Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2006, 16:39   #1
Schwarzlicht
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 9

Standard Augenblick / Diese Worte

Ich liebe dich weil du ein wunderschönes Gesicht hast und weil du alles zu dir ziehst. Ich liebe dich aber noch viel mehr weil ich von deinem Gesicht auf deinen Geist schließen kann, aber was die Menschen Geist nannten, ist nichts anderes als das was die Menschen Schwarzes Loch nannten. Du bist so wunderschön wie der Aufbau der höherdimensionalen Körperrealitäten, welcher seine Wurzeln in einer anderen Realität hat als in der, in der du glaubst, mit beiden Füßen, zu stehen. Du ich will das Beste sein was dir je über den Weg lief. Deine Füße bewegen sich nicht auf etwas zu. Für dich will ich deine Träume wahr werden lassen. Alles bewegt sich auf dich zu. Nur zusammen ergibt das für uns einen Sinn weil wir einander brauchen wie die Bäume die Sonne und den Regen. Du ziehst durch die elektromagnetische Energie und Geisterchemie alle physischen Objekte, Realitäten und Erfahrungen an. Ich küsse dir jede Träne zärtlich weg. Wenn du dich durch den Raum bewegst, bewegst du dich keinen Millimeter. Ich trinke deine Tränen und durste nach mehr Lebenselixier welches im Auge des Betrachters nur die Liebe zwischen dir und mir sein kann. Der Raum bewegt sich zu dir. Ich liebe dich. Alles bewegt sich immer zu dir und nicht umgekehrt. Verliebe dich nie ohne Vorsicht. Ich lasse dich traurig verletzt zurück und streichle deinen Geist, mit meinem Geist und weil geisterhaftes keine Körper braucht, brauchen wir beide auch keine Streichelmomente. Wir leiden zusammen. Wir sind Geisterwesen. Leid, Angst, Trauer, Wut, Frust, Gestörtheit, werden ewig unsere Liebespartner sein, die uns zum weinen bringen, dich und mich, alles
und jeden, bis in alle Ewigkeit, alleine.
Schwarzlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 08:45   #2
tagedieb
 
Dabei seit: 07/2005
Beiträge: 520

Also. Erstmal ist es mir schon suspekt, dass jemand sagen könnte: Ich liebe Dich, weil ... Der Rest des Textes stellt für mich eine merkwürdige Vermischung aus esotherischen Restwahrheiten und kitschigen Soap-Sprüchen dar.

Wenn es ernst gemeint ist ... sagt es mir als Werk nicht zu.
Wenn es nicht ernst gemeint ist ... auch nicht.

So. Sorry. Du bist neu. Hallo und Weitermachen!
tagedieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 09:47   #3
affe-X
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 2

Standard RE: Augenblick / Diese Worte

Verliebe dich nie ohne Vorsicht... Ich bin nichts besonderes. Du hast dich
in meine Texte verliebt und da du nun weißt dass du dir deine Gefühle für
mich eingebildet hast, lasse ich dich traurig verletzt zurück und streichle
deinen Geist, mit meinem Geist und weil geisterhaftes keine Körper braucht,
brauchen wir beide auch keine Streichelmomente. Wir leiden zusammen. Wir
sind Geisterwesen. Leid, Angst, Trauer, Wut, Frust, Gestörtheit, werden ewig
unsere Liebespartner sein, die uns zum weinen bringen, dich und mich, alles
und jeden, bis in alle Ewigkeit, alleine...
affe-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 16:56   #4
affe-X
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 2

Standard RE: Augenblick / Diese Worte

Zitat:
Original von Schwarzlicht
Leid, Angst, Trauer, Wut, Frust, Gestörtheit, werden ewig unsere Liebespartner sein, die uns zum weinen bringen, dich und mich, alles
und jeden, bis in alle Ewigkeit, alleine.
sag darling: warum kann es nicht einfach freude, mut, feier und glück sein ?
Glaubst du denn nicht an das worüber du schreibst - an Liebe ?
Warum solll es keinen geben der dir deine tränen und dein leid wegküßt ?
Sag es! Sag es endlich !
affe-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 23:21   #5
Das limbische Zuhause
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 1

Silke
Schwarzlicht
A(phex)ffe-x
...

*gähn*
Das limbische Zuhause ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Augenblick / Diese Worte




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.