Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2017, 17:23   #34
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Thing,
da hast Du offenbar noch nie einen "Feldwebelton" vernommen. Wenn Du mich meinst - dann bitte Hauptfeldwebel-Ton.
H.
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 17:28   #35
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Deine Absichten in aller Ehren, Ilka-Maria, ich sehe das jedoch komplett anders.

Wenn DrKarg ausschliesslich für Lob empfänglich ist...nur darauf reagiert, aber jede Form der Kritik von sich weist...in keinem Punkt darauf eingeht, dann ist das eine subtile Form der Aggression.

Schlieslich hat sich der (konstruktive) Kritiker "Arbeit" gemacht...das ist in erster Linie mal, egal wie die Kritik ausfällt, eine entgegengebrachte Wertschätzung. Wenn er dann irgendwann nur noch destruktive Kritiken erntet...hat er das selbst zu verantworten. Das ist die eine Seite, unabhängig von der "Qualität" seiner Texte.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 17:57   #36
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen
Schlieslich hat sich der (konstruktive) Kritiker "Arbeit" gemacht...das ist in erster Linie mal, egal wie die Kritik ausfällt, eine entgegengebrachte Wertschätzung.
Dem stimme ich zu, AnDi. Du bist jedoch nicht der einzige, dem auf Kritik mit Abwehrverhalten begegnet worden ist, das ist mir auch schon passiert. Aber ich verbeiße mich in solche Reaktionen nicht, sondern wische sie mir von der Schulter. Wer unbelehrbar - neudeutsch: beratungsresistent - ist, wird von mir eben nicht weiter belehrt. Mein Können und Wissen kann ich nämlich genauso gut für mich behalten. Wie sagt der Volksmund: "Wer nicht will, der hat."
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 19:10   #37
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Es geht mir gar nicht um Zustimmung, Ilka-Maria, ich habe Verständnis für eine andere Betrachtung und Einschätzung der Dinge. DrKarg polarisiert...das zeigt sich dann auch in den mitunter überzogenen Kommentaren - im positiven und im negativen Sinne. Es kann einem subjektiv empfunden etwas gut gefallen...das objektiv betrachtet der größte Quark ist. Das ist das gute Recht jedes Einzelnen. Was man aber auf keinen Fall unwidersprochen lassen sollte ist...wenn Leute wie Farrell uns Mist als Kunst verkaufen wollen.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 20:39   #38
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen
Was man aber auf keinen Fall unwidersprochen lassen sollte ist...wenn Leute wie Farrell uns Mist als Kunst verkaufen wollen.

Und wenn alle Stricke reißen, bedient man sich halt eines armseligen Seitenhiebes. Armselig, so könnte man übrigens auch Deinen Wissensstand bezüglich der Funktionsweise von Sprache bezeichnen -ausgenommen frühere Gedichte von Dir-, man erlebt es ja hier tagtäglich in Deinen Kritiken. Neutrale Differenzierungen, Sachlichkeit, Diskussionsfähigkeit, Auffassungsgabe, Reflexion -all das scheint mir bei Dir nur sehr bedingt vorhanden zu sein. Aversionen, Unterstellungen, Diffamierungen, Provokationen -da bist Du gut, das ist Dein Metier. Und nun schleich Dich weg von meinen Fersen und belästige bzw. belustige bitte andere mit Deiner merkwürdigen Show.
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 15:42   #39
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Du scheinst hier einiges zu verwechseln, Farrell - zb wer hier auf wessen Fersen ist. Falls nötig, kann ich deinem Gedächtnis gerne etwas nachhelfen.

Dein eigentliches Problem wird wohl sein, dass Du mir nicht gewachsen bist. Diese Erkenntnis mag bitter für dich sein, doch stehst Du damit wenigstens nicht alleine.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 16:30   #40
weiblich Ex Wanda
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2016
Beiträge: 173

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen
Du scheinst hier einiges zu verwechseln, Farrell - zb wer hier auf wessen Fersen ist. Falls nötig, kann ich deinem Gedächtnis gerne etwas nachhelfen.

Dein eigentliches Problem wird wohl sein, dass Du mir nicht gewachsen bist. Diese Erkenntnis mag bitter für dich sein, doch stehst Du damit wenigstens nicht alleine.
Was treibt euch beide eigentlich zu diesem Geplänkel? Wär für mich mal interessant ...

Farrell - ich kann keinen einzigen Text lesen von dir!
AndereDimension - 348
Ex Wanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 17:04   #41
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Was hat das alles mit dem Gedicht zu tun?

Scheucht euch woanders hin.
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 17:14   #42
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

@Wanda:
https://de.wikipedia.org/wiki/Farrell
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 09:15   #43
weiblich Ex Wanda
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2016
Beiträge: 173

Ahja. Danke ...
Ex Wanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 10:53   #44
männlich Ex-DrKarg
Gast
 
Dabei seit: 01/2012
Alter: 76
Beiträge: 3.139

Standard Re: Wo ich die ersten Schritte wagte

Bipolar hat recht!
HHK

Geändert von Ex-DrKarg (14.01.2017 um 10:53 Uhr) Grund: Textkorrektur
Ex-DrKarg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wo ich die ersten Schritte wagte

Stichworte
erste schritte



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schritte Ex-Lichtsohn Liebe, Romantik und Leidenschaft 10 25.01.2016 18:07
Schritte Timo Gefühlte Momente und Emotionen 0 23.10.2012 17:52
Schritte Ex-Erman Gefühlte Momente und Emotionen 0 11.05.2012 10:44
~ <Die ersten Schritte des Menschen> ~ Kiros Geschichten, Märchen und Legenden 17 22.10.2010 00:58
Schritte Jeanny Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 23.11.2007 20:39


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.