Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2014, 03:21   #1
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Standard Paranoide Gedanken - Drogenpsychose

Der Autor distanziert sich von diesem Text. Die Ideen sind geklaut und lediglich in meinen Worten verfasst.

Mein Telefon knackt, ich glaube ich werde abgehört. Im Fernsehen kommen individuelle Texte, ich denke die labern codiert über mich. Lauter Nummernschilder vor meiner Tür, die ich gar nicht kenne, Typen aus Köln die in Flingern parken. Reinstes Straßentheater, wenn ich mal ohne Kopfhörer aus dem Haus gehe, solche Zufälle gibt es gar nicht. Inszenierte Unfälle, nichts ist normal. Hore Gespräche und denke die labern über mich, vorher habe ich bei vielen Gesprächen gleichzeitig nur ein weißes Rauschen wie im Radio gehört. Meine Wohnung ist glaube ich verwanzt, ich habe einen Chip im Genick, habe Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, glaube das liegt an den ganzen Strahlen, die auf mich gerichtet sind. Vernehme kurz vor dem Einpennen Stimmen, die gehässig hänseln. Kann nichts mehr bei anderen Leuten essen, weil ich denke, dass die mich unter Drogen setzen wollen. Ich glaube ich bin schon ein instrumentalisiertes Staatsopfer. Ich kann mich nicht umbringen, weil sie mich beobachten und mich retten würden und wenn ich Pech habe bin ich dann behindert. Kann nicht zum Arzt, weil ich denke, dass er dazu gehört. Kann auch nicht ausrasten, weil ich denke, dass egal was ich machen wollen würde, es nicht zu gelassen werden würde. Völlige Ohnmacht. Und die Stories in den Medien sind auch nur ein gigantisches Kartenhaus.
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 00:27   #2
männlich Ex Pedroburla
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2013
Beiträge: 1.359

Der/die Betroffene braucht Hilfe ...
Ex Pedroburla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 00:32   #3
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Aber gaaaaanz viel

bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Paranoide Gedanken - Drogenpsychose

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Gedanken, böse Gedanken Schwark Gefühlte Momente und Emotionen 1 08.03.2014 11:34
Gedanken ueber Gedanken Agstc Philosophisches und Nachdenkliches 5 28.08.2009 11:41
Gedanken Anonymus Sonstiges und Experimentelles 0 04.04.2009 01:30
Gedanken dine_1988 Gefühlte Momente und Emotionen 8 01.03.2007 18:40


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.