Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2015, 13:40   #1
männlich schwarzenonne
 
Dabei seit: 11/2015
Beiträge: 3

Standard Der Fall

Ich falle aus der Wolke.
Bin ganz der Alte trink die Molke.
Und manchmal ertränke ich mich mit Milch. Mit meiner Milch, die ich mir in den Mund spritze.
Und glaube nie an den da oben welcher nie nimmer bei Kosorten den großen spieln würde. Der immer alles bejaht und verneint nichts und alles hinterfrägt und in der Bibliothek die Bücher liest die er behält, der sich zu jedem stellt, doch niemanden seinen Freund nennen würde der nicht Freud kennen würde. Der nicht seine Würde in der Erde mit Stärke eingräbt und versteht, dass da nichts ist was sich Sinn schimpft und nichts was Sinn macht. Dass die einzige Aufgabe des Menschen die Befriedigung seiner Triebe ist. Und der Sinn, den es nicht gibt, des Lebens ist, soviel Kokain durch die Nase zu ziehen wie es die Polizei erlaubt und nicht erlaubt und so viele Sexualpartner zu haben wie er kann. Ob mit Einverständnis oder ohne des Anderen. Es gibt keine Moral. Doch da ist noch eines was von Wichtigkeit nicht zu unterschätzen ist und das ist eine gesunde Ernährung.
schwarzenonne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der Fall

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zu-Fall ... simbaladung Düstere Welten und Abgründiges 12 17.06.2013 09:10
Fall Aichi Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 8 17.04.2010 14:35
The Fall juli-ana Internationale Gedichte 0 16.12.2009 23:50
Der Fall Mr. White Zeitgeschehen und Gesellschaft 1 22.02.2005 23:40


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.