Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Literatur und Autoren

Literatur und Autoren Literatur allgemein sowie Rezensionen von Büchern, Stücken und Autoren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2015, 17:53   #1
Forumstechniker
Forumstechnik
 
Benutzerbild von Forumstechniker
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 162

Standard Für mehr Qualität und Aktualität

Auf Grundlage einiger Anregungen, möchte ich diese verschlafene Rubrik etwas attraktiver machen...
  1. Um die Übersichtlichkeit und Aktualität in dieser Rubrik zu verbessern, habe ich für eigene Veröffentlichungen (welchen einen Anteil von rund 30% erreichten) soeben eine eigene Unterrubrik eingerichtet und sämtliche Eigenwerbung dorthin verschoben. Versehentlich falsch platzierte Themen zukünftig bitte kurz melden.

  2. Wenn man den Wunsch hat, uns seine ausführliche Meinung zu einem Autor oder gelesenen Buch mitzuteilen oder die Meinung der anderen dazu einholen möchte, erstellt man gleich einen eigenen Thread.

  3. Der Thread "Welche Bücher sollte man gelesen haben?" wird umbenannt in "Welches Buch sollte man gelesen haben und warum?". Das heißt keine Titel-Listen mehr, sondern einzelne Empfehlungen mit Begründung. Aber auch hier wird nach Möglichkeit nicht weiter darüber diskutiert. Falls doch, kann mir das gemeldet werden und ich erstelle daraus ein Extrathema.

  4. Der Thread "Was lest ihr gerade?" besteht weiterhin OHNE Verpflichtung zur Kommentierung von Buch oder Autor. Es wird auch nicht über die Bücher der anderen diskutiert.

Mehr fällt mir nicht ein, um mehr Qualität und Aktualität in dieser Rubrik anzuregen. Jetzt seid ihr am Zug.

Viel Spaß!
Forumstechniker ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Für mehr Qualität und Aktualität

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Qualität>Quantität bipolar Philosophisches und Nachdenkliches 0 23.03.2014 21:04
Qualität und Quantität Schmuddelkind Sprüche und Kurzgedanken 0 26.01.2013 14:38
Mehr gewusst als heißt mehr geweint wie Sephallas Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 13.05.2008 00:17
Qualität Oskar Ste Gefühlte Momente und Emotionen 1 16.08.2006 09:47
Um Aktualität bemüht Derandere Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 21.05.2006 20:16


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.