Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2014, 03:25   #1
weiblich Shenja
 
Dabei seit: 04/2014
Ort: Duisburg
Alter: 73
Beiträge: 16

Standard Guten Morgen!

Kurz und zackig: Mutter, Oma, jetzt (01.01.14) in Rente, vielfältig interessiert, Autofahrerin (Ford-Fan), klassische Musik, Rock u. Pop, Fan der Rockband Queen, von Rammstein und ich&ich, ein Bücherwurm, sammele Kochbücher, liebe Gedichte von Brecht und sonst gibt es unendlich viel, was mich interessiert - vor allem Menschen jeden Alters.

Schreibe keine Gedichte. Schreibe meist Erinnerungen aus meinem Leben oder auch einfach mal über ein kleines Stück Natur.
Shenja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 15:43   #2
weiblich Ex Slania
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2014
Beiträge: 31

Hallo!
wie ich sehe bin ich nicht der einzige Neuling hier der keine Gedichte schreibt
Wenns mir also zusteht - heiße ich dich (oder Sie?) hier herzlich willkommen!
Und bezüglich der Fords - ältere Modelle?
Ex Slania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2014, 14:38   #3
weiblich Shenja
 
Dabei seit: 04/2014
Ort: Duisburg
Alter: 73
Beiträge: 16

Hi Slania,

ich duze in Foren immer. War verreist und sah deshalb erst jetzt, dass da doch jemand begrüßte. Danke. Was den Ford betrifft, so fuhr ich 16 Jahre einen Ford Mondeo. Seit fast zwei Monaten ist es nun ein Ford C-Max. Phantastisches Fahrgefühl hat das Dingens; für die Umwelt sind Autos schlecht. Leider.

Für Gedichte bräuchte ich mehr Phantasie. Es ist nicht einfach, Worte zu finden, die entsprechende Gefühle wiedergeben. Geschichten sind einfacher zu schreiben. Ich schreibe gern, aber traue mich kaum, meine traurigen Erlebnisse hier rein zu setzen.

Vielleicht "erfinde" ich mal was.
Shenja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2014, 15:58   #4
weiblich Ex Slania
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2014
Beiträge: 31

Wunderbar (:

16 Jahre den gleichen? Also das muss echt ein Qualitätswagen gewesen sein!
Oh ja, das sind sie! Deshalb hab ich keins (oder vielleicht weil ich noch keinen Führerschein hab, aber "weils gut für die Umwelt ist" klingt bessern ;P )
Ein Bekannter meinersteits fährt einen Ford Capri - unglaubliches Fahrgefühl, nur leider eine CO2-Bombe ._.

Traust du dich nicht weil du Angst vor den Reaktionen hast oder weil du sie nicht gerne öffentlich machst (was meiner Meinung nach sehr verständlch wäre)?

Zitat:
Vielleicht "erfinde" ich mal was.
Ich warte voller Freude und Neugier!
Ex Slania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2014, 23:49   #5
weiblich Shenja
 
Dabei seit: 04/2014
Ort: Duisburg
Alter: 73
Beiträge: 16

Nein, ich habe keine Angst, und das übrigens vor fast nichts. Nur vor Schlangen eigentlich.

Ford Capri fuhr mein Sohn mal. Der heisst im Volksmund "Maurerporsche" . So ein Capri ist kultig, aber von Bequemlichkeit sehr weit entfernt. Da sitzt man quasi nur kurz über der Straße.

Ich setze Sonntag mal irgend etwas rein. Muss sicher noch etwas überarbeitet werden. Steht schon seit Jahren irgendwo gespeichert.
Shenja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 00:07   #6
weiblich Ex Slania
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2014
Beiträge: 31

Die Biester sind aber auch etwas unsympathisch (zumindest solange, bis man ihnen kleine Hüte aufsetzt )

Aber das ist ja das gute dran :3

Ich freue mich! (:
Ex Slania ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Guten Morgen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guten Morgen Bob Gefühlte Momente und Emotionen 0 29.12.2012 04:38
Guten Morgen Twiddyfix Humorvolles und Verborgenes 3 18.07.2012 19:39
Guten Morgen lieber Morgen FarbenLeere Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 2 31.05.2010 14:45
Guten Morgen Lux Gefühlte Momente und Emotionen 1 27.03.2010 13:57


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.