Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2019, 23:36   #1
weiblich Luu9
 
Dabei seit: 01/2019
Alter: 32
Beiträge: 3

Standard Der Schmetterling ( kurz )

Du siehst seit Tagen meine gebrochene Seele nicht. Du siehst nicht was ich fühle. Dabei bin ich nur ein Schmetterling der behütet in seinen Kokon darauf wartet die Welt zu erblicken. Siehst du all diese bunte Farben? Ich kann sie leider nicht sehen. Ich brauche Platz um mich zu entfalten, Platz um meine Farben strahlen zu lassen. Doch meine ganze Welt um mich herum bricht zusammen, von der Trauer und der Wut um mich herum. Ich traue mich nicht hinauszusehen in diese abscheuliche Welt in der jeder den puren Egoismus auslebt. Wie soll man da nur strahlen, all die bunten Farben erwecken? Kannst du es mir verraten? Ansonsten werde ich in meinen Kokon bleiben und niemals die wundervolle Seite der Welt erblicken.
Luu9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 01:34   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

hallo Luu9 -

das ist keine lyrik sondern ein short prose. solltest du in diesen bereich verschieben lassen. was deinen ratschlag fürs leben betrifft, den du erbittest: mach dir dein herz nicht schwer - schlag ein rad wie eine bunte pfauin, wobei ich gar nicht weiß ob die auch bunt sind.

vlg
R
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 10:26   #3
weiblich Luu9
 
Dabei seit: 01/2019
Alter: 32
Beiträge: 3

Hallo, ich danke Ihnen für ihren Kommentar. Ich bin noch neu hier und wusste es nicht richtig einzuordnen. Wie lasse ich das am besten machen?

Liebe Grüße Luu
Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
hallo Luu9 -

das ist keine lyrik sondern ein short prose. solltest du in diesen bereich verschieben lassen. was deinen ratschlag fürs leben betrifft, den du erbittest: mach dir dein herz nicht schwer - schlag ein rad wie eine bunte pfauin, wobei ich gar nicht weiß ob die auch bunt sind.

vlg
R
Luu9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 10:38   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

hallo -

melde es der administration, bzw der eigentümerin des forums frau Ilonka Bratz. es ist nicht wirklich wichtig. mag sein sie verschiebt es, wenn sie zeit hat.

vlg
R
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 10:46   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Erledigt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 11:09   #6
weiblich Luu9
 
Dabei seit: 01/2019
Alter: 32
Beiträge: 3

Oh vielen liebend Dank!




Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Erledigt.
Luu9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der Schmetterling ( kurz )

Stichworte
kokon, liebe, schmetterling

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmetterling Anastasia Celéste Gefühlte Momente und Emotionen 1 17.12.2008 23:20
schmetterling Perry Lebensalltag, Natur und Universum 2 30.11.2008 16:54
Der Schmetterling Elaine Sonstiges Gedichte und Experimentelles 6 15.08.2008 15:29
Der Schmetterling Brino Gefühlte Momente und Emotionen 2 14.05.2008 08:06
Schmetterling zuckerlo Gefühlte Momente und Emotionen 2 30.09.2007 22:39


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.