Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2005, 20:43   #1
männlich Al-eX
 
Benutzerbild von Al-eX
 
Dabei seit: 04/2005
Ort: Berlin-Deathkölln
Beiträge: 428

Standard untitled

Kann es nicht lassen
Versuche zu fassen
ein Mal zu greifen
Blicke zu streifen
Lippen berühren
Den Körper zu spüren
Eins zu sein
mit Dir allein.
Al-eX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 10:10   #2
Don Carvalho
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 180

Standard RE: untitled

Hallo Al-eX,

irgendwie wirkt es auf mich ein wenig befremdlich, neu angemeldet mal eben 12 Gedichte innerhalb weniger Minuten hier hineinzuknallen und sich wieder zu verabschieden (denn mehr als 12 Beiträge hast Du auch nicht) ...

Zum einen schadest Du Autoren, die auf diese Weise ungelesen nach unten durchrutschen (z.B. fand ich drei Tage Regen von kinghorst ganz nett, was nun schnell auf der 2. Seite landen wird), aber letztlich auch Dir selbst, denn selbst bei Gefallen wird man kaum mehr als eine Handvoll Deiner Gedichte lesen - das kann ja nun auch nicht in Deinem Sinne sein.

Übrigens wird auch in den FAQ's darum gebeten, nicht zuviele Gedichte auf einmal zu posten. Insofern empfehle ich immer, sich zunächst in einem Forum ein wenig umzusehen, bevor man veröffentlicht.

Nichts für ungut,

Don Carvalho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für untitled

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.