Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2015, 13:01   #1
männlich Issevi
 
Dabei seit: 01/2015
Alter: 29
Beiträge: 441

Standard Sag mir was dann?

Ist es logisch
das wer komisch
zu wirken scheint
dies nur selbst meint?

Ist die Wahrheit
nun die Klarheit
oder ein Stück
verstecktes Glück?

Was wenn nichts stimmt
sondern nur klingt
als sei es gut?
Sag mir was dann?
Issevi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 19:36   #2
weiblich Sabarabas
 
Benutzerbild von Sabarabas
 
Dabei seit: 03/2014
Ort: Konstanz
Alter: 39
Beiträge: 167

Huiuiui. Das ist eine sehr sehr tiefe Auseinadersetzung mit der menschlichen Psyche. Gefällt mir sehr gut!

Beste Grüße

Sabarabas
Sabarabas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 20:48   #3
männlich Karl Lauer
 
Dabei seit: 12/2014
Alter: 46
Beiträge: 144

Hm, ich kanns nicht richtig decodieren, hat ne Menge Fehlinterpretationsspielraum.
Aber es hat was - vor allem passt seltsamerweise die Stilistik zum Sujet.

Diffuse, ick-wees-die Antwort-selber-nich-Intro/Extrospektiven-Konglomerate, werden hier meist im Zentral-Herzen dichtbewaldeter Metaphern-Fichtengruppen geholzt und nicht als flotte 4-Zeiler-Politur-Laminat geliefert.

Hm, sültsames Teil, Schrott oder Geniestreich oder nur dazwischene Dutzendware? Ick hab keen Schimmer. Aber es zwingt mich kurz darüber zu meditieren - bevor ich ein Urteil fälle, mach mal daraus Belletristik, noch besser ne Gebrauchsanweisung wie das Ding zusammen zu basteln ist!
Karl Lauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 23:22   #4
männlich Issevi
 
Dabei seit: 01/2015
Alter: 29
Beiträge: 441

Vielen dank Sabarabas Ja es sind schon recht tiefgründige Zeilen das stimmt. Für mich gibt es so etwas wie Fehlinterpretationsspielraum gar nicht. Ich bin im Gegenteil froh wenn die Leute sich ihre eigenen Gedanken über meine Zeilen machen. Aber ich hab das auch nicht als Kritik aufgefasst Karl Lauer deswegen danke für dein anschließendes Lob und Respekt vor dem Kommentar das ist mal ne kreative Art und Weise zu antworten. Ich bin zwar nicht so im Berliner Dialekt bewandert aber ich habe es trotzdem verstanden. Ich hoffe jetzt mal das es das sein sollte und sich jetzt nicht irgendeine andere Mundart beleidigt fühlt.
Issevi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 13:31   #5
männlich Pfil
 
Dabei seit: 01/2015
Ort: Westfalen
Alter: 71
Beiträge: 219

Also ich muß sagen, mich gefällt dat auch sehr gut.
Dattat irgendwie tiefgründich is, is klah, und ich muß noch ein bißßcken grübeln, aber dat is ja wohl genau, wattu beappsichticht hass, woll?
Allens Jute
Pfil
Pfil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Sag mir was dann?



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin dann mal neu.. Tarakiri Nutzer-Neuvorstellungen 0 06.05.2012 00:54
und dann Venusfinsternis Lebensalltag, Natur und Universum 0 10.01.2012 04:20
Dann.... Thing Lebensalltag, Natur und Universum 8 04.05.2011 08:52
dann. tagedieb Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 03.11.2006 19:25


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.