Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2019, 10:25   #1
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Standard Entspann dich...

Entspann dich!

Entspann dich
so schnell du kannst!

Nur keine Zeit verlieren.

Entspann dich...
JETZT
und zwar gründlich.

Gleich ist es zu spät!

Entspann dich

schnellerschnellerschneller

- bevor dir ein Anderer
die ganze Entspannung
weg entspannt hat!
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 10:43   #2
weiblich AlteLyrikerin
 
Benutzerbild von AlteLyrikerin
 
Dabei seit: 11/2018
Ort: Burglengenfeld
Alter: 73
Beiträge: 1.706

Oh weh, jetzt wird's echt eng. Auch noch Konkurrenz beim Entspannen. Leistungsdruck, wie entspanne ich richtig? Aber Du hast recht, lieber klaatu,
die Performer, Verbesserer, marketingbewehrten Lebensweisheitsverkäufer, sie lauern überall.
Sehr gerne gelesen, AlteLyrikerin.
AlteLyrikerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 11:09   #3
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Alles ist heute Konkurrenzkampf... Und nichts ist gut, solange es noch besser gehen würde.

LG
k
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 12:45   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von AlteLyrikerin Beitrag anzeigen
Oh weh, jetzt wird's echt eng. Auch noch Konkurrenz beim Entspannen. Leistungsdruck, wie entspanne ich richtig? Aber Du hast recht, lieber klaatu,
die Performer, Verbesserer, marketingbewehrten Lebensweisheitsverkäufer, sie lauern überall.
Sehr gerne gelesen, AlteLyrikerin.
hi alle -

ich mache seit ca 20 jahren meditation nach MAHARESHI...gedankenfrei zu sein ist besser als gedankenlos.

r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 14:44   #5
männlich Plutino
 
Dabei seit: 02/2019
Beiträge: 361

Ich mache Langstrumpf nach Mutter Natur im Bad und Später. Progressive Schließmuskelentspannung. Vorher mache ich Spargel nach Mittag. Heute nacht werd ich Kirschkerne entstauen – vielleicht – muttermal schauen – und einen Schmetterling mit den Lippen kauen.
Plutino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 15:01   #6
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

@ Ralfchen
Ja, früher habe ich auch mal meditiert. Mittlerweile kann ich das nicht mehr so gut. Hab es versucht, aber ich trage wohl zu viel innere Unruhe mit mir rum.

@ Plutino
Das klingt auch sehr entspannend!
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2019, 22:02   #7
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Plutino Beitrag anzeigen
Ich mache Langstrumpf nach Mutter Natur im Bad und Später. Progressive Schließmuskelentspannung. Vorher mache ich Spargel nach Mittag. Heute nacht werd ich Kirschkerne entstauen – vielleicht – muttermal schauen – und einen Schmetterling mit den Lippen kauen.
mom P -

heißt das dass du "spargel á la anal" in der wanne machst? könnte ich nicht. aber du zeigst uns den abgrund der wirrst-tiefsten perversionen. ausserirdisch ist ein kindergarten dagegen.

r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2019, 15:04   #8
männlich Plutino
 
Dabei seit: 02/2019
Beiträge: 361

(O my o my creampiety …)

Ich mache seit Wärts Bäuerchen nach Rorspatz. Cembafrei zu sein ist besser als Cembalos.

Aber in JavaScript Urlaub zu machen, ist entspannender. Schon wegen der Tierwelt. Ich dressiere gerade Greasemonkey.
Plutino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2019, 15:37   #9
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Plutino Beitrag anzeigen
(O my o my creampiety …)

Ich mache seit Wärts Bäuerchen nach Rorspatz. Cembafrei zu sein ist besser als Cembalos.
diese methode ist allseits bekannt und wird in der regel von tiefgläubigen aller goddchens-mirakulationen verwendet. vor allem für die berüchtige dreier bande JAHWE-GODDCHEN-ALLAH.

es geht dabei nur zuviel dünnschiß in die badewannwe. ich würde sowas nicht machen auch auf die gefahr hin, als ungläubiger zu gelten - was ich offensichtlich bin.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2019, 09:25   #10
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269

Lieber klaatu,
als hardcore entspanner kann ich mich auch bei deinem Text lässig entspannen.

Liebe Grüße Gylon
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2019, 10:18   #11
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Hi Gylon!

Als Hardcore-Unentspannter beneide ich dich ein bisschen... Andererseits ist eine gewisse Anspannung nötig, um mit dem Bogen Pfeile abschießen zu können.

LG
k
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Entspann dich...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Text für dich, sondern über dich. Schreiberling 2 Geschichten, Märchen und Legenden 1 31.10.2017 08:30
Hebe dich, werde - dich tragen Phönix-GEZ-frei Lebensalltag, Natur und Universum 1 12.04.2015 17:23
Entspann dich! Ex-Poesieger Düstere Welten und Abgründiges 6 04.03.2014 14:44
komm, fürchte dich nicht (an dich) die Gefühlte Momente und Emotionen 4 09.01.2013 09:01
Entspann dich gummibaum Düstere Welten und Abgründiges 3 25.11.2012 13:59


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.