Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2008, 23:07   #1
Remolus
 
Dabei seit: 12/2007
Beiträge: 6

Standard Meer der Gefühle

Ach Herzschmerz...wie süß ist deine Inspiration
Dieses Gedicht ist mal in tiefster Sehnsucht entstanden!...Jahre ist es her


Das Meer der Gefühle


Schwimmend in einem Meer, aus ertrunkenen Gefühlen, im ständigen Kampf mit den Wellen des Lebens.

Den Splitter eines Dolches, im Herzen noch tragend, suche ich in der Ferne des Horizonts, einen Ort des Vergessens.

Stetig mich fragend, „warum nur das Schiff, so plötzlich zerbarst,“ klammere ich mich noch immer an seinem schlüpfrigen Mast.

So gern will ich ihn lösen, den schmerzhaften Halt, um hinabzusinken auf den Grunde des Ozeans, um so zu treiben im Strom des Verdrängens.

Doch wie verlockend auch, die Sirenen mich rufen, die Ohren sind taub für ihre reizenden Lieder.

Den mein Blick will nicht lassen, vom letzten strahlenden Gestirn am Firmament, in der leisen Hoffnung es weist mir den Weg zum trockenen Land.
Remolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 23:09   #2
Mo.-
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 531

nur traurig
Mo.- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Meer der Gefühle




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.