Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2019, 13:28   #34
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Wenn du deine Texte allerdings in ein öffentliches Forum stellst, musst du auch mit Ratschlägen und dir missliebigen Kommentaren umgehen können.

Das letzte war ein kostenloser Ratschlag.
ah sehr interessant dass einmal aus deiner feder zu lesen DSM. das gehört eben dazu dass kommentare nicht immer scheiß-freundlich sein sollten um unsere meinung auszudrücken. sie dürfen auch provokativ sein um etwas in intellektuelle bewegung zu setzen. abgesehen davon dass ich mit Klaatu hier nahtlos übereinstimme, sind andere personen eben völlig anderer meinung und das ist gut so.

und ganz ehrlich wen interssiert dieses völlig durchschnittliche baby, dessen einziger vorteil es ist dass es endlich afrikanisches blut in diese shit-house-of-windsor einsickern lässt. und mich daran erinnert dass im yemen millionen menschen erkranken und 100tausende babys verhungern und elendiglich zugrunden gehen. und daran messe ich den wert diese Klaatu-poems.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 13:33   #35
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Gelöscht. Egal.
DieSilbermöwe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 13:35   #36
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Ralfchen, deinen Kram lese ich nicht. Kapier es endlich, ehe du auf jeden Beitrag von mir antwortest.

was du liest oder nicht ist mir - na ja - scheiß-egal. es ist wichtig dass es andere lesen. abgesehen davon antworte ich nicht auf jeden beitrag von dir denn die meisten sind ohnedies völlig unbedeutend und miekrig.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 14:12   #37
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

@ Silbermöwe

Wer sagt denn, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat? Alles hängt auf die eine oder andere Art zusammen und gerade bei Dingen, bei denen es auf den ersten Blick nicht so scheint, ist es doch interessant, nach den Zusammenhängen zu suchen. M.m.n. ist das eine der "Aufgaben" von Künstlern.

Zitat:
Ich habe dir zwar auch keine erteilt, sondern lediglich etwas nachgefragt und meinen Eindruck geschildert. Wenn du deine Texte allerdings in ein öffentliches Forum stellst, musst du auch mit Ratschlägen und dir missliebigen Kommentaren umgehen können.
Damit habe ich kein Problem, das ist für mich eigentlich selbstverständlich. Es klang bei dir nur, als dürfe man thematisch nichts vermischen, was nicht offenkundig zusammengehört. Aber gerade da liegt für mich ein großer Reiz!

LG
k
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 14:41   #38
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Gelöscht. Egal.

endlich ein intelligenterer move.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 15:24   #39
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

wie wird es weitergehen? die weltpresse wird mit dem weiterem leben dieses völlige nebulosen durchschnitt-suckers nun anbetoniert? wem interessiert diese affentheater wirklich?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Baby Royal

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baby! Ex-Poesieger Gefühlte Momente und Emotionen 0 10.05.2015 08:16
Kir-Royal Twiddyfix Humorvolles und Verborgenes 20 08.04.2012 16:24
Baby Di NuaXxSaphire Gefühlte Momente und Emotionen 1 26.06.2011 12:40
Royal Graffity Sophia-Fatima Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 28.06.2010 22:08


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.