Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2015, 02:22   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Ying und Jack

Hallo

hallo..


der film war schwarz weiß. tja wenn mir mal was anderes zum anfangen einfallen würde,

dann wäre ich ein gott geworden. und kein fallschacht in den kippen geschmissen werden.

Ich frag mich warum in kippenpackungen dies sielber oder alu papier schicht drin ist?

naja wie dem auch sei, ich zerknülle das papier nicht um es wegzuwerfen ganz im gegenteil, es soll weg
geworfen aussehen damit es authentischer ist.

also der film war schwarz weiß und die menschen brannten im kamin,

den sie staubten nur ab,

staubten nur ab und schissen auf alle anderen wiel sie viele dinge nciht sehen konntenh wie

spinnen zum beispiel. die könnten n ganzes leben lang vorm monitor sitzen ohne je zu wissen

wie er funktioniert. (hoffe der funke ist übergesprungen)

ups ich weiß das noch nciht mal selbst aber ich bin autor da genisst man privilegien.

so ganz nach dem motto hey, wer ein papier zerknüttelt der braucht nix mehr zu lernen.

television da lernt man dann neger

neger was sind das überhaupt für menschen die im uhrwalt rumwühlen und nicht mal fernseh haben

oder handynetz oder internet ups

...

eben kurz zurück ich wahr zu weit jetzt hier für den abschnit.

also neger und japaner


die haben doch das hackenkreutz erfunden ach ne das waren chinesen,

aber egal chinese oder japaner das sind eh alles blinde juden die hunde essen.


aber wir sind gut den wir haben bier, und fernseh noch in schwarz weiß aber bald kommt farbe ins spiel

wie brasiljanischer fussball,

wo deutsche rausgeworfen werden und so was alles,

aber heute da hört man noch so geschichten wie das neger z.b. dschungel gorilla zombies sind die kleine

mädchen in kellern aufessen und so.

deshelb mag man die nicht und ich hab als kind darth vader auch nicht gemocht den in

starwars waren die konservativen noch die bösen die das schwarz weiß fernsehn erfanden,

dabei sagte doch vater hab respect vor deinem vater aber eltern kommen aus der schwarzweiß fernseh

zeit eh nciht so recht raus, also in meiner generation

also wenn meine mutter über ihre mutter spricht und immer die selben drei geschichten erzählt.

um es nochmal anders von vorne zu erklären


wo licht is da is schatten soviel is klar.

und damit basta!


irgendwann war mir klar das mein sohn recht hatte mit der machine, also die die

die arbeit in der halben zeit erledigt, aber ich konnte das halt so gut.

echt.

mir wurde klar das ich ihn umsosnt die ganze zeit habe im stillen staubigen kämmerlein arbietn lassen

und ihn nie in den bunten garten gelassen hatte. wo ich gerne weil ich ja so fleissig und schnell mit meinen tielen

fertig war ( hab ja auch n starken bizeps hehe was die frauen mögen) einen leckeren wein trank.

naja mir wurde das klar udn auch das er das alles gerafft hatte das ich

ihn das eine oder andere mal bewust unterdrückt hatte wo er recht hatte und das ich

das wuste das es ungerecht war udn ich das mit ner ohrfeige regelte.

da hab ich ihn umgebracht zur sicherheit denn er hatt oft sehr gute ideen (gefährlcih der typ is ja auch von mir hehe) und gesagt er wäre gefallen.

gefallen wie letztens meine frau an der treppe das war aber nciht meine schuld wie

damals beim soldat im krig.

naja man muss sienen anteil krigen so ist das.

als das fernseh in farbe kahm war ich überrascht. jetzt wuste ich wie die feindlichen panzer aussahen.

als die deise komische maschine gezeigt haben die mit einem schlag hiroshima und nagasakie platt machte

da hab ich dann ausgemacht. Was erlaube diese hunde sich? wo ist der gute alte kampf man gegen man wie damals bei dem legendären boxkampf

wo sie alle mitgefiebert haben.

das nenne ich retlich aktiv ins geschen eingreifen. nich so interaktives fernseh oder internetz und den ganzen schman.

da haben die bluttriffende schwiene noch mit letzter kraft weitergekämpft und dann den gnadenstoss bekommen, nur aus den boxen schwarz gegen weiß

rassenkampf bis einer nur ncoh schwarz sieht und sich denkt erst verlier ich den stollz jetzt lieg ich ncoh kaputgeboxt am boden udn der jubel der

hallenden massen zertritt den mann und seine würde wie eine dreckige widerwertige kleine schabe.

man heute war die arbiet wirklich hart zeit für rache und rachen fire.

spirtus nach guter alter deutschen manier.

nun bin ich tot und wie aus dem tier erwacht der mensch ins leben

und manchmal öffnet mein neffe und sein sohn noch meinen sarg,

an jedem heilig abend und stösst einen fahl durch meinen leib in der hoffnung das ich tot bleibe.

denn sie hörten davon das wir weiter leben und entkahmen aber die leichen haben wir selbst gezüchted biologisch gentechnisch

und jetzt verbrennen wier keine juden mehr sondern unsere kinder, mit zigarreten

oder blechschleudern die als todesfalle ebsser sind als tempel in denen amn von den wänden zerquetsch wirt,

wie ein dreckiges kleines vie.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ying und Jack



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ying&Yang kernbusch Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 0 03.04.2011 18:50
Jack's Asche Maalina Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 3 09.12.2010 16:16


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.