Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2018, 00:31   #1
männlich Sorrey
 
Dabei seit: 07/2018
Alter: 24
Beiträge: 8

Standard Nur eine Frage (1.1)

Ich spüre nichts mehr.

Mein ganzer Körper fühlt sich taub an. Wenn ich Nachts ins Bett gehe, Morgens aufstehe oder sonst was, alles taub.
Von meinen Fingerkuppen bis zu meinen Zehnspitzen alles verdammt nochmal taub. Aber wenn doch alles taub ist, warum tut es dann trotzdem so verdammt weh?
Ich spüre schon lange nichts mehr, aber warum schmerzt es dann trotzdem so hart? Und vorallem wieso auf einmal dieser Schmerz? Wieso kein gutes Gefühl?
Oder ist es vielleicht eins? Wie fühlt sich ein gutes Gefühl eigentlich an? Ich weiß es nicht mehr. Zu lange ist es her. Aber wenn sich so ein gutes Gefühl anfühlt lohnt es sich nicht mehr... Nichts mehr...
Nein es muss wohl ein schlechtes Gefühl sein. Aber woher kommt genau jetzt dieses scheiß Gefühl? Und warum ich? Und warum jetzt?
Und wie immer kriege ich keine Antwort. Ich falle mit meinen Gedanken in ein hartes Bett, mit tauben Körper, schmerzenden Herzen und nur einer Frage die mich beschäftigt...
Wann?
Sorrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2018, 07:04   #2
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Klingt sehr nach Liebeskummer...
DieSilbermöwe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2018, 23:57   #3
männlich andaristan
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Aschbach-Markt, wo alle Säufer der Welt einst geboren wurden und wohin sie auch wieder zurückkehren.
Alter: 28
Beiträge: 351

Du, mein Junge, brauchst ne Wikingerkur, da wirste vom tauben Nüsschen zum ... find keinen angemessenen Reim ... In nem Dichterforum ... Peinlich was?
andaristan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Nur eine Frage (1.1)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage Ex-MeineEigeneWelt Sprüche und Kurzgedanken 4 24.04.2015 21:30
Nur eine Frage... Mila Gefühlte Momente und Emotionen 0 06.12.2014 19:35
Eine Frage anna amalia Gefühlte Momente und Emotionen 0 03.08.2014 01:48
Eine Frage der Ehre Belgarath Geschichten, Märchen und Legenden 0 07.01.2007 12:36
Eine Frage Stellen Metallian Gefühlte Momente und Emotionen 0 12.12.2006 20:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.