Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2021, 15:53   #1
weiblich Mirawwr
 
Dabei seit: 08/2021
Ort: NRW
Beiträge: 1

Standard Bekanntschaft

kannten uns über soziale Medien, dachte eine Zeitlang du wärst einer von den guten, haben dann per insta geschrieben. Sagtest du wolltest mich kennenlernen. Hast mir alles gesagt was eine Frau will hören, nur ein Fehler ist dir unterlaufen. Du hast einer meiner besten auf dieselbe Art und Weise angesprochen, macht ihr genau das was du mir hast gegeben. Das alles und bist sogar weiter gegangen. Trotzdem machst du weiter als wäre nichts gewesen. Das deine Masche nicht auffällt kaum zu glauben. Witzig das dich so viele nicht leiden können. Wenn du denkst du hast den größten , dabei bist du unfassbar klein mit Hut. Weißt du was niemanden interessiert? Dein Gedankengut! Das kannst du sehr gerne für dich behalten, redest nur mit vielen Worten mit ohne wenig Inhalten, wolltest nicht verändern nur zu deinen Gunsten, ziehst deinen Vorteil aus allen und jeden. Wie kann man nur so gut von dir reden? Du denkst du kannst meine Worte und meine Meinung verbieten? Seitdem gehörst du nur zu einer von vielen Nieten! Dies ist dein untergang das kann ich dir versprechen. Dies wird dein Ego in 1000 Stücke brechen. Hast dich angelegt mit den falschen. Ich wünsche dir viel Erfolg noch mit den fotzen, sieh nur das Gute in dir sehen, mit den Menschen die sich von dir verarschen lassen.
Mirawwr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Bekanntschaft

Stichworte
emotion, gedicht, gefühl

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Urlaub in Spanien III - Eine nette Bekanntschaft Schreiberli Rollenspiele und Bühnenstücke 0 24.02.2021 10:40
Flüchtige Bekanntschaft Paul Zimtzick Gefühlte Momente und Emotionen 0 18.09.2007 18:38
Von der Bekanntschaft im Treppenhaus Alpha Düstere Welten und Abgründiges 0 08.03.2005 23:00


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.