Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2006, 16:57   #1
rattentod
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 487

Standard maschinenwelt

.
rattentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 18:14   #2
MutedStoryteller
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 307

Standard Hört sich gut an....

Mir ist auch ganz viel musikalischen zur Zeit im Kopf rumgegangen... Bzw. Hämmert gegen meinen Innenschädel , Und schiebt sich ständig vor die Gedichte. Machmal denke dann sogar ich es ist unmöglich Gedichte ohne Musik zu vermitteln.
Was brauchst du denn für Software? Es könnte sein das ich - zumindest beraterisch - etwas hilfreich sein kann.
Schreib mich an Wenn du Hilfe brauchst oder einen Intressentn finden willst

Gruß

Muted Storyteller
MutedStoryteller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 18:37   #3
rattentod
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 487

.
rattentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 18:49   #4
MutedStoryteller
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 307

Beste Lösung ist eine Recorder...
Also so ein richtiger "alter" mit band oder Kassette Mit ACHTUNG: Einem Line Out Augang ohne Verstäker. Ich habe letztens damit aufgenommen. Das bringt auf der kasette sogar noch bessere Qualität als meine Soundkarte übernehmen kann

Dan emfehle ich das Freie Audiacity zum Aufnehmen und Schnitt. Das ist mit das beste was mir je untergekommen ist!

Damit kann man wirklich göttlich aufnehmen... Achja ein Studio Mikcropfon oder sowas für den Recorder wäre nicht schlecht. Kann man sich meistens irgentwo borgen. Denn die sind ziehmlich teuer.

So ausgerüstet betsreitet man jede Hürde... Es sei den man hat eine Stimme wie meine. Dann gehört auch noch ziehmlich viel Mut und das vertragen von Missgunst dazu bevor klar ist das es um die Melodie und nicht um die Stimme geht Ich hab schon mehrmals was ins Netz gestellt, ich muss es ja wissen

Naja wenn ich sonst noch helfen kann...
PM mich oder Frag jetzt
MutedStoryteller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 18:57   #5
rattentod
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 487

.
rattentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 20:53   #6
MutedStoryteller
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 307

Ich hab auch Singversuche hinter mir. Um zb Melodien für andere Hörbar zu machen. Auserdem habe ich mit ein paar Freunden für schie Schule einiges an Hörspielen machen müssen...
Und letztenedlich hab ich die dann Geschnittem.
Sonst spiel ich gerne mit sowas Rum. Den recorder habe ich gearde sogar noch aufgebaut
MutedStoryteller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 19:22   #7
rattentod
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 487

.
rattentod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für maschinenwelt




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.