Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2017, 20:04   #1
Vanquished
 
Dabei seit: 05/2017
Beiträge: 2

Standard Für immer

Für immer, sagtest du, wirst du mich lieben. Außer mir sollte dich keine kriegen.
Für immer, versprachst du mir, bleibst du mir treu. Solch starke Gefühle, für mich war das neu.
Für immer, dein wort, du gabst es nur mir. Auf ewig vereint, dein platz, er war hier.
Für immer, ein traum, ich sah stets nur dich. Dein Lächeln, dein Blick, dein schönes Gesicht.

Gemeinsam, wollten wir diesen weg gehn. Vereint bis zum tod, seit an seit stehn.
Gemeinsam, auf uns nahmen wir alle last. Zusammen erstarkt, es hat einfach gepasst.
Gemeinsam, erlitten wir jeglichen Schmerz. Doch blieb er nie lange, bei dir war mein herz.
Gemeinsam, das Ende kam zu früh in Sicht. Du wolltest nicht bleiben, du ließt mich im Stich

Für immer, sagtest du, wirst du mich lieben. Doch dann bist du kaum eine Woche geblieben.
Für immer, versprachst du mir, bleibst du mir treu. Doch gibt es so vieles, was ich nun bereu.
Für immer, dein wort, du gabst es nur mir. Doch bereits damals galt alles bloß ihr.
Für immer, ein traum, ich sah stets nur dich. Doch nun bist du fort, zurück lässt du mich.

Alleine, steh ich nun auf diesem Weg. Verloren und leer, der Schmerz als Beleg.
Alleine, erdrückt von undendlicher Last. Von Kräften verlassen, die stärke verblasst.
Alleine, holt dieser Schmerz mich nun ein. Mein Herz lag dir offen, und du stießt hinein.
Alleine, hab ich nun das Ende erreicht. Vorbei und erloschen, ich fühle mich leicht.
Vanquished ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Für immer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer höher, immer weiter Eusebius Leu Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 30.01.2014 20:27
Immer Ich ZuVielDenker Gefühlte Momente und Emotionen 4 22.08.2012 08:40
Für immer SilentRoom Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 23.08.2008 17:51
Für immer M3r0 Sprüche und Kurzgedanken 0 01.08.2008 16:17
Immer und Immer Wieder Tholund Düstere Welten und Abgründiges 0 10.12.2005 13:56


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.