Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2016, 11:36   #1
weiblich AnnaWagner
 
Benutzerbild von AnnaWagner
 
Dabei seit: 07/2014
Ort: München
Alter: 27
Beiträge: 234

Standard Mein Körper, der...

…Komponist & Dirigent

Immer beim Wimpernklimpern erklingt in meinem Kopf das Augenlied. Die Nasentrompete schmettert ihre Fanfare und bei Sonne und Regen kann man sich in seiner Haut glatt wie eine Göttin mit 22 Fingern fühlen, wenn man majestätisch durch das Ellenbogentor schreitet.


… Handwerker

Ist beim Wagenrad eine Speiche gebrochen, kann man jeden helfenden Arm gebrauchen und ein Regal bekommt man in der Regel auch noch zusammengehämmert, wenn man auf das Feingefühl in den Fingerspitzen hört.


… Koch

Ich habe mal wieder Haarausfall, da will ich mir doch gleich einen leckeren Wurzelgemüsesalat zubereiten. Die Nase noch einmal kräftig reingesteckt und zum Abschmecken mit den Füßen drüber gelaufen. Das ist dann der Parmesanersatz. Auf dem Bauch des Handrückens balanciere ich zusätzlich noch eine Tasse Tee.


… Zoowärter

Seit neustem ist mein Körper ein Zoo. Ich besitze einen Frosch, eine Spinne, Schmetterlinge, Hummeln, Gänse und zwei Schnecken. Die Gehege befinden sich jeweils im Hals, im Netz der Augen, im Bauch, im Arsch, auf der Haut und in den Ohren. Kein Wunder, dass ich momentan so viel esse, ich muss ja schließlich auch alle versorgen.


… Poet

Mit den Füßen kann ich am besten Verse schreiben und mit ein paar Bierchen kann ich auch noch insgesamt gut dichten.


… Vielfraß

Zum Frühstück habe ich heute eine Vorsilbe gegessen, zum Mittagessen dann einen Bären und am Abend noch meine Mutter. Wo das nur alles hinkommt? Naja, in den Magen sicherlich nicht, denn mir ist alles im Hals stecken geblieben.




Meinungen? Fragen?
Schwachsinn?
Etwas Sinnvolles dabei?
Ich weiß immer selber gar nicht so genau, was ich damit anfangen soll, wenn mir so etwas im Kopf rumschwirrt...
AnnaWagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 12:22   #2
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Das Erste ist schon ziemlich gut, ich denke da kann man ein ganzes Stück draus stricken.
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 14:16   #3
weiblich AnnaWagner
 
Benutzerbild von AnnaWagner
 
Dabei seit: 07/2014
Ort: München
Alter: 27
Beiträge: 234

Hallo Versard,

danke für deine Einschätzung

Zum Thema Musik und Architektur ist mir bis jetzt noch nicht mehr "Körperliches" eingefallen, aber mal schauen, was daraus vielleicht noch wird...

LG

Anna
AnnaWagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 14:34   #4
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Rippenklaviatur, einen Damm bauen, Knochengerüst,...
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Mein Körper, der...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Körper Ex-Peace Sprüche und Kurzgedanken 12 13.02.2012 11:28
Marmorweißer Körper Ex-Erman Liebe, Romantik und Leidenschaft 8 17.09.2011 15:44
Der Körper, mein Feind wirbel72 Düstere Welten und Abgründiges 0 21.07.2011 07:55
Körper I Pinky Floyd Düstere Welten und Abgründiges 3 04.12.2007 10:26
Körper III Pinky Floyd Düstere Welten und Abgründiges 4 18.10.2007 15:30


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.