Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Lebensalltag, Natur und Universum

Lebensalltag, Natur und Universum Gedichte über den Lebensalltag, Universum, Pflanzen, Tiere und Jahreszeiten.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2016, 20:13   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Zum allerzumsten Mal!

Körperlichkeit des Geistes.

Diese Frau wäre nicht gekommen, wenn es heute nicht so gewesen wäre. Diese Menschen um die es geht werden einfach da sein und zusammenfinden.
Um uns beim durch uns selber zu schweben zu helfen. Weil du alles in den Abgrund schiebst, in der Gewissheit ich würde mich festklammern, damit du mich dann hochziehen kannst, wenn alles zerschellt ist. An unserem Moment wo es nur noch uns gibt. Ohne wie auch immer geartete Verkleidung. Weil du das Omen bist. Und wir Selbstverstümmelung betreiben. Und die Inspiration gibts gratis dazu! Wie den Alltag der ständig über itunes läuft. Delirium, Treppenhausherbst, usw. AnNa in der Ubahn mit dem Geburtstagskuchen.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Zum allerzumsten Mal!




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.