Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2008, 14:51   #1
Kamil
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 140

Standard Rennen

Das Rennen

Fast ist sein Finger in der Nase dann gehts los!
Die Ohren der Kontrahenten werden bereits kräftig geschlagen und gerubbelt
Sobald sie die nötige Röte haben darf getorkelt werden.
Die Aufgabe besteht darin mit der Linken Hand alle Haare vom Hintern zu reißen während die Rechte unaufhörlich für Energie sorgt in dem sie die Pobacken klatscht dies alles muss im torkelnden Gehzustand gemacht werden bis man ins Ziel torkeld.
Sieger ist der,der am Ende die meisten Haare und die errötesten Pobacken hat.
Als weitere Schwierigkeit,hinter jedem der Kontrahenten hetzt eine Person mit einem Dildo auf dem Kopf in Stierpose!,deswegen heißt es:
Nie nach hinten sehn und
Gas geben!
Kamil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 15:27   #2
wa bash
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 115

hallo kamil,

also lustig finde ich es allemal...aha ja die Ergüsse deines vielversprechenden Werkes lassen sogar mich jetzt hochrot anlaufen, wow...ich fühle mich jetzt aufgeklärter, deswegen ich glaube du versuchst uns gerade die Epoche der Aufklärung näher zu erläutern, bei dieser herangehensweise stockt auch mir der Atem und ich sehe wir sind wieder auf dem richtigen weg...na ja die worte pobacken und dildo sind natürlich unumgänglich und machen dieses Stück zumindest zu einem Art erotica..es überrascht mich immer wieder, dass ich nicht einen funken heiß werde..tolles werk, wa

bash
wa bash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 18:14   #3
Kamil
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 140

selbstverständlich,bei Wettkämpfen gilt höchste Konzentration geparrt mit eisernen Siegeswillen..
Könnte fast eine japanische Sportart werden...


Schön,dass es dir gefallen hat
Habs heute nen Freund erzählt und der war nur so:
Kamil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 18:26   #4
wa bash
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 115

häh du sprichst für mich in Rätseln, jetzt mal ganz langsam..du sprichst schon über dein werk, oder? aha sportart, so so sehr interessant, darf man halt nur nicht auf den a.. fallen ah verstehe, außerordentlich hochpoetisch grenzt schon fast an zen so tief geht das...habe es auch gerade nem freund gezeigt, der dachte da hat sich einer mit dem iq eines kindergartenkindes hier herverlaufen und war auch voll am haare rausziehen und da habe ich dann nur gemeint, hey dont worry werden wir wenigstens nicht arbeitslos ..

wa bash
wa bash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 19:19   #5
Kamil
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 140

Du und DEIN Freund,ihr seid Kindergärtner?
Lol..
Na wenn das mal nicht hochfeminin ist
Kamil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 19:36   #6
wa bash
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 115

Zitat:
Du und DEIN Freund,ihr seid Kindergärtner?
Lol..Na wenn das mal nicht hochfeminin ist
nee wo denkste hin doch keine Kindergärtner, wir sind die die lockere Schrauben da oben ein wenig fester screwen, wenn du verstehst was ich meine du bist natürlich immer herzlich willkommen, da freuen wir uns immer über leute...so und um das ganze ein wenig abzukürzen, da wir vom text leider ein wenig abgerutscht sind...aber ich würde mal sagen den kannst wirklich noch unterklässlern zeigen, die freuen sich darüber und dies sage ich um dir das niveau dieses textes aufzuzeigen...hey du kannst natürlich schreiben was du willst, wir sind hier alle aufgeklärt und mehr, also beeindrucken kannst hier keinen damit, ausser mich der an solchen naturen eherinteressiert ist ..als persönlichkeiten..ich denke du bist schon über 18 oder..und wenn nicht dann wäre es nur um so schlimmer

wa bash

PS: gerade gesehen, über zwanzig...mannoman..komm bloß schnell vorbei..bekommst ne testpille für umme
wa bash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 03:04   #7
Kamil
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 140

Seltsam das gerade dein PS
So kindisch und Hochkauderwelschisch rüberkommt...
Naja du kannst dem ganzen halt was abgewinnen...
Kamil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 20:26   #8
weiblich beautifullaia
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: och vergessen
Alter: 24
Beiträge: 4

cool
beautifullaia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 20:49   #9
männlich Ex Pedroburla
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2013
Beiträge: 1.359

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
Das Rennen

Fast ist sein Finger in der Nase dann gehts los!
Die Ohren der Kontrahenten werden bereits kräftig geschlagen und gerubbelt
Sobald sie die nötige Röte haben darf getorkelt werden.
Die Aufgabe besteht darin mit der Linken Hand alle Haare vom Hintern zu reißen während die Rechte unaufhörlich für Energie sorgt in dem sie die Pobacken klatscht dies alles muss im torkelnden Gehzustand gemacht werden bis man ins Ziel torkeld.
Sieger ist der,der am Ende die meisten Haare und die errötesten Pobacken hat.
Als weitere Schwierigkeit,hinter jedem der Kontrahenten hetzt eine Person mit einem Dildo auf dem Kopf in Stierpose!,deswegen heißt es:
Nie nach hinten sehn und
Gas geben!
Törnt das? *

* Oder was muss man da vorher nehmen?
Ex Pedroburla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 01:14   #10
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von beautifullaia Beitrag anzeigen
cool
Tatsächlich?
Mal den Namen Ionesco gehört?
DER konnte Kunst.
Das obige ist lediglich Mist.
Und den lobst Du auch noch?
Au weia...


Bin ausnahmsweise mit Pedroburla wirklich einer Meinung!

Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Rennen




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.