Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2012, 12:00   #1
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Standard Desperado

Frag einen ziehenden Wolf, wieso er sein Revier wechselt, und er wird dir antworten, dass er nie eins besessen hat und nie eins gebraucht, ja was das überhaupt sein soll und ob man das fressen kann. Sein Fell ist alles was er wechselt.

Frag eine Wolke, wohin sie wandert, und sie wird dir antworten, dass sie nicht wandert sondern getragen wird, keinen Dunst hat wohin und dass ihr das auch vollkommen nebelschleierhaft ist. Wandern tun nur die Sterne.

Frag den Wind, wohin er weht, und er wird dir antworten, dass er sich nicht erinnern kann woher er weht und vor Ewigkeiten vergessen hat wohin, so dass ihm wohl entfallen ist, wo die Reise anfing und wo sie aufhört. Alles was er weiß ist dass er weht.

Genau so ist es mit dem Desperado.

Frag ihn, wohin sein Ritt ihn führt und er wird dir antworten: Na, das siehst du doch.
Frag ihn, woher er kommt und er wird dir antworten: Na, das hast du doch gesehen.
Frag ihn wie lange er schon reitet und er wird dir antworten: Seit ich im Sattel sitze.
Frag ihn wie lange er noch reiten will und er wird dir antworten: Bis ich vom Pferd steige.
Frag ihn warum er reitet und er wird dir antworten: Weil ich sonst zu Fuß gehen würde.

Frag ihn wie alt er ist und er wird dir antworten: So viele Jahre ich auf dem Buckel habe.
Frag ihn was er will und er wird dir antworten: Was ich schon immer niemals wollte.
Frag ihn, was er sucht und er wird dir antworten: Ich habe nichts verloren, was mir nicht gehört.
Frag ihn, was ihm fehlt, und er wird dir antworten: Was ich morgen seit gestern bis heute vermisse.
Frag ihn, wie es ihm geht und er wird dir antworten: So wie es gelaufen ist, wenn’s gehen wird.

Frag ihn ob er an Gott glaubt und er wird dir antworten: Soweit ich dran glaube ob ich dran glaube dass ich dran glaube warum ich dran glaube wenn ich dran glaube so ich dran glaube.
Frag ihn, ob er überhaupt an irgendwas glaubt und er wird dir antworten: Ich glaube, dass du jetzt genug gefragt hast.

Am Besten du fragst ihn gar nichts.

Er wird dir immer nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zur Antwort geben. Und das kann kein Mensch ertragen, nicht ein einziger.

Es sei denn er ist ein Desperado.
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 14:24   #2
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Na dann.
Ein nachträglich herzliches Willkommen

und Irre Grüße
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Desperado

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie der Desperado betet Desperado Geschichten, Märchen und Legenden 0 09.04.2012 10:19


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.