Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2021, 01:09   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Zahnradschlag

Zahnradschlag

„Herr Ralf?“

„Ja das bin ich.“

„Bitte kommen sie.“

„Fein."

Sage ich nach 3 stunden und 42 Minuten Wartezeit.

***

„Nehmen sie Platz. Ich mache erst einmal den Status und danach einen Behandlungsvorschlag.“

„Okay.“

Ich hieve mich in die ultramodernen Zahnarztliege und blicke um mich herum. Unzählige moderne Instrumente und digitale Geräte. Irgendwie spacey. Ich war das letzte mal mit vierzehn Jahren beim Dentisten. Damals gabs noch die fußbetriebenen Bohrer. Der Doktor ist ein Mikroskopzahnarzt und ich gucke mit einer Videobrille direkt in mein vergrößertes Maul - interessant.

***

„Lieber Herr Ralf ihr Zähne sind makellos, das Zahnfleisch müssen wir leider komplett entfernen.“
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Zahnradschlag




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.