Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2015, 15:13   #1
männlich Schippe
 
Benutzerbild von Schippe
 
Dabei seit: 09/2013
Beiträge: 207

Standard Aus der Reihe unbefangenes Schreiben

Artikel Artikulieren und Partikel Perforieren

Worte für den Konsument uneingeschränkt, ungeformt und roh. Es läutet, Geläuterte wollen anklang finden. Och Leute, bin freundlich aber bestimmt und sie verschwinden. Zurück an den PC juchhe ich schreibe, innere Freude kitzelt das Äußere. Inspiration durch Ton und Gesang da geht es lang, nehm diesen Gedankengang. Es ist der Schriftkram, der mich in Besitz nahm. Eingenommen, umstellt und annektiert beherrschst du meine Umwelt vom Jetzt und hier. Mit der Schreiberei kann ich reflektieren, Analysieren und Gedanken manifestieren. Wohin mich die Zeilen Führen ist nicht zu erahnen, denn ich kann sie nicht Fragen. Die Stimme flüstert die Sätze. Von der Selbigen bemustert und getestet finden die Wörter ihre Plätze.
Mein Sternzeichen ist Schinken, Aszendent gut abgehangen. Heute Mut erlangen Dinge zu Verändern als Verteidiger ist nicht leicht. Man spürt den Rebel in meiner Schreiberei. Er ist zwar klein und liegt in Ketten, auf seinem Che Guevara Nicki sind Bioketchup Flecken. Doch der Rebell wurde geboren er existiert, stellt Fragen die Bohren und sucht den Mensch in mir.
Abstrakt, wie sich alles ändert. Vor einem Augenblick hing ich noch an Muttis Fersen "Les mir noch ein Gedicht vor" und ich lauschte Muttis Versen. Heut Zahl ich immer noch Fersengeld. Ich bin in einer Märchenwelt gefangen und kapier es nicht. Wie so viel Zeit vergangen ist. Das zweite Drittel im selben Viertel. Dekaden aus Sand nicht gefasst vom Verstand. Langsam verblasst der Gedankengang zur Jugend nun harre ich suchend. Monologe so nebensächlich, wodurch Poesie schwächelt, doch der Schreiberling lächelt. Die 3. Person erfreut sich an der 1. erschafft Realität und formt Identität. Oder faselt patet, von dem man nur die Hälfte versteht.Doch für wen wenn nicht für mich ist alles verständlich.


Letztendlich sind wir zuletzt endlich.
Schippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Aus der Reihe unbefangenes Schreiben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Reihe Jenno Casali Humorvolles und Verborgenes 0 17.06.2014 14:21
Auf die Reihe Schmuddelkind Sprüche und Kurzgedanken 4 08.01.2014 00:21
Reihe - Dialoge aus der Hölle. Teil 1. Dimi Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 05.12.2012 14:14
In der Reihe Franke Sonstiges Gedichte und Experimentelles 8 23.11.2007 18:45


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.