaum einer ist noch fähig, ein Bier richtig zu zapfen.
Leon erwidert ihren Blick. Sie wird von dem seinen gefesselt.

„Leon“, murmelt sie, sieht ihn von unten nach oben an. „Leon.“

„Ja, Lea?“

Sie grinst und schließ die Augen. „Ich bin… verrückt nach dir“, flüstert sie.

Er lächelt und streichelt ihr Gesicht mit einer zaghaften Bewegung. Dann nimmt er es Ruckartig in die Hand und drückt seinen Daumen auf ihren Mund. „Bist du das?“

Als sie nickt, lässt er seinen Daumen zwischen ihre Lippen hindurch in die feuchte Höhle ihres Mundes gleiten. Sanft saugt sie an ihm. Es ist ihr gleich, ob sie jemand dabei beobachtet. Sie hält es für ein Schauspiel.
Er kommt ihr näher und legt die Hand, die eben noch an ihrem Gesicht ruhte, auf ihr linkes Bein. „Du wirst dich zusammenreißen müssen.“

Enttäuschung kitzelt sie. „Ach ja?“

Leon lacht leise über ihre Schmolllippen. „Ja. Ich muss dir nämlich noch etwas sagen.“ Das Lächeln verschwindet schleichend von seinen rosigen Lippen und sein Gesicht nimmt an Ernsthaftigkeit zu. „Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, einiges vorher zu erzählen.“

„Vorher?“

„Bevor du dich in ein Trugbild verliebst.“

„Wie kommst du auf die Idee, dass ich mich in dich verlieben könnte? Vielleicht will ich ja nur deinen Körper“, meint sie und zieht herausfordernd eine Augenbraue empor.

Er schmunzelt wieder. „Das glaube ich eher nicht, Fräulein. Und das ist mir auch ganz recht.“

„Ist das eine Einladung, mich in dich zu verlieben?“

Er schweigt darüber und schlägt die Augen nieder. „Lea, ich bin kein Mann, der in Monogamie leben kann.“

Ein Stich durchfährt ihren Körper, der noch eben vor Lust geglüht hatte; nun fühlte sich ihre Haut klamm unter ihrer Kleidung an. „Und du sagst, dass du möchtest, dass ich mich in dich verliebe? Tut mir leid, ich bin kein sehr masochistischer Mensch…“

„Hör mir zu“, unterbricht er sie. „Die Sache ist die: ich werde es lieben, mit dir zu schlafen, aber ich muss in der Beziehung die Freiheit haben, mich ab und an mit Männern zu vergnügen.“

Stille.

Sie sieht ihn just an und lässt das in ihr aufkommende Gefühl nicht an die Oberfläche ihre Gesichtszüge sickern. Lust.
Angespannt blickt er in ihr schönes Gesicht und glaubt, sie verloren zu haben.

Dann ihre Antwort. Rote Lippen, süße Worte. #

„Nur wenn ich mitmachen darf.“ Die Worte kullern aus ihrem Munde, aus seinen Augen sprüht Feuer.
Taro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 22:50   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

Mal die umgekehrte Version einer weitverbreiteten Männerfantasie.
Aber immer an den Schutz denken...
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 17:41   #3
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Du meine Güte - gehts denn nicht mehr, ohne viel PiPaPo und Aufforderung gleich zu rammeln?
Und "rosige Lippen" bei einem Mann - nö, nich?

Darauf einen Pint Ale....
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 22:31   #4
weiblich Taro
 
Benutzerbild von Taro
 
Dabei seit: 07/2016
Alter: 28
Beiträge: 72

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Du meine Güte - gehts denn nicht mehr, ohne viel PiPaPo und Aufforderung gleich zu rammeln?

Das brauchst du mich nicht fragen - das ist meine erste Geschichte, die sich mit dem Thema befasst.
Aber du kannst es ja mal unter einem anderen Text dieser Sorte versuchen
Taro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 22:32   #5
weiblich Taro
 
Benutzerbild von Taro
 
Dabei seit: 07/2016
Alter: 28
Beiträge: 72

Zitat:
Zitat von dr.Frankenstein Beitrag anzeigen
Mal die umgekehrte Version einer weitverbreiteten Männerfantasie.
Aber immer an den Schutz denken...
Immer dran denken: Es ist nur eine Geschichte und hat nicht immer was mit den Gefühlen des Autoren zu tun.
Taro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2016, 19:24   #6
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

Keine Angst ich weiß das es eine Geschichte ist... aber in deinem inneren Fantasién leben diese zwei Figuren doch.. an die war das gerichtet. Nagut sie könnten es ja auch vermeiden, an Syphilis erkranken und Wahnsinnig werden.
Aber sie könnten ja auch durch das Leidenschaftsspiel Wahnsinnig werden... und den halt auf dem Boden verlieren, durch unberechenbare Komponenten.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2016, 22:06   #7
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Das verwässert mir ein bisschen die Gleitcreme.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Unerwartet

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unerwartet gummibaum Gefühlte Momente und Emotionen 4 16.06.2012 16:34


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.