Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2010, 18:55   #265
männlich Rehti
 
Dabei seit: 07/2010
Alter: 30
Beiträge: 324

Danke Thing,

war vielleicht etwas missverständlich geschrieben, aber ich besitze eine Übersetzung, wünsche mir nur, ich brauchte sie nicht.

Bin in der frz. Literatur noch recht unbelesen (Ausnahmen: Sartre, Camus, Audiberti und jetzt halt Baudelaire, in Rimbauds Werk allenfalls reingeschaut).

Bin aber auf dem Weg, jetzt, wo ich meine Benn-Phase abgeschlossen habe.

LG
Rehti
Rehti ist offline  
Alt 23.07.2010, 20:12   #266
männlich Glasauge Bill
 
Dabei seit: 07/2007
Alter: 34
Beiträge: 494

Na dann willkommen hier. Halte durch und lass dich nicht abschrecken. Hast du was eigenes von dir für uns?

Glasauge Bill
Glasauge Bill ist offline  
Alt 23.07.2010, 21:20   #267
männlich Rehti
 
Dabei seit: 07/2010
Alter: 30
Beiträge: 324

Danke und ja, schon ...

... aber ich bin doch sehr unsicher da. Ich glaube, das ist okay. Ich bin sowieso mit allem unsicher, aber ich finde auch viel, ohne zu suchen.

Na, ich poste mal was. Habt Nachsicht!

LG
Rehti
Rehti ist offline  
Alt 05.08.2010, 07:43   #268
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

hallo @all. werd mich mal ein wenig umschauen und euch zutexten

lg sds
Ex-Sabi de Sombre ist offline  
Alt 05.08.2010, 09:57   #269
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Herzlich willkommen!!!!
Thing ist offline  
Alt 05.08.2010, 10:35   #270
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

thx thing
Ex-Sabi de Sombre ist offline  
Alt 05.08.2010, 12:53   #271
männlich Glasauge Bill
 
Dabei seit: 07/2007
Alter: 34
Beiträge: 494

Hey, na dann leg ma' los und betexte uns mit deiner tollen Lyrik, wie ich hoffen mag. Kannst auch andres kommentieren, das ist immer gern gesehen und sonst die Trashfäden vollspamen, da bekomm ich immer ne E-mail und freu mich doppelt.

Glasauge Bill
Glasauge Bill ist offline  
Alt 05.08.2010, 13:56   #272
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

hey, das mach ich auch, glasauge. wo finde ich denn die trashfäden? wenn mich was interessiert, kommentiere ich auch.

Lg sabi
Ex-Sabi de Sombre ist offline  
Alt 05.08.2010, 14:50   #273
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

hi risiko

hab dank für die worte,
wie schmeicheln sie mir.
auch für die eskorte
der engelein hier.

ich werd erstmal bleiben,
bin heiter und so.
und auch ganz viel schreiben...
jetzt muss ich aufs klo.
Ex-Sabi de Sombre ist offline  
Alt 05.08.2010, 17:22   #274
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

hallo risiko

so spülte ich nach
wie ab und auch vor
geschirr dann zerbrach
die nerven verlor
Ex-Sabi de Sombre ist offline  
Alt 24.08.2010, 19:52   #275
weiblich FeelLetter
 
Dabei seit: 08/2010
Ort: zwischen Grashalm und Teer
Beiträge: 278

Hallo,
ich bin FeelLetter und neu hier (ist bestimmt keinem aufgefallen )
Mein Username setzt sich aus dem Ausspruch "feeling letters", also "Buchstaben fühlen" zusammen. Und das ist auch mein Motto. Ich halte nicht allzu viel davon, hier meinen ganzen Lebenslauf darzustellen (so viele Jahre hab ich ja auch noch nicht auf dem Buckel), denn wenn es mein Geschreibsel nicht tut, dann spricht wohl nichts aus mir. Es ist ja auch viel spannender, sich den Autor selbst vorstellen zu können (aber bitte nicht allzu hässlich ).

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf euch und die Ideen und Schätze, die hier bestimmt herumliegen.

Vorfreudig, mit dabei zu sein,
Eure FeelLetter
FeelLetter ist offline  
Alt 24.08.2010, 20:13   #276
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo, liebe Feelletter,


d o c h!
Mir ist es aufgefallen und ich habe Deinen ersten Text mit großem Interesse gelesen.

Willkommen seiest Du mir (ich kann ja nur für mich sprechen)!

Thing
Thing ist offline  
Alt 24.08.2010, 21:59   #277
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

sag mal filetter hassu nicht n' L und n' E zufiel in deinem nikki? denn wenn hier texterln professionell filettieren willst passt es bessa.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 24.08.2010, 22:29   #278
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Liebe FeelLetter, laß Dich nicht von Ralfchens Kommentar abschrecken, das ist eine seiner üblichen Spielereien. Er gräbt pausenlos nach Wortschöpfungen, bei denen durchaus Amüsantes herauskommt. Er ist so etwas wie ein Rüsseltier, das überall nach Trüffeln schnäubern muß. Kein Grund, es nicht mit uns zu versuchen. An Ralfchen wirst Du Dich gewöhnen, durch diese harte Schule mußten wir alle gehen . (Ralfchen, vergib mir!)

Also willkommen und Gutenachtgruß,
Ilka-M.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 25.08.2010, 08:38   #279
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ach was gibbsn da zu vagebn? den vergleich mit nem trüffelschwein find ich hyper-süss, IM.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 25.08.2010, 17:38   #280
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Dachte ich mir, daß es Dir gefällt, Ralfchen - aber eigentlich wollte ich den Schwerpunkt auf das Schnüffeln nach den Leckerbissen legen.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 25.08.2010, 20:34   #281
weiblich Pet-chan
 
Dabei seit: 08/2010
Alter: 28
Beiträge: 1

Hallo =)
also ich bin neu hier (ach nee ^^) ... also ich kann überhaupt keine GEdichte schreiben aber ich schreibe gerne Geschichte nur sind die immer grottenschlecht tja aber es macht mir zuviel Spaß also werd ich nicht aufhören
Im Moment hab ich grad nen riesiges Projekt vorgenommen bin mal gespannt ob ich es schaffe xD
LG
Pet-chan

PS: der Name ist einer meiner Launen
Pet-chan ist offline  
Alt 25.08.2010, 20:57   #282
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Denn man tau!

Gespannt:

Thing
Thing ist offline  
Alt 25.08.2010, 21:07   #283
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Pet-chan Beitrag anzeigen
Hallo =)
...aber ich schreibe gerne Geschichte nur sind die immer grottenschlecht tja aber es macht mir zuviel Spaß also werd ich nicht aufhören :
ach soooo geil, denn: hier findest du viele sisters&brothers in vain. die meisten schreiben höhlenschlecht, meinend sie sind über die ersten kritzeleinen vergleichbar mit jenen in den höhlen von...ähmem...wo warn' die nur in spanien? hab mal ne lyrik darüber gemeisselt.

also so spaß dran zu haben, wirren quargel zu schreiben find ich als ein zeichen aussaordentlichen S-bewusstseinS. ich warte schon zotternd - meine zitternd - im heißen asphalt des forums auf deine gostproben.

ps.: höhlen von ALTAMIRA
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 25.08.2010, 21:11   #284
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Denn man tau!
was heisstn TAU? tarauflos????
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 30.08.2010, 02:16   #285
weiblich nevermind
 
Dabei seit: 08/2010
Alter: 35
Beiträge: 14

Standard na dann mal los..:)

Ich bin bald 22 Jahre alt, komme aus Zürich in der schönen Schweiz () und bin gerade per Zufall auf diese Seite gestossen. Ich habe früher viel und gerne geschrieben, Gedichte wie auch Geschichten. Leider habe ich aber nun, seit ich vor 3 Jahren mein Jurastudium begonnen habe, kaum mehr Zeit dazu. Mich interessiert aber, was andere so für Gedichte produzieren und möchte auch gern mal ein paar Feedbacks zu meinen eigenen erhalten, deshalb mein Besuch hier.

Naja, wie gesagt, das Studium und die Arbeit nehmen die meiste meiner Zeit in Anspruch. Ansonsten höre ich gerne Musik, vorwiegend Trance, lese, esse oder gebe mich meiner RedBull-Sucht hin Treffe mich au gerne mit Freunden, was man halt so macht...

Was ich nicht leiden kann: Menschen, die durch Arroganz oder künstliches Hervorheben ihrer wenigen Stärken von ihren zahlreichen Schwächen ablenken wollen. Ebenso kann ich nichts mit Leuten anfangen, die ihre Meinung nicht konsequent vertreten können.

Cut. That's it.
nevermind ist offline  
Alt 30.08.2010, 09:33   #286
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

aha. das war klaha.

na dann lass mal was lesen von dir NM.




ps.: der DIDI würde sich freuen - wegen deiner RB-sucht, obschons ihm auf eine trinkerin mehr oda wniga net ankommen wird bei den umsätzen. ich trink n RB wenn ich mich in ner bestimmten condizzio ins auddo sezz.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 30.08.2010, 09:58   #287
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo, freut auch mich, son starken Charkater hier zu sehen/lesen.

Das mit Meinung-vertreten gefällt mir.
Ist aber in foren oft ne Gratwanderung, die rasch zum Ausschluß führen kann.
Ralfelchen kann davon auch ein Lied singen.

Thing
Thing ist offline  
Alt 30.08.2010, 11:27   #288
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ja wir lieben starke CHs, weil wir selba auf der eha schwachen seite des bootes herumtrudeln.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 30.08.2010, 12:55   #289
weiblich nevermind
 
Dabei seit: 08/2010
Alter: 35
Beiträge: 14

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Halli Hallo, freut auch mich, son starken Charkater hier zu sehen/lesen.

Das mit Meinung-vertreten gefällt mir.
Ist aber in foren oft ne Gratwanderung, die rasch zum Ausschluß führen kann.
Ralfelchen kann davon auch ein Lied singen.

Thing
Ja, das weiss ich aus eigener Erfahrung Aber man kann seine Meinung vertreten und gleichzeitig auf andere Meinungen eingehen, was eigentlich der Sinn einer funktionierenden Diskussion ist. Von dem her, let's try
nevermind ist offline  
Alt 30.08.2010, 13:12   #290
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ich mag die meinung andrer nua wenn sie auch meine meinung iss. bin da radikal win israelischer settler!

http://www.nytimes.com/2010/08/30/opinion/30taub.html
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 30.08.2010, 20:21   #291
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hi, ralfchelchen -

sei net so garstig - in deim bluhtrohten innersten Innersten biste doch auch nurn gespaltetes herzkopfel!

rom-chen
Thing ist offline  
Alt 30.08.2010, 23:03   #292
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ja ROMerl. leida hast du recht. euer altes ralfelinchen iss weich wie butta in unmittelbarer nähe von BETEIGEUZE.

http://de.wikipedia.org/wiki/Beteigeuze
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 31.08.2010, 15:10   #293
männlich quixi
 
Dabei seit: 08/2010
Alter: 33
Beiträge: 5

Hallo!

Dann würde ich mich auch einmal gerne vorstellen...

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Neuss und habe vor ein paar Monaten mein Abitur gemacht. Deutsch war dabei einer meiner beiden Leistungskurse.
Seitdem wir vor einigen Jahren "Emilia Galotti" gelesen haben, interessiere ich mich sehr für Literatur, durch verschiedene Werke (primär "Faust") hat sich das Interesse weiter verstärkt. Durch Shakespeare wurde dann auch mein Interesse an der englischsprachigen Lyrik geweckt.
Gedichte aus der Epoche der Romantik haben es mir besonders angetan, wobei ich mich auch - bedingt durch den Deutschunterricht der letzten Jahre, sowie der Abituraufgabe - sehr gerne mit Barockgedichten befasse.

Ich schreibe selber gerne Gedichte, deren Themen häufig die Natur oder im Allgemeinen die Zeit (Ewigkeit, Vergänglichkeit) bilden und hoffe, dass ich hier im Forum konstruktive Kritik ernten kann.

Ansonsten höre ich sehr viel Musik, vor allem ältere Sachen wie Pink Floyd und The Beatles, jedoch auch viel aktuelleres als da wären Blind Guardian, Tool, Versengold (eine leider sehr unbekannte Mittelaltergruppe) und noch viele, viele andere, über die ich (erstmal) nichts schreibe, weil ich damit Seiten füllen würde!

Ich hoffe auf ein fröhliches miteinander Schreiben und Kreativsein,
euer quixi
quixi ist offline  
Alt 31.08.2010, 15:38   #294
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo,

da schlägt mein altes Dichterherz höher! Barockdichter?
Ich auch, ich auch.
U n d die Romantiker......

Herzlichst willkommen!!!

Thing
Thing ist offline  
Alt 31.08.2010, 16:42   #295
weiblich Quecksilber
 
Benutzerbild von Quecksilber
 
Dabei seit: 08/2010
Ort: Waiblingen
Alter: 30
Beiträge: 14

Dann stell' ich mich eben auch mal kurz vor
Mein Name ist Nadja,ich bin 17 und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich habe mit dem Schreiben angefangen als ich 11 war(soweit man das damals so nennen konnte),habe dann aber irgendwann-warum weiß ich nicht- für eine lange Zeit damit aufgehörtund bin relativ zufällig wieder drauf zurückgekommen(mir wurde für eine Prüfung über die Judenverfolgung im dritten Reich Rose Ausländer zur Analyse gegeben und von ihr habe ich auch meine Liebe für Enjambements).Ich gehe auf ein chemisches/ernährungswissenschaftliches Gymnasium und habe deswegen auch leider viel zu wenig Zeit zum Schreiben.Ich schreibe eigentlich nur Gedichte,habe aber für ein Geschenk auch ein paar Geschichten geschrieben.
Ich liebe Literatur im Allgemeinen und lese dementsprechend auch sehr gern..komme aber auch dazu viel zu selten.Ich mag neuere Sachen(Jan Off beispielsweise) wie auch klassisches(Kafka,Nietzsche,Poe,..).Und ich freue mich sehr,hierher gefunden zu haben
Quecksilber ist offline  
Alt 31.08.2010, 17:39   #296
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo,

auch Du sei willkommen!

Thing
Thing ist offline  
Alt 31.08.2010, 21:31   #297
männlich old Ill
 
Benutzerbild von old Ill
 
Dabei seit: 08/2010
Alter: 31
Beiträge: 9

Standard "Knock knock."

Die besten Willkommensgrüße Dir, Nadja. Auch allen anderen selbstverständlich. Auch wenn ich wohl neuer bin als alle, die da über mir stehen - vielleicht auch gerade deswegen.

Ach so, noch was zu mir:
Mein Name ist Magnus, Alter 18, komme aus der Ökohauptstadt Freiburg, was mir gefällt. Ich habe mir sagen lassen, ich hätte 'ne ganz ordentliche Schreibe. Eine Weile, ich war wohl zwischen 15 und 17, habe ich ein paar Gedichte gemacht, in der Retrospektive selbstverständlich alle fürchterlich erbärmliche Machwerke… Dadurch, dass ich sie heute als solche erkenne, gebe ich mich der Illusion hin, schon viel besser zu sein, mittlerweile, naja. Momentan habe ich so'n leichten Ideenstau, und dann die wenige Zeit in den Ferien - überhaupt verlege ich mich lieber auf's Kritisieren. Ich fluche ziemlich häufig, aber versuch's hier erstmal zu unterdrücken, bis ich den normalen Umgangston kenne. Meine Kritiken sind anscheinend hart, aber ich gebe mein Bestes, konstruktiv zu sein.
Hobbies: Schlagzeug, Gitarre, Lesen, Singen, Nahrungsaufnahme (bis jetzt mit mäßigem Erfolg), Theater, meine Band, mehr fällt mir gerade nicht ein, wahrscheinlich ist das auch schon mein ganzes Leben, schön, wie das so alles in zwei Zeilen passt.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit,
o.i.
old Ill ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Vorstellungsthread

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.