Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2021, 19:21   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Warteliste zum Paradies (Ein Drabble)

Warteliste zum Paradies
(Ein Drabble)

Ich bin verliebt. Die Merrymiplattform ist toll. Ilka - eine Traumfrau. Ihr Foto stimmt ausnahmsweise. Unser erstes Date ist faszinierend. Sie spricht französisch und ist Erfolgsautorin. Mein Geschenk: Velorum Assoluto von Terenzi. Sie schenkt mir "Erotik im Kerker", ihren neuesten Roman. Meine sechzehn missglückten Ehen stören sie nicht.

Beim zwölften Rendezvous - bei ihr - mache ich ihr den Antrag.

Der blauweiße Zweikarat Navetteschliffdiamant hat Sechsundsechzigtausend gekostet. Was solls - sie ist eine kostbare Frau.

Sie nimmt den Ring sachte in ihre eleganten Hände:

„Ja Ralfchen, laß den Ring einfach hier. Ich ruf dich irgendwann an und sag dir wie ich mich entschieden habe.“
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2021, 03:05   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Tatsächlich bekommt meine geliebte Jessy zu ihrem 36. Geburtstag im August diesen blau weißen lupenreinen Zweikarat oval-diamanten.


https://up.picr.de/41326621oz.jpeg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Warteliste zum Paradies (Ein Drabble)



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paradies Lila Poesie Lebensalltag, Natur und Universum 2 21.01.2018 11:00
Ein Paradies copiesofreality Humorvolles und Verborgenes 0 25.12.2017 01:44
Paradies Bloody Night Gefühlte Momente und Emotionen 11 06.06.2014 12:47
Paradies Patrick B. Sprüche und Kurzgedanken 1 22.11.2012 10:30


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.