Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2008, 00:25   #1
Nessalia
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 23


Standard Zu dir oder zu mir?

Nettes Fang an der Angel und der Abend verläuft strickt nach Plan du fängst an zu grübeln ...
Ok ich bin eins A im Schuss. Geduscht, Rasiert wunderbar.
Oh Schreck meine Bude.

Oje bei Männern ist es doch immer das selbe,da hängen schon kaum Bilder an der Wand und es sieht alles total spartanisch aus und dann schaffen sie es doch einen Saustall zu errichten. Und dann darf man sich ja noch anhören, das Genie beherrscht das Chaos. Na super also landen wir heute doch wieder in der Wohnung der Frau, denn da muss man nicht aufpassen, wo man hintritt. Die Mundwinkel der Frau bringen ein kleines Lachen hervor. Im Stillen denkt sie sich: Na toll dann darf ich wohl morgen wiede mal Waschen.
Selbst im Bett verursachen Männer ja immer ne riesen Sauerei und wir Frauen müssens ausbaden.
Nessalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 00:49   #2
Joana
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 424


-
Joana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 03:00   #3
männlich Amrit
 
Benutzerbild von Amrit
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 77


Hallo liebe Nessalia,

Männer sind Schweine -
der Satz hätte Deinen Beitrag abgekürzt, stimmts?

Da auch ich ein Mann bin, möchte ich Dir antworten:

Wen erfreut Deine Aussage? Wem bringt sie was? Was lernen wir, wohin führt sie uns, welche Assoziationen möchtest Du wecken? Was machen wir damit? Ich habe keine Ahnung.

Ich wage nicht zu fragen, was Dich dazu veranlaßt, dieser Art von Männern - die es zweifellos gibt - Deine Türen, in jeglicher Hinsicht, zu öffnen.

Natürlich kannst Du schreiben, was Du willst und es wird massig Gründe geben für Deinen Frust. Aber den solltest Du dorthin tun, wo er herrührt, und das bist zu 90 Prozent Du selbst.

Hier ist ein öffentlicher Raum. Du beleidigst die Hälfte der Anwesenden und der anderen Hälfte servierst Du Deine persönliche Scheiße auf dem Silbertablett.

thanks a lot

amrit:

das mußte mal gesagt werden, verflucht und zugenäht
Amrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 12:55   #4
weiblich Lux
 
Benutzerbild von Lux
 
Dabei seit: 03/2010
Alter: 38
Beiträge: 839


Hallo Nessalia,

hmm... ich kann mit dem Worten leider auch nichrt mehr anfangen, als sie in die Kategorie "spontaner Wut-Rundumschlag nach misslungenem ONS" einzuordnen
Atmosphäre mag mir beim Lesen nicht so recht aufkommen.
Aber hey, als Ausdruck einer momentanen Verstimmung hat so etwas ja durchaus seine Daseinsberechtigung - und dient es dir auch nur als Ventil.

Zitat:
Na super also landen wir heute doch wieder in der Wohnung der Frau, denn da muss man nicht aufpassen, wo man hintritt.
Naaa ja... das halte ich für Ein Klischee! Und das kann ich sogar beweisen - mit meinen eigenen vier Wänden ^^


Zitat:
Ich wage nicht zu fragen, was Dich dazu veranlaßt, dieser Art von Männern - die es zweifellos gibt - Deine Türen, in jeglicher Hinsicht, zu öffnen.
WORD! Sehe ich ebenso.

So weit so gut, der Beitrag war ja schon älter, so dass man hier wohl nicht auf weiteren Traffic hoffen kann.


LG
Lux
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 17:25   #5
weiblich sternenglanz
 
Benutzerbild von sternenglanz
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: Ostthüringen
Alter: 32
Beiträge: 26


Zitat:
Oje bei Männern ist es doch immer das selbe,da hängen schon kaum Bilder an der Wand und es sieht alles total spartanisch aus und dann schaffen sie es doch einen Saustall zu errichten.
...schrecklich! Ich sehe das Ganze eigentlich genau so wie die beiden vor mir. Ich persönlich bin ein Mensch, der alle Arten von Gießkannenprinzip verabscheut. Als Frau muss man sich auch ständig anhören, man könne nicht einparken und hat das eigentlich satt! Klischees und Vorurteile haben meiner Meinung nach eigentlich keinen Sinn. So auch deine Klischees. Von Grund auf hasse ich ONS, wobei sich bei mir die Frage "zu mir oder zu dir" erübrigt. Aber wenn ich wirklich einen Mann liebe, ist es mir eigentlich egal, ob seine Wohnung "spartanisch" eingerichtet ist und ob hier und da mal ein paar Klamotten rumliegen. Das ist natürlich. Ist bei mir auch nicht anders.
Zudem frage ich mich, was für eine Art Literatur uns hier dargeboten wurde!?
sternenglanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 18:28   #6
weiblich Aquaria
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 42
Beiträge: 521


Ja, da haben wir jetzt auch ein
Zitat:
Zitat von Nessalia Beitrag anzeigen
Nettes Fang an der Angel


Es ist alles gesagt, ich wollte nur auch mit lachen
Aquaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 00:06   #7
männlich StefanB
 
Benutzerbild von StefanB
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: 83342
Alter: 37
Beiträge: 30


Zitat:
Zitat von Nessalia Beitrag anzeigen
Oje bei Männern ist es doch immer das selbe,da hängen schon kaum Bilder an der Wand und es sieht alles total spartanisch aus und dann schaffen sie es doch einen Saustall zu errichten.
Ich würde es als "abstrakte Kunst" und "Selbstverwirklichung" bezeichnen. Kleiner Scherz am Rande.

Gehe ich Recht in der Annahme das sich diese Art von "Erguss" nicht vom Geiste sondern vom Körper aufs Papier floss?
StefanB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 16:47   #8
weiblich sternenglanz
 
Benutzerbild von sternenglanz
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: Ostthüringen
Alter: 32
Beiträge: 26


Zitat:
Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
Gehe ich Recht in der Annahme das sich diese Art von "Erguss" nicht vom Geiste sondern vom Körper aufs Papier floss?
Ich würde eindeutig sagen: JA! =)
sternenglanz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Zu dir oder zu mir?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.