Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2009, 14:35   #1
weiblich natascha
 
Dabei seit: 11/2009
Ort: Remscheid
Alter: 34
Beiträge: 3

Standard Einfach mal so =)

Es sind ein paar kleien Versuche von mir..!!=)



Sterne
Das Leuchten der Sterne spiegelt den Glanz unserer Seele,traurig blickt sie ins spiegelnde Meer und wünscht sich es gäb sie nicht mehr.

Zeit
Die Zeit zieht ihre Narben über unser Leib.Sie nimmt unserer Wörter,Gedanken Taten und Gefühle und gibt ihnen ein Gesicht.
Schaust du in den Spiegel siehst du nicht nur dein Selbst ,denn schaust du genauer siehst du dein Leben bildlich.Ob auf Hand,auf Bauch auf arm oder Brust diese Narben werden nie ein Verlust.Die Zeit gibt dir etwas unbezahlbares sie zeigt dir wie dein Leben war und wie dein Leben werden Wird.


Wälder
Die Wälder durch welche wir wandeln blind und voller Furcht vor dem was kommen wir,sie geben und schutz vor dem Bösen und retten uns in unserer Not.

Freundschaft
Freundschaft begleitet und ständig und hilft uns bei Kummer und Schmerz,sie lässt die sorgen fliehen und bringt Glück ins unserer Herz.



und mein absolutes lieblingsgedich,dafür habe ich echt lange gebraucht!!


Die Liebe und er Tod!!

Man ist Verliebt,doch den denn man Liebt dert liebt einen nicht.
Wenn man es erfährt durch ein Gefühl im Bauch oder sogar das Herz alarm schlägt,will man sich am liebsten umbringen,Ja sterben will man.
Schön im feuchten Grass ruhen ohne stress und Druck.
Nach einer langen Zeit ist der den man eins von herzen geliebt hatt,für dich gestorben.
So wie dein Herz aufgehört hatt zu schlagen für ihn so hört er auch auf dür dich zu Exestieren.
Man ist mit Hass erfüllt,wenn man an die Zeit denkt wo nur er wichtig für dich war.
Die welt um dich herum hört auf sich zu drehen..die bäume und blumen verlieren ihren wunderschönen Glanz,der mond hört auf nacht für nacht dich mit seinem glänzenden schein in den schlaf zu wiegen.
Wenn du IHN siehst springt dir deine Liebe förmlich ins Gesicht und er sieht es nicht.Die Herzen in deinen augen das strahlen in deinem Gesicht ist für ihn nicht Sichtbar,du versucht mit ihm zu reden,er hört dich nicht.
du bist total am Boden und heulst vor lauter kummer 1000.Gläser voll mit salzigen und trauer erfüllten Tränen.
KEINER KANN DIR HELFEN.
du bist nicht mehr ansprechbar..du fühlst dich leer und deine Hülle des seins schwindet mit deiner seele und deinem herz in eine welt wo der schmerz regiert.
Du erblasst wie ein Gänseblümchen im kalten Morgen tau.
Der drang ihn zu sehen überkommt dich,du suchst ihn,du findest bihn..du willst ihn ansprechen,kriegst qaber kein einzigstes wort aus deinem nervösen und zittrigem Mund heraus.
Du schaust ihn an aber er erwiedert deine sehnsüchtigen blicke nach etwas Liebe und Zärtlichkeit einfach nicht!!
Du weißt einfach nicht was du noch tuen sollst,der letzte weg dich und dein Herz zu retten ist es ihn zu vergessen,aber es geht nicht!!
Du stehst auf einer hohen und langen Brücke darunter rasen mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit die züge.
Du hörst sie über die schienen fahren,FREI und Unbeschwert.Sie tragen Tag für Tag glückliche menschen von einem zum anderen Ort..
Du willst auch Glücklich sein ..du steigst zitternt und langsam auf die Brücke .deine kehle schillt an..deine Augen füllen sich mit den letzten Tränen dann schreist du noch einmal:Warummm??ich liebe ihn doch!! und dan BUMMM..der zug bremmst ..dein körper ist überall verteilt..doch dein Herz zieht frei und Glücklich mit deiner Seele in den Himmel...


Fertig !! xDD

Über Kritik oder auch "Lob" würd ich mich wirklich riesig freuen
natascha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Einfach mal so =)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfach nur du! Susanna Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 14.11.2009 00:46
ist es einfach? meddalfreak Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 17.01.2008 19:36
einfach nur da Mopsybaby Gefühlte Momente und Emotionen 1 24.10.2005 17:20
Einfach nur ich BrokenWings Liebe, Romantik und Leidenschaft 6 20.04.2005 17:40


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.