Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2013, 01:40   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Rechenschafft

Ich wollte mal eine erklärung abgeben über die dinge die ich schreib.
man könnte insgesamt den eindruck bekommen das ich ein sehr übler mensch bin. Doch das problem ist da ich aufgrund meiner drogenposychose die ja eindeutig meine schuld ist da ich ja zu viele drogen genommen habe, und man sollte niemals jemals irgendwelche drogen nehmen, man sollte viel beten und an gott glauben! ( und an alle die nun auf hohn sind, ich gönn euch das. ich hoffe das ich euren tag verschönert habe. ich bete für euch!) oft das gefühl hatte das alle menschen mich hassen und das sie mcih provozieren und schicken, ich gönne euch das ihr mcih schickt, verprügelt mcih in der strasse dafür bin ich da, damit ihr jemanden schlagen könnt! ich werde unter euch bleiben und euch jeden tag gönnen an dem ihr sagen könnt wir sind etwas besseres als du. Werft eure lasten auf mich! , naja auf jedenfall habe ich dann meine wut immer in rap texte verpackt.
Das war meine medizin meine hass dorthin zu kanalisieren ich habe damals nciht daran gedacht das das auch jeamdnen verletzen könnte jedenfalls meisten manchmal wollte ich das auch weil ich selbst verletzt war.

Udn meistens kahm ich nur dazu in dem zustand zu schreiben weil das bei mkir seit jahren schon dauerzustand ist.

Rappen ist nicht für jeden eien lösung denn man verletzt menschen. Wir müssen ienen besseren weg finden, wir müssen lernen alles runterzuschlucken und zu verdauen und wenn es nicht geht, dann ....
müssen wir es halt lernen.
wir müssen darauf achten das wir niemals ein böses wort über unsere liebben laufen lassen den auch das ist eine art rap.
jedenfalls wollte ich nur klarstellen das es mir half diese schweren zeiten zu überleben.
Auch wenn ich damit andere genervt habe udn einen falschen eidruck von mir hinterliess.
Aber diese zeiten sind vorbei, ich muss das nun auch ohne rap schaffen.
Udn wenn ihr mcih in der starsse seht: Beleidigt mich verprügelt mich oder zeigt mir hessliche gesten denn ich gönne euch den rap auf das ihr einestages an meinen punkt erreicht wo es auch ohne geht.

ich hoffe das reicht,

alls endschuldigung.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 00:16   #2
männlich Ex Chip
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2013
Beiträge: 101

Hmm, seh ich nicht so das man alles runterschlucken sollte.
Das ist genau die Art wie man depressiv wird.
Man sollte es schon irgendwie kanalisieren und aus sich raus leiten.
Musst die Rap-Texte wenn sie wen beleidigen ja nicht jedem zeigen
Sonst ist es aber schön das es dir besser geht und das mein ich ernst, auch wenn ich dich garnicht kenne

Lg Chip
Ex Chip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 00:29   #3
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Guck mal ElMachiko,

Chip hat da nicht unrecht. Du musst das, was dich bewegt auch rauslassen und zwar so, dass du eben niemanden verletzt und dich selbst auch nicht.
Ständig Rechenschaft und Erklärungen abzugeben ist der falsche Weg.
Du musst mal unter das vergangene einen Schlußstrich ziehen.

Corazon


Zitat:
Zitat von Chip Beitrag anzeigen
PS: Wäre nett wenn man am Ende wenn man einen Text geschrieben hat, nochmal kurz drüberguckt und alle offentsichtlichen Rechtschreifehler korrigiert, nur so als Tipp
Lg Chip
Das kann er nicht Chip, das solltest du tolerieren, und nicht mehr erwähnen, darum bitte ich dich ganz persönlich.

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 00:58   #4
männlich Ex Chip
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2013
Beiträge: 101

Ok, hab nix gesagt.
Ex Chip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 03:17   #5
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Ändern kann ich es vieleicht nicht, erwähns oder erwähns nicht.

Die haben mich so tief in die hütte begaraben das ich vor kurzem erst das
blanke gesicht der wahrheit erkannte als ich zufällig nachts rausmuste.

Zum glück hatte ich vorher noch son 0,3 steinchen speed gefressen. Das war so ein kleines abgebrochenes stück noch.

Und dann buum hats mich umgehaun und ich hab echt gedacht das ich nicht real leben würde sondern das ich nur jede menge zombies lebendig sagen müste und dann lutschen die alle an meinen morphogenetischen feldern hörner.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Rechenschafft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.