Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2014, 05:21   #1
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Standard Meine Sicht der Dinge - mehr nicht.

Ich bin mal ganz ehrlich, bin auch nur ein Mann, im Sinne der Emanzipation, nur ein Mensch.
Ich beneide Leute mit Autos und Führerschein, ich beneide so ziemlich jeden der mehr hat als ich.
Nur bin ich nicht böse, nur weil sie mehr haben als ich. Ich hasse sie auch nicht dafür, oder muss sie deshalb beleidigen, beschimpfen, oder weiß der Teufel was man so alles machen kann. Ich appelliere hier auch an keinen, es ist einfach nur meine Sicht der Dinge, und wer will kann sie lesen, wenn nicht, auch egal. Ich denke mir halt nur, dass unnötige Sachen die Welt verschlechtern. Es wäre zum Beispiel unnötig in Momenten des Hasses irgendwas doofes zu machen. Und meine Wenigkeit denkt, dass es unnötig ist, dass jeder ein Auto hat, jeder früh morgens aufstehen muss, jeder 8 Stunden arbeiten gehen muss, jeder sich mit dem identifiziert was er macht. Mir ist jeder Penner, jede Straßendirne, ja selbst jeder Erdwurm mehr wert, als Leute, die sich mit dem identifizieren, was sie machen oder haben. Und um eins schon mal weg zu nehmen, für mich sind Straßendirnen Helden, also verkneift euch irgendwelche Kommentare ala "Frauenhasser". Ich bin hier auch kein ach so toller Philosoph wie Descartes, sein Name in Ehren. Ich bin Ich, mehr nicht. Und ich benutze das Wort "Ich" auch sehr häufig, weil um ehrlich zu sein interessiert mich nichts, als der Scheibenkleister der vor meinen Augen abgeht. Und wenn ich sehe, wie ein Typ mit einem ueberkrassen Benz direkt vor meiner Haustür parkt, dann knall ich halt einen frechen Spruch raus. So bin ich erzogen, nicht von meinen Eltern, sondern euch, den Steuerzahlern. Und da ist der nächste Punkt. Ich hasse euch Gutmenschen, die so tun als ob sie was besseres wären, nur weil sie was machen. Für mich seid ihr moderne Prostituierte, weil Prostituierte machen wenigstens etwas, was ihnen Spaß macht. Aber ihr geilt euch an euren Jobs und an euren kleinen Winzlingleben so auf, da wird mir schlecht. Und wenn dann mal einer die Fresse aufreißt und euch beleidigt holt ihr sofort die Polizei, den Leiter, wen auch immer. Ich hol keinen mehr, ich regle meinen Schliss auf meine Weise. Wenn ihr mir Exkremente ins Hirn flössen wollt, dreh ich meine Musik voll auf. So, das war's erstmal.

Ganz ohne Beleidigungen, ohne Fäkalien, ganz dezent in eure fratzenschneidenden Gesichter.
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 06:05   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Hoijoi!

Da hat sich aber wer Luft gemacht!





Zitat:
ich beneide so ziemlich jeden der mehr hat als ich.
Ich nicht. Das heißt: es kommnt drauf an, wovon mehr.
Bei poetischem Talent kann ich auch neidisch werden, aber im guten Sinn.


Zitat:
Prostituierte machen wenigstens etwas, was ihnen Spaß macht.
Das wage ich zu bezweifeln.
Ich habe etliche kennengelernt.


Zitat:
Und wenn ich sehe, wie ein Typ mit einem ueberkrassen Benz direkt vor meiner Haustür parkt, dann knall ich halt einen frechen Spruch raus.
Süß!
Ich bekomme demnächst ungelogen Besuch (Freundin) mit einem dicken, aber nicht neuen Mercedes, ein tolles Teil!
Und ich fühl mich pudelwohl, wenn ich auf dem Beifahrersitz Platz nehmen darf.
Luxuslimousine mit Chauffeuse!


LG
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 06:17   #3
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Zitat:
Ich nicht. Das heißt: es kommnt drauf an, wovon mehr.
Bei poetischem Talent kann ich auch neidisch werden, aber im guten Sinn.
Ja ok, das nehme ich mal so mit in meinen kleinen Koffer der Erkenntnis, ungekuerzt, so wie's ist.

Zitat:
Das wage ich zu bezweifeln.
Ich habe etliche kennengelernt.
Naja, ich nur 2, und die sahen nicht aus, als ob's denen keinen Spass macht. Mir wuerd's Spass machen Freier zu verarschen
Aber ok, das Thema ist vielleicht zu krass, um das hier zu eroertern, meine nur, die folgen ihrem Trieb, d.h. der Natur entsprechend=gut.



Zitat:
Süß!
Ich bekomme demnächst ungelogen Besuch (Freundin) mit einem dicken, aber nicht neuen Mercedes, ein tolles Teil!
Und ich fühl mich pudelwohl, wenn ich auf dem Beifahrersitz Platz nehmen darf.
Luxuslimousine mit Chauffeuse!
Darum geht's mir nicht, aber wer bei mir parkt, kann auf seine Antenne verzichten, kriegt 'n Kratzer im Lack, und sowieso. Je nachdem ob mir das Nummernschild gefaellt oder nicht. Das is's hier Assiviertel, wo Assis geviertelt werden. Geht nur um ein paar Helden, die meinen vor meiner Tuer Strassentheater abzuziehen, da werden Psychopathen aggressiv.


Zitat:
LG
von
Thing
LG
der junge [...]
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 18:57   #4
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Mensch bipolar, ich trau' mich ja fast nicht zu kommentieren, der bloße Anblick der Menschheit kann Dich doch nicht so aggressiv machen, ich glaub' Du magst Dich selber nicht.
Wäre interessant zu erfahren, wie Du mit 50 J. über all dies denkst, ob Du dann lachst oder weinst ?

Merith
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Meine Sicht der Dinge - mehr nicht.



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
**Dinge die ich nicht versteh** Hexxxli Liebe, Romantik und Leidenschaft 12 08.07.2016 13:19
Dinge nicht beim Namen nennen pseudonym Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 27.02.2012 22:16
Nicht Mehr Du Black Valentine Gefühlte Momente und Emotionen 4 10.09.2007 19:23
Die Sicht der Dinge... Drachenseele Sprüche und Kurzgedanken 1 16.08.2007 12:49


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.