Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2015, 23:15   #1
männlich Ex-Lichtsohn
abgemeldet
 
Dabei seit: 03/2015
Beiträge: 1.493

Standard Droge Schmerz

Trophäen sammle ich. Fotos, manchmal kleine Filmchen.
Das habe ich bisher niemandem erzähl. Du bist der Erste. Kennst du das? Da verliebst du dich und wartest darauf das du abserviert wirst. Auf den Kick. Auf die Traurigkeit. Auf die Tränen. Was bedeuten andere schon. Sie sind nur Marionetten. In mir drin geht’s ab, in meinem Kopf. Vor meinen Augen. Das was außen passiert ist mir egal. Das ist alles oberflächlich, so lauwarm. Drinnen geht’s ab. Da bin ich mir nahe. Kann weinen, wenn ich was intensives spüren will. Ich glaube nicht an Liebe und solches Zeug. Hab ich nie getan. Wenn ich den Kick gesucht hab fand ich ihn immer in mir drin. Ganz nah. Brauch auch nicht viel, keine Reisen und so ein Zeug. Brauch auch nicht viel Kohle und so. Was zum beißen. Tee. Nicht mehr. Drogen nehme ich nicht. Es geht auch ohne ab. Da drinnen.
Mir ist nicht klar wo´s hinführt. Irgendwohin. Aber ich bin froh, weil mir klar ist dass ich niemanden brauche. Mein Kopf reicht. Nichts fehlt. Alles da. Es steigert sich aber. Das bemerke ich dann schon. Der Kick braucht irgendwie länger, manchmal kommt er gar nicht. Dann muss ich mich verletzen.
Meine Trophäen sind Fotos und kleine Filmchen. Sie erzählen von Orten an denen ich glücklich war. Glücklich mit mir. Mir nahe. Wenn ich sie betrachte empfinde ich wieder was ich dort empfunden hab. Alles ist in mir. In mir drin.
Ex-Lichtsohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 18:06   #2
männlich pashupati
 
Benutzerbild von pashupati
 
Dabei seit: 11/2015
Ort: mitten im kleinen gallischen Dorf
Beiträge: 37

Standard Die (einseitige) Reise zum Inneren...

hi Pollux
der Weise sprach und führte uns aus der Höhle zum Feuer:
Tugendhaftig, sinnsuchend, tiefe im Lebensweg höre ich aus deinen Zeilen und lassen den egomanischen Trip im Hintergrund (wuseln).

als Kastor
vermisse ich die umfassende Betrachtung dieses Kreises der nur Wenige zur Erleuchtung führt, erlebte Wirklichkeit : Übelkeit, Erbrechen,Gliederschmerzen, Betrug der Liebsten, Traumata Überfallener, alleingelassene- alleinerziehende Frauen, verschüttete Entwicklungsphasen, gefährliche Hirnleistungsstörungen....

blowing in the wind
umarmung 01
Pa
pashupati ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Droge Schmerz



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmerz mit 14 AnnaLisa Gefühlte Momente und Emotionen 9 22.07.2017 14:02
die stärkst Droge... Loronia Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 19.11.2013 23:04
Du, Schmerz Thing Düstere Welten und Abgründiges 6 20.05.2011 18:19
Der Druck der Droge Gram Gefühlte Momente und Emotionen 0 22.05.2010 16:42
Droge lucky.girl Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 05.03.2007 16:46


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.