Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2006, 22:52   #1
Johannes Matzke
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 76

Standard Sackgasse

Deine Stimme
verliert sich
im Labyrinth
meiner Ignoranz,
die ich mir aneignete ...

Dir zum Gefallen.
Johannes Matzke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 23:56   #2
Lorelai
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 354

super!das gefällt mir sehr gut!das hat klasse!
ich kann gar nicht viel anderes dazu sagen...=)deine worte bringen einen dazu nachzudenken...
Zitat:
im Labyrinth
meiner Ignoranz
das ist erst mal total schön...=)
und dann
Zitat:
die ich mir aneignete ...
das ist der perfekte schluss, mit dem man wohl zu anfang nicht rechnet und der dann hineinplatzt und alles über den haufen schmeißt und einen nachdenken lässt...über dinge die man selbst vielleicht anderen zumutet...
egal=)auf jeden fall ist es total gut gelungen und du bekommst ein riesiges lob von mr auf diesen text=)

liebe grüße,
lorelai
Lorelai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 12:09   #3
Johannes Matzke
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 76

Liebe Lorelai,

danke für Deinen Kommentar.

Ich mache es kurz: "Ich fühle mich verstanden!"


Gruß

Johannes
Johannes Matzke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 13:43   #4
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

hier kann ich mich lai nur anschließen. Sehr gut gelungen und die Metapher des "Labyrinthes meiner Ignoranz" hat's mir ebenfalls angetan. Knapp und stark zaubern deine Worte für den Leser. Das Ende fand ich irgendwie nicht ganz so überraschend, wie lai, aber es hat wirklich klasse. Die Worte velieren sich in Bildern, Sinn und Wahrheit. Alles verschmilzt zusammen zu einem super Gedicht.

vlg
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Sackgasse




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.