Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2017, 14:20   #1
männlich Greyboy01
 
Dabei seit: 07/2017
Alter: 22
Beiträge: 2

Standard Spontaner Text

Liebe oh liebe ach wie schön du doch bist.Du lässt selbst den stärksten und härtesten Mann der Welt schwach werden.Es kann einen jederzeit treffen egal wann wo.Selbst im grausamsten Krieg wo die Hoffnung schon längst verschwunden ist kann die Liebe kommen und dir neue geben.Sie ist jedoch nicht immer schön sie kann einen auch zerstören.Aus einem überglücklichen Menschen kann das traurigste und zerstörteste Wesen der Welt werden.Ach liebe oh Liebe erkläre mir sie doch.
Greyboy01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2017, 17:16   #2
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo Greyboy01,
Dein "spontaner Text" macht mich sprachlos!
Endlich mal einer, der das Thema auf den Punkt bringt!
Liebe ist schön, jedoch nicht immer, sie kann den Stärksten und Härtesten schwach machen, sie kann einen immer treffen und mit Leid verbunden sein.
Das ist brandneu und noch nie so gedacht.
Was bleibt mir anderes übrig, als Dich für diese epochalen Erkenntnisse zu loben?
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2017, 17:42   #3
männlich Ex-JavaScript
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2010
Beiträge: 652

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Hallo Greyboy01,
Dein "spontaner Text" macht mich sprachlos!
Endlich mal einer, der das Thema auf den Punkt bringt!
Liebe ist schön, jedoch nicht immer, sie kann den Stärksten und Härtesten schwach machen, sie kann einen immer treffen und mit Leid verbunden sein.
Das ist brandneu und noch nie so gedacht.
Was bleibt mir anderes übrig, als Dich für diese epochalen Erkenntnisse zu loben?
Gruß,
Heinz
Habe noch nie so einen epochalen Sarkasmus erlebt. Der 16-Jährige ist dem bestimmt gewachsen, da bin ich mir sicher.
Ex-JavaScript ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2017, 18:09   #4
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo Amir,
nenn es Ironie, denn ich will den 16-Jährigen nicht zerfleischen. Im Übrigen - die Altersangaben spielen für mich nur eine untergeordnete Rolle, denn auch im zarten Alter von 16 Jahren darf man schon durchdachtere Sachen schreiben.
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2017, 18:13   #5
männlich Ex-JavaScript
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2010
Beiträge: 652

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Hallo Amir,
nenn es Ironie, denn ich will den 16-Jährigen nicht zerfleischen. Im Übrigen - die Altersangaben spielen für mich nur eine untergeordnete Rolle, denn auch im zarten Alter von 16 Jahren darf man schon durchdachtere Sachen schreiben.
Gruß,
Heinz

Auch wenn es böse war, musste ich ob deiner Antwort schmunzeln. Sei es nun Ironie oder Sarkasmus, beide erfüllen eine ähnliche Funktion. Du magst recht haben, aber glaube trotzdem, dass die Negativität wenig Erfolgreiches auslöst. Nur meine bescheidene Meinung.
Ex-JavaScript ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Spontaner Text

Stichworte
jugend, liebe, sommer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spontaner Schwachsinn XXII (Bigotterie) Bananajuice Sonstiges und Experimentelles 6 08.08.2016 22:43
Spontaner Schwachsinn XVI (Beleidigung von ....) Bananajuice Sonstiges und Experimentelles 0 19.09.2015 20:41
Spontaner Schwachsinn XV (Merkwürdig) Bananajuice Sonstiges und Experimentelles 0 09.09.2015 21:13
Spontaner Schwachsinn II (Wiederveröffentlichung) Bananajuice Sonstiges und Experimentelles 0 09.03.2015 22:41
Spontaner Schwachsinn I (War mal... Energie) Bananajuice Sonstiges und Experimentelles 5 09.03.2015 21:22


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.