Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2015, 15:56   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Hurra ich bin schon da!

Küsschen Baby! Ich streichel dich.

Wie du mir am 4. Februar sofort in die Augen gekuckt hast. Da hatte ich nicht mal Zeit zu denken, dass du dich auf dem Stuhl umgedreht hast. Ja OK ich liebe dich. Das Mädchen heute im Rollstuhl wollte ein bisschen quatschen mit dem netten Psychopathen, der sie nur deswegen vorgelassen hat. Inklusive kleinem Flirt. Jedenfalls hin und her und sie bekommt einen neuen Rollstuhl. Ohne Batterie, damit sie nicht so behindert aussieht wie mit einem der Batterie hat wie jetzt. Zum Abschied habe ich ihr ein bisschen die Schulter gestreichelt und sie wünscht mir einen schönen Tag. Und sie hat so leise gesprochen da musste man sich tief zum Mund runterbeugen. Nina aus Finnland im Fahrstuhl kriegt auch eine kleine Streicheleinheit. Der Typ mit dem Kupferbier ist heute nicht zum Markt gekommen, weil seine Kühlung kaputt ist. Ich versuche schon seit Monaten wieder mal in den Genuss dieses Bieres zu kommen. Baby es ist so geil, dass du nicht durchdrehst. Wie kann ich das noch mehr bewundern? Wirklich wir sind stark und wenn ich dir nur ein bisschen Kraft geben kann ist alles wundervoll. Ich entwickle mich zusammen mit dir und manche der Früchte weißt du ja auch zu ernten und zu genießen. Das hier haben sie zum Schluß des Stalkerpilotfilms gespielt, als dann klar war, dass jeder jeden stalkt. Danke nochmal Baby. Ich liebe dich so sehr.

https://www.youtube.com/watch?v=hjkG7BXXOF0

Verfolgerspotgrüße, deinPrädiktiver!

Und die glauben alle du hättest keine Macht über nichts. Ist doch gut um die Bombe dann unbemerkt herzustellen. Vielleicht habe ich das eine oder andere Teil geliefert. Ob nun wissentlich oder unwissentlich spielt keine Rolle.

PS1: So wie es vielleicht ist oder doch nicht.

Plopp, Plopp, Plopp. Liebst du mich immer noch, oder was??? Ja es tut mir leid. Was soll ich denn bei dieser Impertinenz machen. Auf keinen Fall Küsschen, bitte bitte nicht. Na gut Robert. Auch nicht immer meinen Namen so sagen. Mit diesem Lächeln. Robert Schnauze. Was für ein Wahnsinn, das hast du ja noch nie gesagt! So Robert DOPPELKUSS. Ich habs gewusst! Du verzeihst mir eh alles. Ach Baby. Aber eigentlich ist das Reinkommen ehr so ein Tüdelüt. Robert warum setzt du denn dein Kinn so auf. Damit du dir auf die Lippen beißt. Ach Robert. Ja Beate? Wenigstens du bist da. Immer Beate! Auch in Gedanken und alles. Ich kann ohne Kuss auch nicht leben. Als du manchmal Entzug gemacht hast, wäre ich fast immer gestorben. In diesem Urlaub der Tag nach dem Antrag. Halb 11 die Pistole und dann gar nichts. Der Richter wieder mit seinen stundenlangen Verhören. Ich war so gut wie tot um 3 Uhr. Und dann plötzlich wer alles noch Fragen hätte und der Bliwier glaube ich und ich so danke und du drehst dich um und dein Blick ruht kurz auf mir. Ich habe die ganze Zeit dagesessen, was ich für ein furchtbares Wochenende haben werde. Rettung in letzter Minute wieder. Und Kusspause haste glaub ich abgeschafft weil du so lieb bist!

Gedichte PS:

Opferli!

Die ewige Flucht
hinter den Horizont
ließ unser Treffen
die Wurzel
aus der Realität ziehen.

Alltags PS:

Dein langes verführerisches Lächeln könnte auch Entschädigung für das Treffen gewesen sein, wenn es durch einen meiner Briefe versaut wurde. Das tut mir natürlich leid, und zeigt mir etwas weiteres gemeinsam Gefühltes. Wie auch den Fakt, dass das was ich in dich hineinprojiziere du auch in mir siehst. Und dein Armband konnte ich auch bewundern. Und du musst genau wie ich einen Haufen Denkarbeit leisten. Und im letzten Brief meine ich es nicht so, dass du keine Rücksicht nehmen brauchst, sondern ich nur kein Klotz am Bein sein möchte. Wir machen natürlich alles zusammen. Das ist dieses blöde Problemalleinedurchdenken. Sorry.

Jenareise-PS:

Es geht los wir zum Bahnhof. Käffchen und in den Zug. Da sitzt eine Gletschermarathonläuferin, der wir unsere Süddeutsche schenken. Weil wir es nötig haben anderen Leuten zu gefallen und die das erwarten ohne Gegenleistung nett behandelt zu werden. So in Nürnberg ist die Schlemmermeile wegen Renovierung geschlossen und ein ordentliches Notizbuch ist auch nirgends zu finden. Bei Ditsch gibt es ja auch schöne Sachen. Die Sonne scheint, Bamberg, Saalfeld und in Ludwigsstadt haben wir schon die Saale gesehen. Am Bahnhof holt uns Andreas ab bringt uns zur Jungen Gemeinde wegen der Konzertkarten und dann ab nach Winzerla. In unsere Heimat. Wir schlagen unser Domizil im Weißdornweg auf. Dann kurz verschnaufen und rüber zu Uwe. Jaqueline begleitet uns und wir legen das Moosherz nieder mit den 3 Rosen. Wir setzen uns auf die Bank und lassen die Gedanken schweifen zu Böhni und wie es damals war und was wir für ein Glück haben zusammen sein zu können. Als sie geht wünscht sie uns noch ein schönes Wochenende. Sie hat sehr gern an diesem unangemeldeten Aufmarsch teilgenommen. Wir runter zum roten Hirschen. Die Vorspeisen kannste vergessen, aber das Zwiebelfleisch mit Rösti ist sehr zart. Polnische Bedienung die ständig nachfragt und Wodkagrapefruit. Das war das Jubiläumsessen. Nicht sehr berauschend. Aber wir wollen ja sowie so nicht auf Anhieb verstanden werden. Du hast noch Lust auf ein Cappuccino und ich auch und das im Milchmix weil es bei der Neuen Gemeinde ist. Müssen wir stehen lassen weil die laut runterbrüllen es geht los. Vorher aber noch halbe Stunde Geschubse und wir stehen im Innenhof mittig leicht links. Damit wir nicht auffallen quatschen wir ein bisschen mit den Leuten. Vor uns in der Nische eine Version von dir 20 Jahre jünger. In dem Paralleluniversum wo du nicht mit warst küssen wir uns und ich mache ein Foto. Original Mundwinkelfalte hohe Stirn, Nasenflügel, Kinn. Die Haare aber anders. Und du und ich umarmen uns ab und zu halten Händchen und küssen. Die Antilopen sondern ihre Songs und Propaganda ab und als sie Beate Zschäpe hört U2 gespielt haben, verlassen wir den Hof. Die Frau aus dem Paralleluniversum ist schon zur Mitte weggewesen. Danach kamen noch Feine Sahne Fischfilet. Wir sind aber raus zum Mikro über die Schillerpassage beim Obi. Wir finden es zwar nach längerem Suchen aber an diesem Wochenende läuft da nichts. In dem Kletterzentrum nebenan hätten wir auch noch Bierchen können, aber da wollten wir nicht versacken wenn wir noch nach Winzerla zurückwollen. Naja an der Total spendiere ich ein Nogger für jeden und du einen Kuss und wir sind bald wieder in der Johannisgasse wo wir schauen ob wir das Fräulein vom Foto finden. Damit sie mal den Doppelgängerschock bekommt. Im Rosenkeller ist auch nichts los, wir dann noch ein Sternburg und Chillidöner und ab nach Hause ins Bett was kaputtgefickt werden möchte. Gut das schaffen wir und legen uns zur Nacht ins 2. Bett. Wir sind ein wunderschönes Jahr lang verheiratet. Ich vermisse dich! Wann kommst du??? Am Samstag fährt Andreas uns zur Garagenanlage wo einer rumschimpft dass wir Fotos machen als Tourist hau ich noch so raus. Naja Andreas rettet mich. Dann rüber zum Rewe Lobeda Ost. Ich kenne es alles noch von letztem Jahr. Ich kauf dir eine Lage Mohnkuchen welche ruckzuck verschwunden ist. Naja Käffchen und dann in die Stadt Sahneeis und Fahrkarten besorgen die wir sowie so nicht abstempeln. Bierchen im Hanfried und leichte Schenkelstreichelung und Küsschen. Wieder zurück nach Winzerla bisschen chillen. Nachmittags suchen wir das Cafe Wagner und scheissen da in der Nähe die Chinatanten wegen ihren misslungenen Imbissangeboten zu. Erst ohne Tofu und dann alter kalter Tofu. So möchten wir nicht bedient werden. Und zurück und da sitzt Richie im Clinicum. Kathrin, Waldemar und noch einer. Naja große Verarsche mit unserer Story. Richie glaubts aber dieser sich Waldemar nennende Südkurventyp gerät immer mehr aus dem Ruder. Naja 3 Bier spendiert zu bekommen ist ja auch nicht schlecht. Weil die Menschen sich so gut verstehen. Und mir wird bedeutet alle würden sich trollen und nirgends mehr hingehen. Naja ich über die Johannisstrasse zum Markt aber draussen ist alles voll. Dann zu Mc Donalds und Chicken Menue. Naja zum Roten Hirschen und der Gilde und wer sitzt da. Unsere Spezialfreunde. Naja ich schnaube ein bisschen verächtlich und setze mich rein. Der Jungspund hinterher und mir erst mal erklärt dass ich ein linker Spitzel bin und sie bei der JG komisch angeguckt wurden. Weil ich dort ziemlich publikumswirksam gesagt habe wessen Mann ich bin. Aber das brauchen die ja nicht wissen. Und kleiner Exkurs wen man wie und wo zusammenschlägt und wer davon alles nichts merkt. Nach einer Weile kommt Richie bezahlt mein Bier und lädt mich ein zu den Typen rüber. Er würde seine Hand über mich halten. Hatter vielleicht auch gemacht so gut es ging. Na jedenfalls dieser Waldemar fängt an zu schreien ich(oder Leute wie ich) würden sein Kind ficken und zerrt mir ein bisschen am Ich bin nicht hier T-Shirt. Es halten ihn alle davon zurück mich zum Zahnarzt zu schicken und er schreit über die Strasse Verschwinde. Naja ich in Bus und zu Andreas dass sie jetzt vielleicht seine Pension stürmen würden und du beruhigst mich! Ich wäre auch ein Rätsel und ich konnte ihm noch sagen wie sehr er die manipulierte Volksmasse ist. Und wir schon sehen werden wer mehr Psycho ist. Das war Kontakt zur Originaljenabevölkerung. Unbezahlbar. Noch ein alter Freund von dir und Böhni. Ralfs rechte Hand wurde auch noch erwähnt. Den kennt doch wirklich jeder. Wenn Ralfi sagt ich wäre Stalker dann hätte ich wirklich ein Problem. Aber dann komme ich vielleicht aus dem Krankenhaus wieder total vergipst und sitze oben und er macht den traurigen Blick. Du das konnte ich leider nicht verhindern. Und ich so wie Al Bundy. Ja Familie muss man haben. Schulzigirl was deine Küsse wert sind. Warum der noch nicht als Zeuge da war ist aber auch komisch. Fiel die Demoparty leider aus. Müssen wirs in München machen. Naja der Sonntag kommt. Vielleicht gibt’s jetzt großen Szenekampf in Jena. Einer flog wie ein wilder Stier übers Kuckucksnest. Ich hätte noch terminatormäßig Tschüss sagen müssen. Sonntag morgen erstmal Rührei und Lachsbrötchen mit Amarettokaffee im Milchmix. Weils da so geil ist in der Gegend. Alte Zeiten Baby echt. Wir damals in Berlin Prenzlberg. Und denn große Unlust und zur Touriinfo. So einen Stadtplan in Herzform geholt und den i love Winzerla Sticker den ich verloren habe. Naja die natürliche Faulheit treibt uns ins Bett die Liebe so machen wie wir sie nie machen. Um 4 wird uns langweilig also ab ins Sparkassencenter zum neuen Cafe Jahn. Apoldapils mit dem Gedicht einer Kartoffelsuppe. Für unter 4 Euro. Und dann noch Fototour und bisschen Bevölkerungskontakt. Der hat mir dann zum Schluss die Hand geschüttelt von sich aus und gesagt immer positiv denken. Stimmt eigentlich auch. Es war ein pädagoge und noch nicht so lange in Jena um zu wissen ob es irgendwo viele Treppen mit vielen Geländern geben würde. Auf einem Platz natürlich. Habe ein paar Leute gefrat wusste aber keiner. Dieser dark alleyway am Spielplatz war auch nicht schlecht. Hätte ich nur von oben fotofieren müssen. Dann hatten wir noch das Plenetarium gebucht um 7 für Spacerocksymphonie. Naja uns hats aber schon gereicht und wir bestellen uns eine Gyrospizza mit Zwiebeln und Knoblauch und Riesenflasche Lambrusco. Mit der machen wir noch einen Fleck auf dem Tisch, den Andreas am Montag nicht mehr wegbekommen hat. Soll sich doch freuen, hat der Tisch wenigstens Charakter. Der Tisch wenigstens. Bisschen Klassikabend mit blauer Note über den Bildschirm tanzend. Hätte nur noch der Kiff vom Freitag und die blauen Rauchböller gefehlt. Und die Tante ja. Ich dachte das kann doch nicht sein. Gerade da und ihre Haare echt. Dann quatschen wir noch ein paar Stunden mit Bror, der muss 10 mal umsteigen zwischen Nürnberg und München und braucht dafür nur einen halben Tag. Es geht nicht allen so gut wie uns. Jedenfalls gehe ich nicht durch diese komplett dunkle Tür sondern durch die Tür wo ich den Schmerz schon kenne. Und der Richter muss wegpsychofiziert werden. Aber das schaukeln wir schon so wie du das ja gut angefangen hast. Ich liebe dich so sehr;-) Je mehr multiple Persönlichkeiten für uns wirken desto besser. Das eine Bett haben wir ja kaputtgefickt also haben wir diese Matze auf das noch intakte gelegt und wie auf Daunen geschlafen. Und ich habe auch nicht angefangen mit der Story und den Typen und am Johannisfriedhof war Künstlermarkt. Vor den Gräbern diese Fotos fand ich sehr anregend. Habe mich dann noch mit einer Anwesenden unterhalten zu ihrem Kommunikationsgewitterbild. Das gabs auf der Rückreise, total verzogene Göre aus Australien studiert Kunst weil ihr nichts besseres einfiel. Ja wir glauben etwas könnte uns gefallen und dann machen wir es so lange bis wir glauben dass es uns gefällt. Hat mich 3 mal angelogen während unseres Gespräches. Ich belästige sie angeblich nicht, sie glaubt mir die Geschichte und würde mir einen Gefallen tun. Das wäre die Umarmung zum Abschied gewesen. Aber als ich sie das gefragt, habe verfällt sie schlagartig in Katatonie für die letzte Stunde bis München. Statt Umarmungen liest sie viel lieber über fashionable Art und war aber noch nie in London. Aber mitküssen wollen. Träumt von Saatchi aber mit jemandem drüber reden der da war geht nicht. Ja heute die an Udos Ecke hat sofort ja gesagt zur Umarmung. So wurde sie zu dir in meinen Armen. Typ Schmitti von damals aus Maastricht. Dass ich mir auch nichts eine Lehre sein lassen kann. Die beiden Tage diese Woche kommen zum Wochenende. Süße Träume und fühle dich überall da liebkost wo du es besonders magst, denn ich bin nur für dich da und dir für alles ultradankbar. Der Schneidernotdiensteinsatz von Lobeda zum Planetarium hat mich 20 Euro gekostet. Der ist 2011 nach Jena gekommen und hat ein supernobles Studio. Erzählt mir für 20€ Reißverschlußwechseln am Samstag abend dass Klassikmusik die schönsten Muster unterm Mikroskop in Eiskristallen macht. Was ja für den menschlichen Körper sehr interessant ist da der ja zu 80% aus Wasser besteht. Nicht einer hats geschafft dich grüßen zu lassen. Aber du rettest mir mit jedem neuen Tag das Leben, weil ich ohne dich nicht leben kann. Das ist einfach Fakt egal wie viele das nur als Spruch raushauen. Küsschen.

Foto PS:

http://abload.de/img/dsc00347c4sc0.jpg

http://abload.de/img/dsc00353qss2e.jpg

http://abload.de/img/dsc003552rsqn.jpg

http://abload.de/img/dsc003591ls2l.jpg

http://abload.de/img/dsc00369zqsyi.jpg

http://abload.de/img/dsc00371kysp4.jpg

http://abload.de/img/20150710_2155340qso9.jpg

Ich konnte ein Foto von dieser Vision machen.

http://abload.de/img/20150710_201747kjsw0.jpg

Hier noch eine Ecke auf dem Weg zum Klub.

http://abload.de/img/20150710_214140e1svl.jpg

http://abload.de/img/20150710_2216278us5b.jpg

Klein Waterloo in Winzerla.

http://abload.de/img/dsc00361sgbfc.jpg

Und noch was nicht Jugendfreies.

http://abload.de/img/sex4cpml.jpg

Und wenn es schnell gehen soll geht es gar nicht. Und wenn der Server zu schnell hin- und hergeschoben wird dann kannste noch länger als bei der Post auf Briefe warten.

Von dem Obi habe ich kein Foto gefunden, der die schöne Backsteinbauweise zeigt.

Alles OK PS:

Ich habe gegen überhaupt nichts Bedenken was wir machen. Alles ist superrichtig und gut überlegt und strategisch geplant. Es wird von mir kein Störfeuer geben. Es ist unser Schützengraben den der Gegner erst mal passieren muss. Dass du durch den neuen Anwalt so dicht wie es geht an mich ranrutschen konntest ist ein brilliantes Zeichen Gottes wirklich. Ich habe es gespürt wie er kurz gedacht hat: was für eine Frau! Mein kleiner Schicksalsliebling. Baby jetzt ist gleich Schluss und da kommen immer die schönsten Sachen. Wir waren Sonntag natürlich auch am Grab. Ein leises Summen in der Luft und die Grüntöne spielten ein kleines Konzert für uns durch die Blumen und Sträucher , welche von einer Rentnerin die ihren Mann vor einem Jahr verloren hat, in ihrer jeweiligen Blütezeit beschrieben wurden. Sie hat sich auf die Nachbarbank gesetzt und ein bisschen von Chippendale erzählt und Wohnungswucher in Nordjena und wie schlecht die Zeit ist. Die Blumen fürs Grab hat sie auf ihrem eigenen Balkon angebaut. Und mit dem Blick von der Lobdeburgklause werden wir uns belohnen wenn wir frei sind. Und an unserem Abend zu Hause am Sonntag habe ich dir noch ein Kapitel aus Gefangene der Flammen vorgelesen. Erotische Beschreibung einer gemeinsamen ersten Nacht zwischen Drachensohn und Erdbeschwörerin wo sie ihn als sein fehlendes Seelenteil komplettiert. Die beiden Tage kommen am Sonntag.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 17:31   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Verfolgerspotgrüße -


na, gehts noch gut?
Deine Herzensfreundin CDP wird Dich dafür in den siebten Himmel loben.
Sofern Du auf ihr Avatarbild zu ejakukieren bereit bist.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 17:49   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Bitte ernsthaft sonst gar nicht! Oder beleidigend.

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 17:50   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich bin ernsthaft.

Na - sagmers mal mit andre Wörterchen:


Du teilst mir also in diskreten Worten mit, dass mein Text dich so angesprochen hat, dass du sanft darauf ejakuliert hast mit meinem Avatar vor Augen..
Tja, warum auch nicht, kann ich da auch nur sagen...

Für mich ist das nichts Neues. Im Gästebuch meiner Hommpätch teilen mir oft männliche Besucher mit, sie hätten sich von der Hommpätch Bilder von mir ausgedruckt und darauf ejakuliert. Einer machte sogar mal Bilder vom Ergebnis und mailte die mir. Ich war sehr, sehr amüsiert.
Habe sofort mein Avatarbild noch schnittiger ( schrittlicher) gemacht.
Und danach mir sofort die Zehennägel geschnitten.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 17:57   #5
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Das entscheide immer noch ich!

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 18:01   #6
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Na klar!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 18:16   #7
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Wäre ja auch seltsam wenn jeder Spass missverstanden werden würde.

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 18:23   #8
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Es gibt schon so viele Mistverständnisse!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 18:28   #9
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

ja weil weniger mehr ist.

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hurra ich bin schon da!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn schon, denn schon Thing Philosophisches und Nachdenkliches 6 30.03.2014 09:25
ei - i bin schon da Phönix-GEZ-frei Humorvolles und Verborgenes 2 18.07.2012 22:50
Hurra, wir leben noch Isabel Seifried Gefühlte Momente und Emotionen 1 19.10.2011 21:38
für wen schon Lumme Gefühlte Momente und Emotionen 0 29.12.2009 02:18
Wie oft schon patrag Gefühlte Momente und Emotionen 0 18.09.2005 23:03


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.