Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2019, 23:43   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Propaganda für Massenvergewaltigung - Mord

Diesen kommentar postete UDO FRENTZEN heute in seinem Faden TRANSLATION, der dann auch unverzüglich und angebrachter weise von Ilka geschlossen wurde.

Zitat:
Zitat von UdoFrentzen Beitrag anzeigen

You both are making propaganda for Nazi like mass rape and mass murder. (Ihr beide macht Propaganda für Nazi-ähnliche Massenvergewaltigung - und Massenmord
Und damit stelle ich hier die frage: was ist UDO FRENTZEN für eine person, wenn er anderen mitgliedern von poetry (in diesem fall dem gelöschsten user GEMINI) und mir derartiges völlig grundlos und geradezu frenetisch-hysterisch vorwirft?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 00:41   #2
männlich Vers-Auen
 
Benutzerbild von Vers-Auen
 
Dabei seit: 12/2017
Ort: Jenseits von Eden
Beiträge: 2.196

Standard Abartig!

Und warum wurde der folgende Faden von Udo Frentzen nicht gesperrt?
Zitat:
Zitat Udo Frentzen: Deine menschenverachtende Haltung ist herauszulesen.

Du bist ein Fall für die Behörden.
Zitat:
Zitat Udo Frentzen: Aus Dir spricht Nazihass, der Nervengas gegen Dissidenten einsetzt.

Geh zurück nach Auschwitz.
https://www.poetry.de/showthread.php...231#post520231

LG
Vers-Auen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 01:28   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

stimmt Vers-Auen -

ich hatte keinen dieser fäden auf grund der antworten gemeldet und die letzte mit dem von dir gepostetem link hatte ich erst danach jetzt gelesen.

was ist mit diesem menschen los? da stimmt was nicht.

vlg
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 11:03   #4
männlich Nöck
 
Benutzerbild von Nöck
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: In den Auen des Niederrheins
Beiträge: 2.662

Zitat:
Zitat von R
Und damit stelle ich hier die frage: was ist UDO FRENTZEN für eine person, wenn er anderen mitgliedern von poetry (in diesem fall dem gelöschsten user GEMINI) und mir derartiges völlig grundlos und geradezu frenetisch-hysterisch vorwirft?
Zuerst sollten wir uns Gedanken darüber machen, was deine Motivation war, diesen versunkenen Faden nach 17 Monaten wieder ans Licht zu hieven.
Nöck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 13:29   #5
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 1.878

Ralfchen, mach dich locker

Erst hast du DrKarg erfolgreich vergrault (hat sich abgemeldet) und jetzt gehts mit Udo F. weiter.

Bin echt genervt ...

(Unter Frauen nennt man das Stutenbissigkeit)
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 13:57   #6
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Nöck Beitrag anzeigen
Zuerst sollten wir uns Gedanken darüber machen, was deine Motivation war, diesen versunkenen Faden nach 17 Monaten wieder ans Licht zu hieven.

das habe ich an aderer stelle bereits angemerkt. seine - nach einer völlig normalen kritik erfolgten beschuldigungen meiner person erst gestern. ich las text von ihm nach und reflektierte dazu, was im hinblick auf sein response-verhalten niemanden wundern dürfte, als völlig normal ist.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 14:04   #7
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
Ralfchen, mach dich locker

Erst hast du DrKarg erfolgreich vergrault (hat sich abgemeldet) und jetzt gehts mit Udo F. weiter.

Bin echt genervt ...

(Unter Frauen nennt man das Stutenbissigkeit)
was redest du hier - nachweislich - unhaltbares? ich habe HHK nicht vertrieben. habe nur seine völlig schwachsinnigen texte ab und zu kritisiert. dass er sich abgemeldet hatte - was ich gar nicht wusste - hat mit mir sicher nicht das geringste zu tun. wenn du seine texte und die kritiken der anderen mitglieder verfolgst, ist es leicht nachvollziehbar. dass du als PIT BULL keine nerven hast ist höchst erstaunlich. da hätte ich bei all diesen lächerlichkeiten mehr standfestigkeit von dir erwartet. aber da dir HHK offensichtlich so furchtbar fehlt: du kannst seine texte jederzeit in gedichte.com und täglich zwei mal in gedichte oase.de lesen, einem forum, dass von ihm de fakto beherrscht wird.

und abschliessend würde ich gerne deine reaktion lesen, wenn dich jemand wegen deiner harmlosen kritik als massenvergewaltigungs und massenmord proponenten beschuldigt.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 15:11   #8
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 1.878

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
..aber da dir HHK offensichtlich so furchtbar fehlt: du kannst seine texte jederzeit in gedichte.com und täglich zwei mal in gedichte oase.de lesen, einem forum, dass von ihm de fakto beherrscht wird.
Ich vermisse Karg nicht und hatte alle seine 'Pamphlete' weitestgehend gemieden.

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
und abschliessend würde ich gerne deine reaktion lesen, wenn dich jemand wegen deiner harmlosen kritik als massenvergewaltigungs und massenmord proponenten beschuldigt.
Daß diese Aussage unter der Gürtellinie erfolgte, ist nicht zu leugnen.
Ich selbst jedoch wäre diesem Herrn fortan mit Ignoranz begegnet. Und ich glaube, daß das auch das primäre Ziel von Udo F. war.

Peace
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 15:22   #9
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
Ich vermisse Karg nicht und hatte alle seine 'Pamphlete' weitestgehend gemieden.
na gut warum dann an mich dein ungerechtfertigter vorwurf ICH hätte ihn vertrieben? abgesehen davon war und sind HHKs texte überwiegend derartige kalamitierungen der deutschen sprache, dass man sehr wohl auf ihn verzichten kann. seine teils rassistischen und völlig verdrehten ansichten, die zwar der rede- und künstlerischen freiheit unterliegen, teilweise aber nicht ganz ungefährlich waren, rede ich nur am rande.


Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
Daß diese Aussage unter der Gürtellinie erfolgte, ist nicht zu leugnen.
Ich selbst jedoch wäre diesem Herrn fortan mit Ignoranz begegnet. Und ich glaube, daß das auch das primäre Ziel von Udo F. war.

Peace
nun Pitty - jemanden völlig haltlos der sympathie zu massenvergewaltigung und massenmord zu bezichtigen ist nicht "unter der gürtellinie" sondern schlechthin eine anschuldigung die in einem forum untragbar ist. was war dann in deinen augen DAS primäre ziel des FRENTZEN? ich habe mir den web-hintergrund des menschen ein wenig angesehen (was ich sicher nicht getan hätte wenn er nicht derartige schwer posychotische anwandlungen gezeigt hätte) und ich sehe nur blinkende fragezeichen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 16:36   #10
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
Erst hast du DrKarg erfolgreich vergrault (hat sich abgemeldet) und jetzt gehts mit Udo F. weiter.
Bin echt genervt ...
Mich nervt es, wenn voreilig Behauptungen aufgestellt werden, die falsch sind. DrKarg ist weder abgemeldet, noch gesperrt, und ist jeden Tag (Ausnahme: heute) im Forum eingeloggt gewesen, zuletzt gestern gegen 10 Uhr. Es ist also völlig unnötig, ihn zu thematisieren, schon gar nicht in einem Faden, der mit ihm ohnehin nichts zu tun hat.

Warst du es nicht auch, der vor längerer Zeit das Gerücht verbreitete, ich läse die PNs der User? Das war genauso ein Quatsch, der auf einer völlig falschen Schlussfolgerung beruhte.

Mit deinen Schnellschüssen solltest du etwas vorsichtiger sein.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 17:44   #11
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 1.878

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Mich nervt es, wenn voreilig Behauptungen aufgestellt werden, die falsch sind. DrKarg ist weder abgemeldet, noch gesperrt, und ist jeden Tag (Ausnahme: heute) im Forum eingeloggt gewesen, zuletzt gestern gegen 10 Uhr.
Als ich seinen Nick heute gegoogelt habe, erschien von ihm nichts (keine Beiträge, keine Texte), daher nahm ich an, er sei abgemeldet.

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Warst du es nicht auch, der vor längerer Zeit das Gerücht verbreitete, ich läse die PNs der User? Das war genauso ein Quatsch, der auf einer völlig falschen Schlussfolgerung beruhte.
Sorry Ilka, aber das war ich nicht !! Ich bin so selten hier in letzter Zeit, daß du meine Beiträge durchsuchen kannst und wirst dazu nichts finden. Zudem wäre ich nie auf diese Idee gekommen - warum auch?

Ich klink mich hier dann mal aus ..
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 20:08   #12
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
Zudem wäre ich nie auf diese Idee gekommen - warum auch?
Deswegen habe ich es als Frage formuliert. Ich weiß, wer damals die Debatte losgetreten hat, aber nicht mehr, auf welchen Verursacher des Gerüchts sich diese Userin stützte, und da es über zwei Jahre her ist, kann ich mich auch nicht mehr auf mein Gedächtnis verlassen.

Ist auch egal, ich kann es nicht mehr feststellen, weil ich Teile davon möglicherweise gelöscht habe. So gesehen bist du über jeden Verdacht erhaben. Mir geht es sowieso nur darum, dass User mit voreiligen Schlüssen etwas zurückhaltender sein sollten.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 13:47   #13
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Mir geht es sowieso nur darum, dass User mit voreiligen Schlüssen etwas zurückhaltender sein sollten.
das iust gut
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Propaganda für Massenvergewaltigung - Mord

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Mord im Auto Schnulle Köhn Humorvolles und Verborgenes 4 10.06.2017 23:30
Mord Marly Humorvolles und Verborgenes 5 29.01.2017 14:28
Mord Moonchild Philosophisches und Nachdenkliches 18 27.12.2016 12:49
Wie Mord im Orientexpress, nur ohne Mord Mademoiselle Düstere Welten und Abgründiges 0 19.10.2011 01:28
Der Mord Whistler Zeitgeschehen und Gesellschaft 6 05.06.2008 22:51


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.