Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Rollenspiele und Bühnenstücke

Rollenspiele und Bühnenstücke Eigene Bühnenstücke, Rollenspiele und Dialoge.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2012, 17:06   #1
Dimi
 
Benutzerbild von Dimi
 
Dabei seit: 09/2007
Ort: Bochum
Beiträge: 108

Standard Tales From The Dumm Side

Tales From The Dumm Side

Grenzbereich des Dummstaates

Reporter: Meine sehr geehrten Damen und Herren. Ich begrüße sie hiermit zu einer Sondersendung anlässlich der Gründung des ersten souveränen Dummstaates, der sich aus Insassen sämtlicher Anstalten des europäischen Kontinents zusammensetzt. Kluge Köpfe werden vielleicht schon bemerkt haben, dass ich mich hier an der Grenze zum Dummstaat befinde. Und nun werde ich das Wagnis auf mich nehmen und die Grenze zum Dummstaat überschreiten.

Reporter geht zum Zollbeamten, zeigt ihm seinen Ausweis und überquert unbehelligt die Grenze.

Schnitt.

Der Reporter wird nach wenigen Schritten von einem Tiger angefallen. Er besiegt den Tiger durch einen Wrestling Move. Ein Ringrichter kommt dazu und zählt den Tiger aus.

Schnitt

Ein paar Kuscheltiere schauen Fernsehen und zwar die Tigerkampfszene

Erstes Kuscheltier (enthusiastisch): Na los, mach ihn fertig

Zweites Kuscheltier: Lass dich nicht fertigmachen.

Drittes Kuscheltier: Wann sind die denn endlich fertig?

Schnitt

Reporter: Nach diesem kleinen Zwischenfall setzen wir unsere kleine Reportage fort. Zuallererst möchte ich ihnen nun den Regimeführer vorstellen.

Schnitt

In Fidel Dumms Wohnung: Fidel steht auf, schaut aus dem Fenster, geht ins Badezimmer, guckt in den Spiegel, wäscht sich durchs Gesicht, setzt sich auf die Toilette wo der Reporter schon draufsitzt.

Reporter: Da es nun ein bisschen peinlich wird unterbrechen wir hier und zeigen ihnen ein wenig Werbung.

Renny Werbung: Renny räumt den Magen auf. (Jemand kotzt.) Schnell.

OB Werbung: Ein Mann sagt: OB nimmt die Feuchtigkeit dort auf wo sie entsteht. (Er nimmt ein OB in den Mund) Im Inneren des Körpers.

Schnitt

Reporter: Nun möchten wir sie in die Eßgewohnheiten der Dummis einweihen.

Er öffnet eine Tür und steht vor einem Restaurant mit dem Namen: „Crah Test Dummie“

Reporter: Nun betrachten wir uns einmal das Innere eines Nobelrestaurants etwas näher.

Es sind furzende und rülpsende Dummies zu sehen.

Reporter: Sie werden die Eßgewohnheiten der Dummies für etwas extravagant halten aber für den Koch ist es eine Anerkennung, wenn solche Obszönitäten an den Tag gelegt werden. Die größte Ehre für den Koch ist jedoch, wenn das gerade verspeisste Gericht vom Magen, über die Speiseröhre durch den Mund wieder zurück auf den Teller gelangt.

Kotzende Dummies.

Schnitt

Renny Werbung: Renny räumt den Magen auf. (Jemand kotzt.) Schnell.

Schnitt

Derweilen an der Grenze. Man sieht Dumbo den Grenzübergang bewachen. Zur gleichen Zeit schleichen sich die Blödis an Dumbo bemerkt sie nach einiger Zeit und ruft aus:

Dumbo: Ah, die BLÖDIS.

Schnitt

Dumbo haut ab. Die Blödis versuchen währenddessen über die Grenze zu gelangen.

Reporter: Diese netten Menschen die dort auf uns zukommen sind die Blödis. Sie hatten vor Jahren das Gebiet, das jetzt die Dummis beanspruchen, annektiert. Doch in einer heroischen Großoffensive konnten die Dummis das Land zurückerobern. Nun, nach langer Zeit stellen die Blödis erneut Anspruch auf das Gebiet. Schauen wir uns nun noch ein wenig die kläglichen Versuche der Blödis weiter an.

Die Blödis brechen durch.

Der Erste der durchbricht wird vom Tiger angefallen und stirbt.

Schnitt

Ein paar Kuscheltiere schauen Fernsehen und zwar die neue Tigerkampfszene

Erstes Kuscheltier (enthusiastisch): Na los, mach ihn fertig

Zweites Kuscheltier: Diesmal machst du ihn fertig.

Drittes Kuscheltier: Och, sind die denn immer noch nicht fertig?

Schnitt

Reporter interviewt den Dummdiktator

Reporter: Welche Ziele hatten Vorrang beim Aufbau des Dummstaates.
Dummdiktator: Ja!Ja!Ja! Die Dummhymne. Generaldummmarschall, dummen sie zum Marsch.

Generaldummmarschall: Dummies, dummt zum Marsch.

Dummies: Mmh, Mmh, Mmh, Mmh,

Dumbo kommt ins Bild gerannt

Dumbo: Dummdiktator, Dummdiktator!

Er flüstern dem Dummdiktator etwas ins Ohr.

Dummdiktator(Totale auf das Gesicht des DummdiktatorDummdiktator): Oh, die Blödis.

Schnitt

Dummdiktator steht an einem Rednerpult und hält eine Rede.

Dummdiktator: Mein Dummvolk, ich habe euch was mitzuteilen! Die Blödis sind im Anmarsch. Sie wollen den Krieg, den können sie haben. Es gibt keine Rücksicht auf Verluste. Selbst wenn die Blödis 5 Negerküsse auf unseren Dummstaat werfen, dann werden wir 4, nein sogar 3 Negerküsse auf die Blödis werfen. Und darum frage ich euch:
Wollt ihr den totalen Krieg

Dummvolk: Ja!

Einer: Nein! Last euch nicht blenden, Jesus ist die wahre macht. Stürzt den Dummdiktator.

Das Dummvolk will den Querulanten lynchen

Mann Super kommt ins Bild gestürmt

Mann Super: Lasst den Mann in Ruhe

Dummvolk guckt Dumm. Mann Super sieht sich verlegen um geht Rückwärts aus dem Bild.

Schnitt

Szene aus der Mann Super Show. Mann Super kommt Rückwärts ins Bild hinein. Geist steht schon gelangweilt an der Tür.

Geist: Da bist du ja endlich. Immer muss ich auf dich warten!

Mann Super: Sorry, war im falschen Film. Wo war ich stehen geblieben. Ach ja. Lass den Mann in Ruhe.

Geist: Nö.

Mann Super: Warum denn nicht?

Stimmen sind zu hören

Stimmen: Ah, da ist die Sau. Lasst ihn uns fertigmachen.

Mann Super: Oh scheiße. (rennt weg, das Dummvolk verfolgt ihn, erwischt ihn nach wenigen Sekunden und schlägt ihn zusammen. Reporter kommt ins Bild.

Reporter: Leider müssen wir die Reportage hier unterbrechen, weil es doch leicht chaotisch wird. Zwei vermummte Männer kommen ins Bild und reißen den Reporter aus dem Bild

Anderer Reporter: Und nun zu etwas ganz anderem
Dimi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Talles From The Dumm Side

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Take a pee on the wild side Gram Internationale Gedichte 2 08.08.2010 22:40
Dumm Gram Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 27.04.2010 13:56
Dumm fragen Inline Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 27.08.2005 22:40
Ach, wie dumm Silent Winter Liebe, Romantik und Leidenschaft 12 21.06.2005 19:27


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.