Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2019, 21:47   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Segen für Literaturforen? Kaum!

-----

Die kursiv gedruckten worte wurden dem schimpftext eines grauenvollen wortschöpfers entnommen. ich hoffe, dass Ilka diesen text nicht löscht.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 21:58   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
Die kursiv gedruckten worte wurden dem schimpftext eines grauenvollen wortschöpfers entnommen. ich hoffe, dass Ilka diesen text nicht löscht.
Doch. Ich hatte es angekündigt und werde das auch ohne Wenn und Aber umsetzen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 01:25   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Doch. Ich hatte es angekündigt und werde das auch ohne Wenn und Aber umsetzen.
SERVUS ILKA -

das ist mir klar und es war ein gewisses risiko, dass ich dabei 2x einging. aber findest du, dass ein harmloser text wie dieser gelöschte, der den HHK nicht im geringsten beleidigt, sondern nur seine furchtbar dämlichen wortneuschöpfungen einflicht, wirklich gelöscht werden soll? ein mensch wie HHK geniesst hier wirklich sämtliche freiheiten. er darf jeden tag zwei grauenvoll schlechte texte einstellen und die kritiker als kritikaster, todesreiter, menschenzerstörer und mitläufer beschimpfen. in einer art und weise die tatsächlich nazi-jargon ist. d.h. also: er hat die totale redefreiheit und wir dürfen uns über seine gemeinen flatulenz-texte, mit denen er alle fairen kritiker angreift, nicht im geringsten lustig machen? ich ersuche dich hiermit unsere harmlosen spottgedichte zuzulassen. auch die gehören doch zur redefreiheit, die HHK hier über alle massen geniessen kann.

vlg
rchen
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 02:08   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Ich hatte es klar angekündigt und bereits durchgeführt:

Texte von Hans, die gegen die Kritiker seiner Texte gerichtet sind und sie insbesondere als "Kritikaster" beschimpfen, werden ebenso rigoros gelöscht wie alle Gedichte, die gegen Hans stänkern. Genau das ist es nämlich: kein Spott, sondern Stänkerei. Das will kein User in Poetry lesen, sondern geht allen nur auf die Nerven. Entsprechende Bekundungen gab es bereits, die natürlich beim Löschen der fraglichen Texte ebenfalls verschwunden sind. Es ist aber definitiv so, dass diese Art der "Dichtung" nicht geschätzt wird.

Da ich etliche Gedichte dieser Art von Hans bereits gelöscht habe, kann ich mit den Retourkutschen von dir keine Ausnahme machen.

Alles, was auf Stänkerei hinausläuft, geht über den Jordan, da gibt es kein Pardon.

Natürlich steht es jedem User frei, seinen Mißmut - auch in Form eines Stänker-Gedichts - an Hans per PN zu senden und seine Fehde dort persönlich mit ihm auszutragen.

Für sachliche Kritik an seinem Gedicht ist die Kommentarfunktion da, von der ja auch reichlich Gebrauch gemacht wurde, um Unmut zu äußern. Damit sollte es genug sein. Einer zusätzlichen Auseinandersetzung mit seinen Texten in gesonderten Fäden bedarf es nicht.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt klar genug ausgedrückt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Segen für Literaturforen? Kaum!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaum Tage Buchstab Düstere Welten und Abgründiges 0 16.08.2018 17:31
Ein rosarotes Kaum copiesofreality Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 03.03.2018 11:22
kaum|berührt Bullet Liebe, Romantik und Leidenschaft 14 17.10.2011 12:15
Kaum Bullet Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 07.08.2011 07:29
Kaum zu glauben hendrik Humorvolles und Verborgenes 4 11.06.2010 14:08


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.