Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2011, 14:55   #100
weiblich FeelLetter
 
Dabei seit: 08/2010
Ort: zwischen Grashalm und Teer
Beiträge: 278

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Total langweilig und nichtssagend fand ich

"Die fabelhafte Welt der Amelie"
Dem stimme ich zu. Aber ich habe auch die Hälfte nicht verstanden, weil ich ihn auf Französisch angeschaut hab, und das mit mehreren Unterbrechungen.
FeelLetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 15:44   #101
männlich Erich Kykal
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Dabei seit: 09/2011
Ort: Österreich
Alter: 59
Beiträge: 876

Filme sind schwierig! Leicht, eine Meinung zu haben, leicht, die Meining anderer dämlich zu finden - schwer, objektiv zu urteilen, denn...

Filme haben so viele Gesichtspunkte: Drehbuch, Regisseur, Schauspieler, Drehorte, Kameraführung, Schnitt, Dialoge, Musik, Dramatik, Thematik, Spezialeffekte, Stunts,....

Es reicht, wenn sich jemand an EINEM dieser Punkte stößt, und schon wird er den ganzen Film in anderem Licht sehen und geneigter sein, ihn rundweg abzulehnen! Schönere Beispiele zum Thema "Vorurteil" wird man kaum finden.

Der Gedanke kam mir, als ich hier las, was andere über Filme zu sagen hatten, und zwar über solche, die ich persönlich mag, wie auch über die gegenteilgen.

Seltsam - bei den Filmen, die verrissen wurden, die ich aber mag, klangen mir die Argumente oberflächlich, betrafen nur Dertails und schlossen davon auf's Gesamte oder waren einfach nur dumm. Bei Filmen hingegen, die ich hasse, erschienen mir die ablehnenden Argumente (und es konnten genau dieselben sein) schlüssig, punktgenau und wunderbar nachvollziehbar.

(Und dann gibt's noch Ilka-Maria, die sehr gut darin ist, sich in all jene zu verbeißen, die Filme gut finden, die sie nicht mag! Sagt mal jemand was gegen "Cast away"? - ich glaube, den Film hat sie noch nicht oft genug erwähnt...)

Scherz beiseite! Hier meine persönliche "Liste" der Buhs und Juchuus:

Ich hasse alle Filme, wo es um menschliche Beziehungen geht.
Ich hasse alle Filme, die schlecht oder gar nicht ausgehen.
Ich hasse alle Problemfilme, Splattermovies und Billigproduktionen.

Egal sind mir alle Horrorfilme - hab mich nie gruseln können, weil ich WUSSTE, dass es nur gestellt war.

Ich mag Naturdokus, wissenschaftliche Dokus und allgemeinbildende Sendungen.

Ich liebe Cartoons (Walt Disney, Looney Tunes,...von den 30ern bis in die 60er - danach wurden sie schlampig!)
Ich liebe Fantasyfilme. (Auch Conan!)
Ich liebe Science Fiction Filme.
Ich liebe alle Arten von Special Effects.
Ich liebe CG - Filme (Computeranimated Movies).


Meine größten Enttäuschungen:

13 Monkeys
Resident Evil
2012 (abgesehen von den Effects!)
Krimis (sind nur 1mal interessant!)
300 (gute Effekte, aber: miese Splatterstory, rassistisch, polarisierend: Abendland gegen Orient - genau der richtige Film für Extremisten nach 9/11!)
Sucker Punch - starke Bilder allein reichen nicht!

...
Die Liste ist wesentlich länger, aber ich tendiere dazu, zu vergessen, was mich nicht zu beeindrucken vermochte.

Der Vollständigkeit halber hier auch meine Lieblingsfilme (Ich weiß, passt nicht in den Faden, aber was soll`s...):

Groundhog Day (Und täglich grüßt das Murmeltier, Bill Murray)
Don Camillo und Peppone (Die Originalfilme mit Cervi und Fernandel)
Die "Dünner Mann" Filme (Myrna Loy und William Powell)
Die (schwarz-weißen) Filme von Akira Kurosawa
Herr der Ringe (extended version)
Hellboy I und II und
Sin City (Fan von Mike Mignola und Frank Miller!)
Die "Narnia"-Verfilmungen
Stan Laurel und Oliver Hardy - Filme
Riddick - Chroniken eines Kriegers (Vin Diesel-Fan!)
Der kleine Horrorladen (Musicalversion)
Monthy Python's - Filme
Triple-X (nur Teil1 mit Vin Diesel)
Die 4 "Miss Marple"-Filme mit Margaret Rutherford - WEGEN Margaret Rutherford.
Die Agatha Christie - Verfilmungen Tod auf dem Nil, Das Böse unter der Sonne (Peter Ustinov) und Mord im Orient Express (Albert Finney)
Ghost Busters I und II (Bill Murray)
Der Ruhm meines Vaters
Das Schloss meiner Mutter
Die Feuerzangenbowle
...
auch diese Liste ist viel länger, aber ich bin zu verdammt faul zum Tippen. Aber waren schon einige Überraschungen dabei, oder...?


Abschließend wäre folgendes zu bemerken:
Es ist leicht, einen Film aufgrund von Details und Dünkeln zu verdammen (zu viel Gewalt, zu lang, der Darsteller ist mir unsympathisch,...), was natürlich auch nicht heißen muss, dass man damit unrecht hat - alles eine Frage des Blickpunktes, der cineastischen Einstellung und des persönlichen Geschmacks.
Ich gebe offen zu, dass Kino für mich ein "Sidestep" aus der tristen Realität ist. Ich will mich von meinem eigenen Leben erholen, und sei es nur für 2-3 Stunden! Ich brauch mir nicht die Sorgen, Fehler, Probleme und Unfähigkeiten anderer anzuschauen - davon habe ich selber genug!
Deshalb ist viel "Oberflächlich Mainstreamiges" in meiner Hitliste. Sei's drum. Ich stehe dazu. Wer glaubt, dass dies etwas über meinen Geisteszustand aussagt, hat zugleich recht und unrecht.

LG, eKy
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 15:55   #102
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Oh shrek!


Wer Margaret Rutherford mag, hat die Christie-Krimis nicht gelesen.
Miß Marple war klein, zierlich, unaufdringlich!

Sin City ist nur als Karikatur erträglich.
Das schönste darin war der grün aufplatzende Bauch vom Bösewicht!


Der Ruhm meines Vaters
Das Schloss meiner Mutter



bei weitem nicht so gut wie das Buch!
(Une Jeunesse en Provence).



später mehr, ich verzettle mich.....
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 16:31   #103
männlich Erich Kykal
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Dabei seit: 09/2011
Ort: Österreich
Alter: 59
Beiträge: 876

Stimmt, hab Agatha Christie nie gelesen. Aus den Filmen wusste ich, wer der Täter war, somit waren die Bücher uninteressant.
Dass Christie mit der Rutherford unglücklich war, wußte ich. Ihre Figur ist ein anderer Typ (eher Richtung Angela Lansbury, obwohl die auch zu groß war). Ich schätze hier auch schlicht die Präsenz der alten Lady! Du verurteilst nur aufgrund EINES Details - genau das meinte ich!

Sin City IST eine Karrikatur, einerseits auf unsere Gesellschaft, andererseits auf die Serie Noire Filme der 30er Jahre (zB Humphrey Bogart). Und einfach nur ein geiler Comic!

"Eine Jugend in der Provence" muss ich erst lesen. Dann sage ich was dazu.
Du magst recht haben, aber die Filme sind wirklich gut!

Viel Spass beim Verzetteln...
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 18:27   #104
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Oh shrek!

bei weitem nicht so gut wie das Buch!
Zum Abwinken, immer wieder der Vergleich mit dem Buch! Bücher kann man nicht verfilmen, nur adaptieren. Film ist ein anderes Medium als ein Buch.

Lieber Erich,
Du hast Dich sehr ausführlich geäußert, und zu diesem hier

Zitat:
Ich hasse alle Filme, wo es um menschliche Beziehungen geht.
Ich hasse alle Filme, die schlecht oder gar nicht ausgehen.
Ich hasse alle Problemfilme, Splattermovies und Billigproduktionen.

Egal sind mir alle Horrorfilme - hab mich nie gruseln können, weil ich WUSSTE, dass es nur gestellt war.

Ich mag Naturdokus, wissenschaftliche Dokus und allgemeinbildende Sendungen.
kann ich nur sagen: Das höre ich von meiner Jugendfreundin auch andauernd.

Ich sehe mir Filme wohl anders an als andere Kinogänger. Ins Kino gehe ich seit meinem vierten Lebensjahr (damals gab es noch verfilmtes Kasperletheater, ob Du es glaubst oder nicht!), und in meiner Schulzeit war ich mindestens dreimal pro Woche im Kino. Das konnte man sich damals leisten (DM 1,10, später DM 1,30). Später habe ich jede Menge Fachliteratur zum Thema Film verschlungen. Ich sehe deshalb einen Film mit anderen Augen als jemand, dem es in erster Linie um Unterhaltung geht. Vielmehr versuche ich, einen Film in seiner Ganzheit zu erfassen, und es ist nicht selten vorgekommen, daß ich direkt vom Kino ins Kaufhaus geschossen bin, um mir den Soundtrack zu kaufen, bevor andere überhaupt wahrgenommen hatten, wie gut er ist.

Außerdem hatten meine Eltern bereits das erste Fernsehgerät, als ich sieben Jahre alt war. Da gab es viele Filme aus den Anfängen des Kinos, so daß ich mittlerweile den größten Teil der ca. 120jährige Filmgeschichte mitgekriegt habe. In den 50er Jahren waren die Menschen auch noch eher bereit, Stummfilme und Schwarzweißfilme anzusehen, was heute größtenteils abgelehnt wird. Eisensteins Filme kenne ich aus dieser frühen Fernsehzeit.

Ich habe kein Lieblingsgenre und auch keine bevorzugten oder abgelehnten Schauspieler oder Regisseure. Ich richte mich allein nach einigermaßen kompetenten Quellen, bevor ich mich entschließe, ins Kino zu gehen oder eine DVD zu kaufen - kostet ja schließlich nicht wenig. Die anderen Filme, die nicht so gut abschneiden, schaue ich mir bei anderen Gelegenheiten an. "Outland" mit Sean Connery ist z.B. nicht zwingend erforderlich, wenn man "12 Uhr mittags" kennt - die Story ist dieselbe in Grün, nur daß der alte Film handwerklich besser ist und einen grandiosen Soundtrack hat.

LG
Ilka-M.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 18:57   #105
weiblich FeelLetter
 
Dabei seit: 08/2010
Ort: zwischen Grashalm und Teer
Beiträge: 278

Die Filmmusik ist auch eines der ersten Kriterien, auf das ich achte. Diese hat es mir sofort bei "Friendship!" angetan und bei "Sieben Leben" (Seven Pounds). Bei zweitem Betrachten war mir aber die "Moral" bei "Sieben Leben" nicht ganz geheuer. Die Unterscheidung zwischen guten Menschen und solchen, die für eine Organspende nicht "wertvoll" genug sind. Irgendwie menschenverachtend...

Nur nebenbei: Der beste Film aller Zeiten ist (Trommelwirbel bitte!) "Ein Königreich für ein Lama". Ich krieg nie genug. Und sogar der zweite Teil "Kronks große Abenteuer" (oder so ähnlich...) konnte mich nicht enttäuschen!

Aber weil wir ja bei den langweiligsten Filmen sind: Dirty Dancing.
FeelLetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:10   #106
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Langweilig und doof trotz "großer" Schauspieler:

Quentin Tarantinos "Pulp Fiction".
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:25   #107
Ex-Odiumediae
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2010
Beiträge: 1.151

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Langweilig und doof trotz "großer" Schauspieler:

Quentin Tarantinos "Pulp Fiction".
Nein. Der Film ist genial, davon weiche ich nicht ab.
Ex-Odiumediae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:35   #108
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Zitat:
Zitat von Odiumediae Beitrag anzeigen
Nein. Der Film ist genial, davon weiche ich nicht ab.
Odi hat recht. Den Film kann man am besten verstehen, wenn man ihn im Original sieht oder das Drehbuch gelesen hat. Da ist viel Slang drin, und es gibt eine Menge Anspielungen, die sich gar nicht 1:1 ins Deutsche übersetzen lassen. Das gilt besonders für die erste und die letzte Episode. Überhaupt ist die letzte Epidode für mich der Höhepunkt: Alles andere als politisch korrekt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:08   #109
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

"Pulp Fiction",

Für mich besonders interessant die Szene wo der Farbige Wing Rahms,
Bruce Willis, nach der Vergewaltigung (durch Zeck oder wie er hieß) anschaut und sagt:''Verlasse die Stadt, aber das, was hier vorgefallen ist, bleibt unter uns'' Wing Rahms lässt Bruce Willis am Leben, Weill er seins gerettet hat, könnte ihn aber töten, um sicherzugehen, dass niemand von der Vergewaltigung erfährt, die Ganoven ''Ehre'' entscheidet sich für das Leben..

Ich schaue alle Filme im Originalton mit Untertiteln..
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:13   #110
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ving Rhames ist für mich nicht das Gelbe vom Ei.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:13   #111
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

Pulp Fiction finde ich auch sehr genial,
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:17   #112
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Die Geschmäcker sind verschieden ...
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:20   #113
Ex-Odiumediae
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2010
Beiträge: 1.151

Zitat:
Zitat von Erman Beitrag anzeigen
Ich schaue alle Filme im Originalton mit Untertiteln..
Ich auch. Oft sehe ich französische oder spanische Filme im Oiginaltoin, aber mit englischen Untertiteln. So lernt man die Sprachen nebenbei. Seul contre tous habe ich auf französisch jeweils mit deutschen, englischen und spanischen Untertiteln und noch jeweils einmal auf deutsch und englisch ohne Untertitel gesehen. Man kann die misanthropische Wut auf englisch und deutsch nicht nachvollziehen. Selbst dann, wenn man kein einziges Wort Französisch versteht, sind die Hassmonologe des Protagonisten um einiges intensiver.

---

Noch ein schlechter Film ist das Remake von Funny Games. Obwohl der Film vom selben Regisseur ist wie das Original, das meiner Meinung nach ein Meisterwerk des grotesken Grauens und schwarzen Humors ist. Wie kann ein Regisseur sein eigenes Werk so vergewaltigen?
Ex-Odiumediae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:20   #114
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Ving Rhames, im Privatleben vielleicht ein Schläger Typ, schauspielerisch Nonsens, manchmal sogar im falschen Film zu sehen.
Dennoch für wenig Geld für alle ''Rollen' zu haben..nur in schlechten Action Filmen..
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:23   #115
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Funny Games:


Aber wenn S. Lothar und U. Mühe mitspielen, sollte er gut sein!
Schade, daß ich ihn nicht kenne.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:27   #116
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

sieben zwerge
alle rtl und sat1 eigenproduktionen

aber wirklich einer der schlechtesten filme war der Hitler film aus den USA von vorne bis hinten klischee und n u r schlecht
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:28   #117
Ex-Odiumediae
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2010
Beiträge: 1.151

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Funny Games:


Aber wenn S. Lothar und U. Mühe mitspielen, sollte er gut sein!
Schade, daß ich ihn nicht kenne.
Ich kann schwer einschätzen, ob er Dir gefallen würde, aber Funny Games ist nichts für Menschen mit schwachen Nerven oder solche, die mit amoralischem Humor nichts anfangen können. Auf jeden Fall gehört er zu meinen Lieblingsfilmen, nur das Remake ist schlecht.
Ex-Odiumediae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:30   #118
Ex-Odiumediae
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2010
Beiträge: 1.151

Zitat:
Zitat von ZychoyZ Beitrag anzeigen
sieben zwerge
alle rtl und sat1 eigenproduktionen
Du hast die Pro7-Eigenproduktionen vergessen. An Billigkeit, Dummheit, Sensationslust, kitschigem Geschmalze und Undurchdachtheit kaum zu überbieten. Wer diesen Müll mag, bei dem war die Hirnwäsche schon vor langer Zeit erfolgreich.
Ex-Odiumediae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:31   #119
männlich Ex-Erman
 
Benutzerbild von Ex-Erman
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 1.453

Odiumediae,

Ich habe das Glück hier in der Türkei, alle Filme mit Untertiteln zu sehen.
Manchmal finde ich egal in welcher Sprache, die ''Übersetzung'' falsch
oder ungenügend. Wenn man die jeweilige Sprache des Films
beherrscht ist man immer überrascht, was man an Dialogen hört.

Ich finde die Remakes oder Fortsetzungen fast immer misslungen,
da verliere ich die am Anfang verspurte ''Lust'' am Film.

Genau wie bei Serien z.b. ''Lost'' nach 15 Episoden habe ich es nicht mehr angeschaut.
Ex-Erman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:41   #120
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

als jugendlicher mochte ich den Film auf dem schloss-internat mit dem behinderten

aber sonst kann man die wirklich auch vergessen, schon wahr


was ich mir demnächst anschauen werde ist bound, von den matrixmachern der kann ganz gut sein,


auch wirklich nicht gut, da von der story einfach nur schlecht und nichts über seine beweggründe aussagend war "die Reise des Jungen che guevara"
ich bin im übrigen auch sehr froh, dass Art Spiegelmann seine Comics nicht hat verfilmen lassen, und wirklich traurig, dass alan Moore bei den verfilmungen seiner werke nicht mitwirkt, sonst wäre V wie Vendetta sicherlich noch besser geworden als er war, obwohl ihn viele zerrissen haben.

wirklich enttäuschend war auch der neue Alice Film mit Johnny Depp
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:26   #121
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Man darf mich prügeln,

aber "Tess" von Polanski mit Nastassja Kinski war zum Gähnen.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:32   #122
Ex-Odiumediae
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2010
Beiträge: 1.151

Zitat:
Zitat von Erman Beitrag anzeigen
Ich finde die Remakes oder Fortsetzungen fast immer misslungen,
da verliere ich die am Anfang verspurte ''Lust'' am Film.

Genau wie bei Serien z.b. ''Lost'' nach 15 Episoden habe ich es nicht mehr angeschaut.
Das geht mir ähnlich. Fortsetzungen halten sich mir meist zu nah an am ersten Teil. Da wird alles noch einmal aufgekocht und versuchst, den Geschmack des Abgestandenen zu überwürzen. Allerdings mochte ich Hannibal und Roter Drache, obwohl natürlich das Das Schweigen der Lämmer immer noch besser ist.
Mit Lost konnte ich nie etwas anfangen. Ich habe mich immer gefragt, wo bei den meisten US-amerikanischen Serien der letzten Jahre der Hype herkam.
Ex-Odiumediae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:34   #123
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

"Roter Drache" war lediglich durch E. Norton und U. fiennes sehenswert.
Auch Keitel war da nicht d e r Rausreißer.

Mag daran liegen, daß ich A. Hopkins nicht mag.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:44   #124
Ex-Odiumediae
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2010
Beiträge: 1.151

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Mag daran liegen, daß ich A. Hopkins nicht mag.
Den kann ich eigentlich auch nicht sehen, aber in den Filmen ist er ziemlich gut, finde ich.
Ex-Odiumediae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:47   #125
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Mir sagte er lediglich in "Das Mörderschiff" zu, aber da war er wohl nicht älter als um die Dreißig.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 22:32   #126
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

Instinkt fand ich auch sehr gut, aber ich sehe dem Herrn Hopkins auch ganz gerne zu!

kennt ihr den spruch "Johnny Depp kann sogar ein Schnitzel spielen!"

Geändert von ZychoyZ (18.09.2011 um 22:46 Uhr) Grund: Sir Anthony
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 22:35   #127
männlich Ex-Schamanski
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 2.884

Zitat:
Zitat von ZychoyZ Beitrag anzeigen
kennt ihr den spruch "Johnny Depp kann sogar ein Schnitzel spielen!"
Aber keinen Piraten. Jeder einzelne Schinken dieser Reihe ist unerträglich.
Ex-Schamanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 22:37   #128
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Wie ich auch schrieb.....


Aber in den 9 Pforten fand ich ihn gut.
Als Dauer-Gauloises-Qualmer.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 22:41   #129
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

ich muss sagen ich fande den film wirklich gut, der hatte alles, erstklassige hollywood unterhaltung aller erster güte, und gerade den piraten fand ich unbeschreiblich gut!
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 22:46   #130
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Für mich war ein ein Kasper.
Hab ihn deswegen auch nur 1 x gesehen.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 22:50   #131
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

mit der meinung werde ich unter euch wohl vollkommen alleine stehen aaaber ich hab echt was gegen star wars, ich fand den überhaupt nicht unterhaltsam und garnix ...
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 22:52   #132
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

da stehe ich an Deiner Seite!


Kubricks "2001" war für mich auch zum Gähnen.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Alles über Fernsehen und Kino



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Über Alles Pan Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 12.04.2016 15:31
Lyrik über alles und nichts Apo Literatur und Autoren 11 20.03.2015 20:47
Urbane Serien Sophia-Fatima Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 27.01.2015 08:59
Von und für L., der über alles geliebten (auotbio) Ex-Ralfchen Philosophisches und Nachdenkliches 0 25.09.2011 10:59
Exil und andere Filme MutedStoryteller Lebensalltag, Natur und Universum 7 29.04.2007 22:10


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.