Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2007, 23:37   #1
Runner84
 
Dabei seit: 04/2007
Beiträge: 11


Standard Zivilcourage

Zivilcourage

Kälte.
Alles was ich spüre ist diese Kälte. Eine alles durchdringende Kälte.
Es ist dunkel. Dunkelheit umgibt mich, es ist als ob ich in einem schwarzen Loch steckte. Ich kann nichts sehen. Ich sehe keinen Himmel, keine Erde. Auch meine Hände kann ich nicht sehen. Und dann immer wieder diese Kälte.
Meine Beine, ich kann sie nicht spüren. Panik macht sich in mir breit, füllt mich ganz aus.
Wo bin ich? Was ist passiert?
Geräusche dringen an mein Ohr, ich kann sie zuordnen. Ich bin vollkommen orientierungslos.
Dazu diese Kälte.
Und Panik.
Mein Kopf lässt sich nicht bewegen, er ist umgeben von einer unbeweglichen Masse.
Stimmen. Bilde ich sie mir ein oder höre ich sie tatsächlich?
Die Stimmen kommen näher. Sie klingen aufgeregt.
Und stumpf. Wegen der Masse, die meinen Kopf umgibt.
Etwas berührt mich an der Schulter. Spricht da jemand mit mir?
Die Masse um meinen Kopf geht auseinander, ein Licht fällt auf mich ein und ich sehe in ein besorgtes Gesicht.
Dann verliere ich das Bewusstsein und eine zeitlose Dunkelheit hüllt mich ein.
Runner84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Zivilcourage

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.