Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2021, 14:25   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Permanenz

Permanenz

„Weißt du worauf ich drauf gekommen bin Ralfchen? Dinge und Ereignisse ärgern mich nicht mehr wenn ich einfach nicht mehr über sie nachdenke. Ab nun werde ich eigentlich über nichts mehr nachdenken das ich nicht mag und werde die ganze Zeit glücklich sein.“

„Denkst du nicht, dass das eine ziemlich dumme und unverantwortliche Art ist, dein Leben zu leben?“

„Wow ist das nicht ein wunderschöner Nachmittag?“

„Was? Es nieselt, der Himmel ist wolkenverdeckt und wir sind inmitten eines Lockdowns.“

„Hast mich nicht verstanden, ich hab mich für das Permaglück entschieden.“

„Fein, dann bitte spring nicht, denn das wäre dein Permatod!“
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2021, 16:11   #2
weiblich Mohrel
 
Benutzerbild von Mohrel
 
Dabei seit: 11/2018
Beiträge: 670


Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
Permanenz

„Weißt du worauf ich drauf gekommen bin Ralfchen? Dinge und Ereignisse ärgern mich nicht mehr wenn ich einfach nicht mehr über sie nachdenke. Ab nun werde ich eigentlich über nichts mehr nachdenken das ich nicht mag und werde die ganze Zeit glücklich sein.“

„Denkst du nicht, dass das eine ziemlich dumme und unverantwortliche Art ist, dein Leben zu leben?“

„Wow ist das nicht ein wunderschöner Nachmittag?“

„Was? Es nieselt, der Himmel ist wolkenverdeckt und wir sind inmitten eines Lockdowns.“

„Hast mich nicht verstanden, ich hab mich für das Permaglück entschieden.“

„Fein, dann bitte spring nicht, denn das wäre dein Permatod!“
Ralfchen!

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, bei dem wievielten Glaserl Prosecco wir diese Unterhaltung geführt haben! 🤭

Klasse Einstellung und soooo schön! 😁
Mohrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2021, 18:30   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Hallo mein Schatz


stimmt – ich denke da war ich schon ziemlich besoffen aber du behältst immer - Nicht nur einen schönen – sondern auch einen klaren Kopf
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2021, 18:35   #4
weiblich Mohrel
 
Benutzerbild von Mohrel
 
Dabei seit: 11/2018
Beiträge: 670


Standard Ich und du und Müllers Kuh

Du?
Nein ich!
Nicht du!
😂😂

Ich kann mich doch nicht mehr erinnern! 🙃
Mohrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2021, 14:02   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Ich schon Liebling –

Das war aber eine private Konversation zwischen uns beiden wo wir über Getränke und deren Genuss gesprochen haben. Ich war ein wenig beschwipst...


aber ich will nicht zu sehr vom Text ab kommen sonst schimpft unsere Ilka wieder
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Permanenz




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.