Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2010, 22:07   #1
männlich Mittelpunkt
 
Benutzerbild von Mittelpunkt
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 29
Beiträge: 354

Standard in der letzten Einsamkeit

__

in der letzten Einsamkeit

der Licht Rhythmus
einer schreienden Stadt
vergeht im Takt

__

a-i. 2010
Mittelpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 16:47   #2
weiblich shy dove
 
Benutzerbild von shy dove
 
Dabei seit: 09/2009
Alter: 29
Beiträge: 93

Ich werde jetzt ganz sicher keine Kritik an deinem Gedicht üben. Ich will es nicht, ich werde es nicht und ich kann es noch nicht mal.
Ich weiß nicht, ob ich dein Gedicht richtig verstanden habe.
Aber die Interpretation hängt ja immer vom Leser ab.
Jeder versteht es anders.
Wie auch immer.
So wie ich es verstanden habe, hat es einen leichten Welt (bzw. Stadt-) Untergangs Flair.
Ich weiß nicht wieso, aber bei "Der Lichter Rhythmus" musste ich an diese Monitore im Krankenhaus (verzeih mir meine Unkenntnis über die korrekte Bezeichnung medizinischer Gerätschaften ) denken, die die Herzfrequenz anzeigen.

Lg, s.d.
shy dove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 16:58   #3
männlich Mittelpunkt
 
Benutzerbild von Mittelpunkt
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 29
Beiträge: 354

Lol meinst du die EKG Geräte^^

Also musst du doch nicht kenne, lol, kenn ich selber auch nicht^^ ehmm.. ich kann mir denken warum du deine Kritik so formullierst, vermutlich weil ich bei den Philosphie Themen gerne abschweife, aber mir solls Recht sein, wenn mich hier alle für en Freak halten..

und bitte, ich liebe jede Form von Kritik. Kritisier mich (kennst du die Stelle, wo Batman den Joker mit seiner "Harley" hätte überfahren können und der nette Joker ihn psychodelisch rufend" Überfahre mich! Überfahre mich!"?"` und Batman dann am Schluss doch wieder auf die Fresse knallt?..deswegen Kritisier mich!

Weiter zu deiner Interpretation:

Ich hab mir unter diesem Licht Rythmus, die Autos vorgestellt, die in Zeitraffer (aber nicht langsamer, sondern viel schneller) durch die Strassen flitzen, bei Nacht sieht das immer so toll aus (kennst du sicher in vielen Kunstfilmen oder Musikvideos) Aber das EKG ins Spiel zu bringen hat Charme.


WOW DANKE:

Zitat:
So wie ich es verstanden habe, hat es einen leichten Welt (bzw. Stadt-) Untergangs Flair.
sowas in der Art wollte ich mit meinen wenigen Zeilen ausdrücken,

Danke fürs Kommentieren!

LG
Mittelpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 17:06   #4
weiblich shy dove
 
Benutzerbild von shy dove
 
Dabei seit: 09/2009
Alter: 29
Beiträge: 93

Ich soll dich also kritisieren? Und wenn mir nichts einfällt? xD
Die Lichter der Autos in der Nacht haben wirklich was.
Ich war vor 2 Monaten in Paris. Ich hab auch ne Lichterfahrt auf der Seine gemacht. Und ich muss sagen, Paris bei Nacht ist fast noch schöner, als bei Tag. Das trifft wahrscheinlich auf viele Städte zu
shy dove ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für in der letzten Einsamkeit



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im letzten Augenblick Ilka-Maria Liebe, Romantik und Leidenschaft 6 24.10.2010 12:52
Bis zum letzten Tag Poet Philosophisches und Nachdenkliches 3 28.04.2009 11:30
Die letzten Glühwürmchen Terror Incognita Gefühlte Momente und Emotionen 1 17.01.2008 23:43
Letzten Samstag Inline Gefühlte Momente und Emotionen 2 01.04.2007 14:41
Letzten Endes Surreal Gefühlte Momente und Emotionen 10 15.12.2006 19:04


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.