Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2016, 17:51   #8680
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Manchmal hast Du einen frischen Witz, der grenzt schon an Satire.
Sehr erfreulich.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 02:45   #8681
weiblich Synx
 
Benutzerbild von Synx
 
Dabei seit: 08/2013
Ort: Innsbruck
Alter: 29
Beiträge: 14

Ach wie lang war ich hier nicht mehr online, habe mir ein paar sachen durchgelesen und gemerkt wie sehr ich das eigentlich vermisst hab.. Habe oft an poetry gedacht
Synx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 03:52   #8682
männlich Ex-JavaScript
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2010
Beiträge: 652

Zitat:
Zitat von Synx Beitrag anzeigen
Ach wie lang war ich hier nicht mehr online, habe mir ein paar sachen durchgelesen und gemerkt wie sehr ich das eigentlich vermisst hab.. Habe oft an poetry gedacht
auch nicht müde? Ja, hier gibt es besondere Menschen. Ich bin hier gerne und war nie Weg (wenigstens im Geiste.) Es ist schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die die selten gewordene Kunstform Lyrik noch zu schätzen wissen .
Ex-JavaScript ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 04:12   #8683
weiblich Synx
 
Benutzerbild von Synx
 
Dabei seit: 08/2013
Ort: Innsbruck
Alter: 29
Beiträge: 14

Zitat:
Zitat von Amir Beitrag anzeigen
auch nicht müde? Ja, hier gibt es besondere Menschen. Ich bin hier gerne und war nie Weg (wenigstens im Geiste.) Es ist schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die die selten gewordene Kunstform Lyrik noch zu schätzen wissen .
Naja, müde schon. Bin nur beschäftigt am Computer und total einfallslos.. Sollte aber bis morgen fertig sein
Ja das ist etwas tolles und leider viel zu selten, zum Glück gibt es aber diese Seite Bin ursprünglich mal online gekommen um meine Gefühle aus zu schreiben, weil ich von vielen hörte dass meine Texte so enorm viel ausstrahlen. Habs dann aber mal ne Zeit verworfen gehabt, nurmehr auf Papier geschrieben. Das hab ich letztens wieder ausgegraben, dachte ich komm wieder online und stell die Texte dann auch mal wieder rein. Werde ich demnächst machen
Synx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 06:11   #8684
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Amir Beitrag anzeigen
auch nicht müde? Ja, hier gibt es besondere Menschen. Ich bin hier gerne und war nie Weg (wenigstens im Geiste.) Es ist schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die die selten gewordene Kunstform Lyrik noch zu schätzen wissen .
Mich freut es immer wieder, hier auf Gleichgesinnte zu treffen!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 14:50   #8685
wortscharmützel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ...geht rum

der Hampelmann...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 16:15   #8686
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Wo steckt Ralfelchen?
Ich vermisse ihn und sein hhhhhhhhhh
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 06:55   #8687
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 1.878

Mein Vater hat Alzheimer im bereits fortgeschrittenen Stadium. Dadurch bedingt ergeben sich viele Verantwortlichkeiten meiner Mutter gegenüber.
Auch ein Grund, warum ich mich derzeit hier so rar mache (falls das jemanden interessiert).
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 13:31   #8688
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
Mein Vater hat Alzheimer im bereits fortgeschrittenen Stadium. Dadurch bedingt ergeben sich viele Verantwortlichkeiten meiner Mutter gegenüber.
Auch ein Grund, warum ich mich derzeit hier so rar mache (falls das jemanden interessiert).

Lieber Pit Bull,

meine fast hundertjährige Mutter ist, bei körperlicher Rüstigkeit, schwer dement.
Mein Zwilling betreut sie seit Jahren rund um die Uhr und ist selbst zu Tode erschöpft mit seinen 70 Jahren.
Ich selbst bin nicht mehr fit genug, sie ordentlich zu unterstützen, es ist ein Jammer.

Ich mache hier viel vom "mütterlichen" PC aus, anders geht es nicht.
Ja, mich interessiert es, ich habe Dich (nicht nur hier) vermisst.

Dir alles Gute und viel Kraft!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 17:22   #8689
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Das klingt nach Käptn Haselmaus.
Die Kaffeetrinker speien.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 19:19   #8690
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Soll das witzig sein?
Husch, husch ins Körbchen, sonst gibts Aua!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 19:47   #8691
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
Du weißt, dass die Sperre immer wie ein Damoklesschwert über dir schwebt.


Nur, wenn die sattsam bekannten Melder den Finger wieder auf der Morsetaste haben.
Und eine Begründung muß dieses Mal auch her!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 23:15   #8692
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
Mein Vater hat Alzheimer im bereits fortgeschrittenen Stadium. Dadurch bedingt ergeben sich viele Verantwortlichkeiten meiner Mutter gegenüber.
Auch ein Grund, warum ich mich derzeit hier so rar mache (falls das jemanden interessiert).
Das tut mir sehr leid, lieber Pitti - ich habe zwar schon öfter an Dich gedacht und war aber der Meinung, dass Du Dir einfach nur mal eine kleine Auszeit gönnst, so wie ich und andere es auch schon taten ...

Nun ist es doch schlimmer als angenommen ...

Viel Kraft und alles Gute

Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 00:54   #8693
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Wenn die krankheit zur not wird so wird die selbstlosigkeit zu straffe!

Nun ist es gefragt, darauf zu warten und ob man eigentlich alles richtich gemacht hat? nachzudenken danke zu sagen?

es ist zeit nachzudenken und zu schlafen....... sich von den krankenschwestern origami figuren auf den tischen entfalten zu lassen und überall zeitung zu lessen. New york, london, paris.

Der Oberartzt kommt rein. Mit gefolgschaft. Und schlafen..... doch er hat auch bedürfnisse er will schlau sein, schnell und aufgeweckt, pfiffich und smart, seine beleidigung könnte auch mal wieder ein kompliment vertragen doch sie macht sich als anhängsel ganz gut nebend er restlichen kolleggschaft.

Allerdings muss man sich auch respekt erweisen sonst wird man tja... veralbert... also machen wir nicht den hoff und fragen nicht nach zu vielen verkaufspflichtichgen medikamenten und bringen einen argumentierungsgrund mit einer prise eloqenten homor der aber etwas unter seinem general intellekt liegt und lachen ein wenig überrascht.... bei seinem gewievten konnter sehen allerdings doch ein das er ein guter und sehr tüchtiger mensch ist der all diesen plagegeistern hilft.

Andere haben andere bedürfnisse.

geschlossen ging ich schlafen das licht wahr schon aus heute hab ich es diesmal nicht vergessen als ich das letzet mal vom klo kahm zuviele gedanken. aber keiner kann mir noch sagen ich währe nicht dazu in der lage einen ast- reinen verdauungstee zu machen.

Dazu hatten sie die zeit nicht. Schnippste ich erkennederweise in die rechte hand und ging schlafen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 01:28   #8694
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

El: Nichts gegen deine Person, aber deine grammatikalische Kunst jagt einem ja Angst ein.

Faden: Meine bewusste Faulheit wird langsam zur Krankheit. Notbremse oder nicht, das ist genau die Frage, die ich mir schon seit längerem stelle. Ich komme dem liebsten Hobby nicht mehr nach. Autsch. Man sollte immer in Bewegung sein, und nein!, ich rede nicht vom joggen.

Nächtlicher Gruß Lea mit Laterne.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 12:44   #8695
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Um 1 kg Rindfleisch auf den Tisch zu bringen, werden 5000 l Wasser benötigt.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2016, 06:14   #8696
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 1.878

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Das tut mir sehr leid, lieber Pitti - ich habe zwar schon öfter an Dich gedacht und war aber der Meinung, dass Du Dir einfach nur mal eine kleine Auszeit gönnst, so wie ich und andere es auch schon taten ... Nun ist es doch schlimmer als angenommen ... Viel Kraft und alles Gute, Dabschi
Danke Dabschi für deine einfühlenden Zeilen.
Das Schlimme an meines Vaters Krankheit ist, daß er nebenher auch oft aggressiv wird und zudem nicht allein gelassen werden darf. Meine Mutter wird dadurch zunehmend isoliert und pflegt soziale Kontakte nur noch per Telefon oder über Email.
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2016, 21:19   #8697
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Aus dem SPIEGEL dieser Woche:

"Das Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung, den Drang zum Selbsterhalt (...) unterschätzt, sogar missachtet zu haben, war wohl der anfängliche Kardinalfehler von Merkels Flüchtlingspolitik ohe Obergrenze.

Mit der Staatsfrau ging gewissermaßen die Pastorentochter durch.

Ihre durch die Macht der Umstände erzwungene Rückverwandlung in eine nur noch notdürftig moralisch verbrämte Realpolikierin (...) zeugt von der unauflösbaren Spannung zwischen der Ethik des (von Interessen geleiteten) Staats und der (religiös fundierten) Ethik der Menschenliebe.

Merkel mußte sich in diesem Zwiespalt vorsehen, daß am Ende hinter der heroischen Luther-Pose nicht die Heuchelei des "Tartuffe" hervorlugte, wie ein Kolumnist in der französischen Zeitung "Le Monde" schrieb."


Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2016, 22:40   #8698
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Es ehrt dich, Pit, dass Du dich um deine Angehörigen kümmerst

Da dürfte dich dieser Punkt aus dem Wahlprogramm einer Partei (nun rate mal welche) interessieren

Zitat


5.4.4 PFLEGE DURCH ANGEHÖRIGE AUFWERTEN
10 Die Pflege älterer Menschen durch einen Dienst oder durch ein Heim wird höher vergütet als
11 die Pflege durch einen Angehörigen. Pflegende Angehörige werden oft mit organisatorischen
12 und finanziellen Problemen alleingelassen. Wir wollen die Fürsorge für pflegebedürftige Fa13
milienangehörige in einer vertrauten familiären Umgebung stärken.
14 In Deutschland werden derzeit mehr als 70 Prozent der Pflegebedürftigen zu Hause gepflegt.
15 Dabei sind die Pflegesätze für Pflegedienste in allen Pflegestufen doppelt so hoch wie die für
16 eine Pflege durch Angehörige.
17 Die AfD möchte die Rahmenbedingungen derart gestalten, dass sich erwachsene Kinder be18
wusst für die Pflege der Eltern entscheiden können. Als Grundlage für die häusliche Pflege ist
19 das Beratungsangebot für pflegewillige Angehörige in Form eines umfassenden Betreuungs20
netzwerkes zu verbessern und die Pflegesätze an die Leistungen für Pflegedienstleister anzu21
gleichen
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 00:15   #8699
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
Danke Dabschi für deine einfühlenden Zeilen.
Das Schlimme an meines Vaters Krankheit ist, daß er nebenher auch oft aggressiv wird und zudem nicht allein gelassen werden darf. Meine Mutter wird dadurch zunehmend isoliert und pflegt soziale Kontakte nur noch per Telefon oder über Email.
Ganz schlimm, Pitti.

Meine Mutter (82 Jahre alt) wohnt seit einiger Zeit in einer altersgerechten Einrichtung für betreutes Wohnen. Es ging nicht mehr anders. Wir Kinder sind alle berufstätig und können die Pflege nicht übernehmen.

Zum ersten Mal hat sie (anscheinend) meinen Geburtstag vergessen. Jedenfalls bekam ich keinen Anruf. Aber das fand ich nicht schlimm. Schlimm finde ich nur ihren vergesslichen Zustand, den man wohl auch schon als Demenz bezeichnen kann ...

Liebe Grüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 09:17   #8700
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen
Es ehrt dich, Pit, dass Du dich um deine Angehörigen kümmerst

Da dürfte dich dieser Punkt aus dem Wahlprogramm einer Partei (nun rate mal welche) interessieren

Zitat


5.4.4 PFLEGE DURCH ANGEHÖRIGE AUFWERTEN
10 Die Pflege älterer Menschen durch einen Dienst oder durch ein Heim wird höher vergütet als
11 die Pflege durch einen Angehörigen. Pflegende Angehörige werden oft mit organisatorischen
12 und finanziellen Problemen alleingelassen. Wir wollen die Fürsorge für pflegebedürftige Fa13
milienangehörige in einer vertrauten familiären Umgebung stärken.
14 In Deutschland werden derzeit mehr als 70 Prozent der Pflegebedürftigen zu Hause gepflegt.
15 Dabei sind die Pflegesätze für Pflegedienste in allen Pflegestufen doppelt so hoch wie die für
16 eine Pflege durch Angehörige.
17 Die AfD möchte die Rahmenbedingungen derart gestalten, dass sich erwachsene Kinder be18
wusst für die Pflege der Eltern entscheiden können. Als Grundlage für die häusliche Pflege ist
19 das Beratungsangebot für pflegewillige Angehörige in Form eines umfassenden Betreuungs20
netzwerkes zu verbessern und die Pflegesätze an die Leistungen für Pflegedienstleister anzu21
gleichen

Das liest sich wunderbrar.
Aber diese Partei hat vergessen mitzuteilen, wie sie sich die Finanzierung vorstellt.
Das geht im Grunde nur duch exorbitant steigende Pflegeversicherungsbeiträge - als hätte die arbeitende Gesellschaft nicht schon genügend Sozialbeiträge zu schultern.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 09:23   #8701
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Das liest sich wunderbrar.
Aber diese Partei hat vergessen mitzuteilen, wie sie sich die Finanzierung vorstellt.
Das glaube ich eher nicht, vielmehr, dass sie sich hüten wird, die Gegenrechnung aufzumachen. Das könnte nämlich so aussehen, dass wir unser Geld nicht in der ganzen Welt verteilen sollen. Abgaben zahlen wir mehr als genug, auf deren Verteilung kommt es an.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 09:52   #8702
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich habe nicht von den Steuern gesprochen.
Aber aus dem Topf muß es wohl geholt werden.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 10:42   #8703
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Ich habe nicht von den Steuern gesprochen.
Deswegen benutzte ich den Begriff "Abgaben", der alles umfasst. Aber du hast recht, am Ende muss es wieder der Steuerzahler stemmen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 12:21   #8704
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Ich halte die AfD nicht für die richtige Partei um das auch umzusetzen, finde es aber gut...dass sie es thematisiert. Die AfD hat nicht den Anspruch Regierungspartei zu werden, aber sie will die Sau durchs Dorf treiben...und das macht sie gut. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, wird von den Anhängern erwartet.

Und Thing

Mit den zig Milliarden die wir sparen, weil unberechtigte Einwanderer keine Sozialleistungen mehr bekommen...kannst Du das locker bezahlen. Erst die Deutschen, dann die anderen. So viel Nationalismus darf, muss sogar sein.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 13:11   #8705
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen

Mit den zig Milliarden die wir sparen, weil unberechtigte Einwanderer keine Sozialleistungen mehr bekommen...kannst Du das locker bezahlen. Erst die Deutschen, dann die anderen. So viel Nationalismus darf, muss sogar sein.
Und w e r drückt die unberechtigten (?) Einwanderer w o h i n und w a n n ???
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 15:47   #8706
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hauptsache, beide verschwinden.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 20:11   #8707
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Das war ein Unfall, ist doch klar,
er liebte sie gar sehr - jedoch;
weil nun das Spiel zuende war,
begrub er sie im letzten Loch
und sprach am Grab:" O Schatz, Well done,
das war mein schönstes Hole - in -one!
"
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 21:29   #8708
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen
Das war ein Unfall, ist doch klar,
er liebte sie gar sehr - jedoch;
weil nun das Spiel zuende war,
begrub er sie im letzten Loch
und sprach am Grab:" O Schatz, Well done,
das war mein schönstes Hole - in -one!
"
Klasse, AnDi -

so präsentiert dürfen sie im Gedächtnis weiterleben!

LG
von
Romulus Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2016, 07:23   #8709
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Liebe poetry-Freunde,

ich mache eine kurze Reise in den Frühling ....

bis bald

Merith
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2016, 07:50   #8710
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Merith Beitrag anzeigen
ich mache eine kurze Reise in den Frühling ....
Ich wünsche Dir viel Vergnügen, Merith.

Beste Grüße
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2016, 08:13   #8711
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Vielen Dank, Ilka, dir auch eine gute Zeit.

Merith
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2016, 09:35   #8712
männlich Ex-Lichtsohn
abgemeldet
 
Dabei seit: 03/2015
Beiträge: 1.493

Standard Liebe Merith

lass es dir gutgehen und genieße, du hast es dir verdient.

Alles Liebe in deine Frühlingstage.
Ex-Lichtsohn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.