Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2020, 14:18   #1
Otra
 
Dabei seit: 07/2020
Alter: 21
Beiträge: 1

Standard Mit nacktem Fuß auf nacktem Eis

Mit nacktem Fuß auf nacktem Eis. Meine Seele brennt wie ein Wald, aber mein Körper gefriert zu Stein. Meine Sohlen glühen vor Kälte, mein Ich schmilzt, mein Kopf platzt, mein Wille geschehe. Hier muss es geschehen. Ein eisiger Wind schneidet durch meine Haut, meine Finger sind gespreizt. Meine Haare kleben nass an meinem Schädel, und meine Haut spannt sich brüchig über meine Stirn. Hier muss es geschehen, mein Wille geschehe. Mein Sichtfeld schrumpft, mein Gehör wird dumpf, meine Haut brennt wie ein Wald, und meine Seele gefriert. Nun bleibt endlich auch die Stimme in meinem Kopf stumm, mein Wille geschieht.

Jetzt weiß ich wer ich bin. Ich bin Nichts. Ich bin Teil von Nichts. Meine Haut begrenzt mich nicht mehr, jetzt trennt nichts das Nichts vom Nichts, und ich bin alles, und alles ist nichts, und doch bin ich mehr, als als ich noch nicht nichts war. Niemand ist je mehr gewesen, weil jetzt bin ich die Welt.
Otra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 14:23   #2
männlich Walther
 
Benutzerbild von Walther
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 1.873

genau.
Walther ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Mit nacktem Fuß auf nacktem Eis

Stichworte
glücklich sein, selbstfindung, selbstmord

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.