Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2019, 20:47   #1
männlich heartbrokenBoi
 
Dabei seit: 10/2019
Ort: München
Alter: 21
Beiträge: 7

Standard Wiesn

Wir lebten den Moment
Es zählte nichts außer dass wir in den Moment empfundne
Wir vergaßen alle Sorgen und tuten das menschlichste
Die Zeit war kein Hindernis mehr denn alles was in diesem Moment von wichtigkeit erschien war die Unendlichkeit
Der Moment war alles war wir hatten Zeit und Raum war nur ein Hindernis dass wir überwunden haben
Wir lebten jeden sinneseindruck als ob es unser letzter wäre
Es hatte etwas göttliches neben den ganzen Alltagssorgen gab es Aufwind nur noch Glück und Leichtsinnigkeit
Nichts war wertvoller als den Moment und all seine Begebenheiten zu leben
Danke dafür dass ich da erleben darf die reine Existenz erschien mir nicht mehr als Sünde sondern als habe gottes um uns zu zeigen wie schön und wunderbar dass leben sein konnte.
Ich vergaß alles was war und existiere einfach keine Gedanken nur leben! Leben als ob es kein gestern und morgen gäbe!
Es war einer dieser vielen magischen Nächte die mir Grund gaben zu leben und all das zu akzeptieren.
Nichts und niemand konnte uns davon abhalten weder Kellner noch irgendein Sicherheitsmann konnten uns vorschreiben wer wir sind.
Es hiesch nichts als Harmonie.
Eine idealistische Weltanschauung
Alle Begrenzung die von Eltern und Freunden vorgegeben worden verblassten und wir waren einfach nur da,
Wir tranken liebten und lebten. Denn das war unser Lebenswille, keine Sorgen über arbeiten Studium und zukünftiger familie konnten uns das verderben.
Wir vergasen unsere sonst so beständige Verbitter- und Einsamkeit.
Es war wie als würde man durch ein Portal reisen in den man menschlichen Abstand und Rationalität verlieren würde um in eine instiktive schöne Welt zu reisen in der es kein Du und ich hab, nur uns, uns das Bier die Freude und unser Leben. Danke der Allmächtigen Genugtuung die uns das ermöglichte, der penner von den Straßen der uns sonst so fremd und seltsam erschien, entwickelte sich als Bruder als Gleichgesinnter.
heartbrokenBoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2019, 22:09   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

hi -

der text gehört nicht in diese rubrik. bitte verschieben in tagebuch. du spamst nur den lyrik bereich damit. danke

vlg
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wiesn

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.