Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2020, 07:53   #1
weiblich Captain Cash Flow
 
Dabei seit: 12/2020
Ort: Bielefeld
Beiträge: 4

Standard Lebensüberdruss Teil 12

Ich sitze hier betrunken und melancholisch drein blickend in meinem Wohnzimmer und denke ein bisschen über meine Bürden nach,welche mir,so unfair wie das Leben eben ist,auferlegt wurden...
Diese Dramen verleihen mir in Zeiten von Corona-Lockdown etwas Unterhaltung...

(Der überzogene Sprachstil wurde bewusst so gewählt auch wenn ich nicht weiß welchen Zweck sie erfüllt sol.)

Heftig jetzt hab ich mittlerweile mehr Freude an meinem gestörten Kopfkino als an der Realität.
Dafür gibts von Walt Disney ne 3+
Ich bin umgeben von schlechten Menschen (Narzissten und Psychopathen)
was sonst...und die versuchen mich zu manipulieren und zu kontrollieren.
Wenn ihr jetzt denkt: "Komm mal klar so wichtig bist du nicht!"
Dann kann ich nur zum xten mal wiederholen arum geht es nicht!!!21
Die brauchen so Leute wie mich!Die ernähren sich von Menschen wie mir...
Das Leben ist ein narzisstischer Kampf.
Der schwächere wird ausgesaugt...
Und weil ich ein Narzisst bin,und nicht wie ich den Leuten immer weiß machen wollte nur an einer Angststörung leide,würde ich mich auch nie wirklich umbringen wollen.
Selbst wenn du einem Narzissten seine Würde,Stolz und Selbstachtung raubst...seine krankhafte Überzeugung etwas besonderes ,unentberliches für die Erde zu sein bleibt.!!+

ENDE. 😳
.
.
.
Captain Cash Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Lebensüberdruss Teil 12

Stichworte
emotional, kurzgeschichte, psycho

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verzauberte Nacht, Teil I - Tina sucht die Liebe, Teil 10 DieSilbermöwe Geschichten, Märchen und Legenden 4 27.07.2017 08:34
Ein Teil von mir mcblie Gefühlte Momente und Emotionen 0 22.07.2017 13:59
Ein Teil von mir nimmilonely Eigene Liedtexte 3 26.11.2014 00:35
Ein Teil von mir... HierJetztundJa Geschichten, Märchen und Legenden 0 14.05.2012 15:59
Ein Teil von uns Phantom Gefühlte Momente und Emotionen 1 09.01.2006 20:32


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.