Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2019, 22:57   #1
weiblich Florabella
 
Dabei seit: 11/2019
Beiträge: 4

Standard Über Dich

Ein Text über Dich, indem es eigentlich einfach wieder nur um mich geht.

Ich kenn' Dich gar nicht richtig, aber grade genug, um Dich zu mögen, um alles was ich von Dir weiß gut zu finden.
Ich war gar nicht lange mit Dir zusammen, aber grade genug, um Dich zu vermissen.
Und ich weiß auch nicht mehr worüber wir reden sollen. Weil ich weiß nicht was Du machst und eigentlich weiß ich ganz genau was Du machst,
Aber Du machst das alles ohne mich.
Eigentlich, reden will nur ich.
Das tut so weh, weil es sich so gut angefühlt hat, weil ich dachte dieses Mal könnte es anders sein.
Eigentlich denke ich immer es könnte anders sein
Und es geht wieder nur um mich.
Ich dachte, wenn ich nur ein bisschen länger bei Dir bin, dann könnte das wirklich funktionieren.
Ich hab wohl vergessen wer wir sind. Hab' mein Leben ohne Dich vergessen, hab' vergessen, dass da kein Platz ist für eine Geschichte wie diese. Eine Geschichte glatt ein Märchen. Ein Lehrreiches ohne Happy End.
Diese komische Gefühl zwischen "Bitte sag mir die Wahrheit!" und "Ich will das gar nicht wissen!".
Irgendwann, also ich meine es sind ja bloß noch 18 Wochen, dann bist du wieder da. Nicht da, aber greifbar.
Und ich bin immer noch hier und weine immer noch.
Ich denk' an Dich und irgendwas bewegt sich, aber es sind keine Bilder.
Ich kann nicht mal von Dir träumen.
Florabella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Über Dich

Stichworte
liebeskummer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Text für dich, sondern über dich. Schreiberling 2 Geschichten, Märchen und Legenden 1 31.10.2017 08:30
Über dich Schmuddelkind Sprüche und Kurzgedanken 8 06.05.2012 20:37
Über dich, über mich, über uns red.riding.hood Geschichten, Märchen und Legenden 0 26.11.2008 19:16
Nr. 95 über dich oasis. Lebensalltag, Natur und Universum 2 06.12.2006 22:08
Über dich Sternenlicht Gefühlte Momente und Emotionen 0 08.09.2006 21:39


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.