Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2008, 01:34   #1
Red Dragon
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 57


Standard Nuttenleiden

Nuttenleiden


Der Freier legte sich schwitzend zurück und überlässt der Nutte die restliche Arbeit. Altes Mantra kommt zum wirken: Mund auf, Kolben rein, an den Sommer denken und blasen. Dem Scheißaltensack kommt die Soße hoch, immer weiter machen. Spritz... Wichse wegputzen und an die neue Hosen denken. Der Freier zieht sich an, schwankt aus dem Zimmer. Die Nutte springt unter die Dusche wischt sich alles Sperma weg beginnt zu weinen und wäscht sich die Scheiße vom Pimmel.


RD
Red Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 09:52   #2
Kirmesbollo
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 302


Hallo!

Super Text, aber:
Wo hat denn die Nutte auf einmal den Pimmel her?
fragt: der bollo
Kirmesbollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 11:08   #3
lyrwir
 
Dabei seit: 06/2007
Beiträge: 449


Hallo rotdrache,
wenn es einen Preis gäbe für das platteste Geschreibsel voller schablonisierter Platitüden, ich würde ihn dir freudig überreichen. Einen Vorteil jedoch hat deine Geschichte, sie ist so kurz, dass du kaum Fehler darin unterbringen konntest. Aber vielleicht ist das ja nur eine Satire und ich bin darauf hereingefallen?
Grüße, LW
lyrwir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 14:12   #4
fichte
 
Dabei seit: 12/2007
Beiträge: 18


die nutte ist ein mann oder?
fichte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 16:21   #5
Red Dragon
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 57


Hallo Kirmesbollo,
danke für dein lob. Ich hätte ja auch schwanznutte schreiben können aber dann verliert der text seinen zauber, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
Grüße RD

Hi lyrwir,
danke für dein kommentar, des sprüht ja fast schon gift. ich dachte mir einfach das ich mal wieder was schreiben sollte... also mal wieder nee kleinigkeit die kommentiert wird. obs nee satire ist überlass ich dir, die nutte ist auf jedenfall männlich, also danke für deine kleine anerkennung und die reduzierung auf kaum fehler und plattes geschreibel. freut mich. Grüße RD

Servus Fichte,
ja die nutte ist ein Mann, seltsam oder?
Grüße RD
Red Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Nuttenleiden




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.